Jump to content

Ficken im Wohnmobil


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden wir eine absolut geile Vorstellung.
Könnten wir uns auch Vorstellen.
Wir hoffen, ihr werdet viel Spaß haben.

Geschrieben
Samstag um 08:11, schrieb geilespaar951:

Genau diesen Wunsch werden wir uns hoffentlich auch demnächst erfüllen .... 😎

Hallo ihr 2 na habt ihr son mal bei Freunde denn Genuss gehabt

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 09:43, schrieb cuckoldpaar934:

Wir wollen uns nächstes Jahr ein Wohnmobil kaufen um dann einmal im Monat  eine Woche ausserhalb des Saarlandes urlauben , Städte besichtigen , bummel n und relaxen und bei jedem Urlaub wollen wir  auch einen Herr ins Mobil einladen ,

 

welches Paar kann uns erfahrung übers  Reisen mit dem Wohnmobil schildern  ,

sind neugierig  , Gruss Marc und Marina 

 

Hallo ihr beiden,

wir fahren schon seit 11 Jahren Womo und hatten auch schon befreundete Paare mit auf Tour das klappt sehr gut wenn man keine Platzangst hat und poppen kann man auch zu viert im Womo.

Geschrieben
Montag um 19:30, schrieb Zugvögelfreunde:

Hallo ihr beiden,

wir fahren schon seit 11 Jahren Womo und hatten auch schon befreundete Paare mit auf Tour das klappt sehr gut wenn man keine Platzangst hat und poppen kann man auch zu viert im Womo.

Es geht immer egal wie der Platz betarf ist wenn die richtige Umgebung da ist da kommt dann die lust schon

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb deggendorf137:

Es geht immer egal wie der Platz betarf ist wenn die richtige Umgebung da ist da kommt dann die lust schon

ganz genau, vögeln kann man auf kleinstem Raum;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zugvögelfreunde:

ganz genau, vögeln kann man auf kleinstem Raum;-)

Normal kann jeder und ehrlich um so enger um so geiler

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

An vielen Autobahnausfahrten auf Parkplätzen stehen als Wohnmobile. Oft ein rotes Licht eingeschaltet. Die netten Damen in diesem Vehicle können Dir sicher so einiges erklären wie das am besten klappt und läuft

Geschrieben

Hallo die Runde, ob ich hier wohl richtig bin? Suche im Harz einen Champingplatz wo es recht locker zugehen soll. :car::poppen-1:Der Platz ist privat und ist hier im Forum schonmal erwähnt, aber hab leider vergessen wo er ist.  Für nen Tipp danke im Vorraus. Till045

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 15:40, schrieb I--Felix--I:

 

Voll ätzend - denn nicht nur die Betten sind viel zu klein..

 

 

I__Felix--I Mann, was hast du für nen Wohnwagen? ich hab nen Wohnmobil für 2Pers. Liegefläche ist 2x2m! Zu Klein? Hab mit meiner Partnerin schon viel Spass gehabt und keine Probleme! Fahre seid ca 10 jahren

Geschrieben

Voll ätzend - denn nicht nur die Betten sind viel zu klein..                                       Da ist doch Platz genug ! Das Paar und ich hatten eine menge Spass !

Geschrieben

abgesehen von der größe oder der deckenhöhe in alkoven - sex im bett war ja schon immer der langweiligste. daher die frage: wo montiert ihr so die haltegriffe und schlaufen für die füße der frau?

Geschrieben

zu eng im womo?weis ja nicht wieviel platz ihr braucht mein heckbett hat 100cm deckenhöhe und ist 200x140cm liegefläche mein hubbett 80cm deckenh. und 200x160cm liegefl.aussenstützen runter dann wackelt auch nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Till045:

I__Felix--I Mann, was hast du für nen Wohnwagen? ich hab nen Wohnmobil für 2Pers. Liegefläche ist 2x2m! Zu Klein? Hab mit meiner Partnerin schon viel Spass gehabt und keine Probleme! Fahre seid ca 10 jahren

Überhaupt keinen mehr, selbst die Deckenhöhe lässt oft zu wünschen übrig....und bei fast 2,00 m Körpergröße sind solche kleinen Betten nur noch ein Krampf für mich.

Meine Bett zu Hause ist 2,50 m x 2,50 m und somit viel gemütlicher, egal in welcher Liegelage in mich begebe...Minicooper, fahre ich auch nicht...lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Überhaupt keinen mehr, selbst die Deckenhöhe lässt oft zu wünschen übrig....und bei fast 2,00 m Körpergröße sind solche kleinen Betten nur noch ein Krampf für mich.

Meine Bett zu Hause ist 2,50 m x 2,50 m und somit viel gemütlicher, egal in welcher Liegelage in mich begebe...Minicooper, fahre ich auch nicht...lach

 

Oh Felix, hast du 2x hier gerufen? Nun ja im Alkoven kann ich auch nicht schlafen, wenn du den Hintern hebst bist du an der Decke. Wir schlafen in der Sitzecke 2x2m 

Hab nen 30Järigen VW LT31! 

Frohes Fest u viel Spass weiterhin Till045 -- Heinz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Till045:

Oh Felix, hast du 2x hier gerufen? Nun ja im Alkoven kann ich auch nicht schlafen, wenn du den Hintern hebst bist du an der Decke. Wir schlafen in der Sitzecke 2x2m 

Hab nen 30Järigen VW LT31! 

Frohes Fest u viel Spass weiterhin Till045 -- Heinz

Wenn es für euch passt, ist das völlig OK - aber in meinem Alter, möchte ich ja auch nicht mehr im Weltturnerverband, antreten...

Danke - auch für Euch viel Spaß hier (oder für dich..gg) und schöne Weihnachtstage.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sollte mal ein frivoles oder geiles reifes Paar im Raum KS-GÖ-PB  im Womo unterwegs sein, lasst es uns wissen bitte!

Unser Traum ist es, dort mal *zuzusteigen* B|

Geschrieben

Nach dreizehn Monaten zum Leben erweckt - auch nicht schlecht. :)

Geschrieben

Ein Womo bietet sicher sehr viele Möglichkeiten. Einen erotischen Mehrwert konnten wir jedoch nicht erkennen. Im Gegensatz beispielsweise zu einem Wellnesshotel …

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

.....Einen erotischen Mehrwert konnten wir jedoch nicht erkennen.....

Das kommt sicher auch darauf an, wo das Wohnmobil respektive der Wohnwagen steht. Da kann es schon auch anregende Stellen geben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...