Jump to content

Hosen inhalt interessiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
ich weiss das ich bestimmt von vielen gleich beschimpft werde. Aber es gibt ja schon genug Diskussionen über Penis Bilder (DickPic) was mich interessieren würde wie weit die Frauenwelt den überhaupt wissen möchte was der Mann ihr gegenüber in der Hose hat. Frau kann Ausschnitt zeigen aber wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden ist.
Geschrieben
90% der Frauen interessiert das nicht in Form von Bildern 😉 Daran müssen wir Männer auch denken 😅😂 so schön wir unseren eigenen auch finden mögen🤣 Die Frauen die ihn sehen wollen, werden es Dir mitteilen. 😉
Geschrieben

Ich hätte sehr gern, dass der Mann zeigt, dass er was im Kopf hat. Von daher, ein Foto von einem Hirnscan wäre echt mal was neues.

Geschrieben
Die meisten Frauen sehen und spüren ihn lieber live. Ich kenn kaum eine Frau die vorher ein Bild möchte. Klar Frauen zeigen sich hier freizügig, man sieht oft was einen erwartet, aber das macht doch freude wenn es zu einem Treffen kommen sollte. Vorfreude das auspacken zu dürfen was man hier schon gesehen hat
Geschrieben

Dein Threadtitel lautet ”Hosen inhalt interessiert?“

Schreibe mal besser ”Kopf inhalt interessiert?“ rein, da kriegst’e mehr Zuspruch, wetten?

Geschrieben

Mich interessiert sicher nicht von jedem Mann  der mir gegenübersteht  was er in der Hose hat , da ich nicht bei jedem Mann an Sex denke. Was der , der mich interessiert , in der Hose hat stelle ich früh genug fest .

Geschrieben
Gar nix sollte Mann da machen.... Frauen mögen nicht wenn man damit angibt..... Schlimm wird es dann wenn man sein Versprechen nicht halten kann... Nicht wahr.. 😇
Geschrieben

 

Ob mich der Hoseninhalt interessiert hängt vom Hosenträger ab, wenn der mich interessiert ist egal was er in der Hose hat.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrScoutt:

Frau kann Ausschnitt zeigen aber wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden is

Du findest aber jetzt nicht wirklich , das der Busen gleichzusetzen ist mit dem Pimmel ?! Wenn man mir leicht  in den Ausschnitt gucken kann , dann ist das wohl noch was anderes als wenn ich mit geöffneter Hose rumlaufen würde .:confused:

Geschrieben
Was Frau so interessiert hängt stark von dem Grund ab, warum Frau hier angemeldet ist. Die meisten suchen nichts oder vlt. eine feste Verbindung. Da ist der Hoseninhalt erst später von Interesse. Die Frauen, die hier "nur" ein Abenteuer suchen, sind eher selten und beschweren sich dann auch nicht, wenn sie ein gut gemachtes Bild des gesamten nackten Mannes sehen. Es sind halt übermäßig viele Männer auf Portalen wie diesem, die nur ein Abenteuer, den schnellen Fick suchen. Das ist, was Frauen idR nicht suchen, von Ausnahmen mal abgesehen. Da Männer seit jeher gern nackte Tatsachen sehen und ihr "stattliches Gemächt" quasi wie eine Trophäe gern präsentieren, ist es so wie es ist.
Geschrieben
Jemand der sich über seinen Pimmel definiert oder definieren muss, interessiert mich nicht,aber seine Hosen schon wenn sie cool aussehen... 🤣
Geschrieben
Wenn sich ein Mann mir gegenüber über den Hoseninhalt definiert, kann er gleich einpacken. Geist ist geil! In Wort und Schrift
Geschrieben
Ich bin mir sicher das, dass nur die Kirsche auf der Torte ist was wir in der Hose haben. Das zeigen das man mit Frauen umgehen kann, und herausstechen aus typisch Mann ist bestimmt 100 mal wichtiger als wenn du jetzt mit durchsichtigen Hosen wärst. 😅😅 da würde eh vll der Spruch kommen.... " uj toll und jetzt"
Geschrieben
Zieh halt ne Enge Hose an wo es sich gut abzeichnet aber für mich wirkt es wo als ob du dich nach deinem Dödel definierst sowas wäre bei mir gleich raus.
Geschrieben (bearbeitet)

denke zu Beginn uninteressant

bearbeitet von geniesser_devot
war im falschen Beitrag
Geschrieben

Also ich zeige jeder Frau gern, was ich der Hose habe.

.

.

.

Meist ist das mein Smartphone, Taschentuch und evtl. mal der Autoschlüssel.

Welche Frau sich das mal ansehen will, gerne PN.

Aber nicht erschrecken, ist ein größeres Smartphone  :clapping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrScoutt:

was mich interessieren würde wie weit die Frauenwelt den überhaupt wissen möchte was der Mann ihr gegenüber in der Hose hat.

Wenn du in der Bar eine Frau kennenlernst, öffnest du zu erst die Hose , bevor du mit ihr ins Gespräch kommst und zeigst ihr ,was du zu bieten hast? 

 

Geschrieben
Es gibt hier doch ganz wunderbar die Möglichkeit seine Abmessungen ins Profil einzutragen. Reicht.
Geschrieben
Ich würde sagen bis sie den Reißverschluss öffnet oder an deiner Pfeife rumfummelt..ab dann kannste zeigen
Geschrieben
Das könnte Mann z. B. in den Steckbrief seines Profils eintragen, ist ja schließlich extra vorgesehen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du findest aber jetzt nicht wirklich , das der Busen gleichzusetzen ist mit dem Pimmel ?! Wenn man mir leicht  in den Ausschnitt gucken kann , dann ist das wohl noch was anderes als wenn ich mit geöffneter Hose rumlaufen würde .:confused:

Na, das war doch schon immer so, dass sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale bei Männern und Frauen unterschiedlichen bewertet wurden.

Was bleibt den Männern auch anderes übrig, wenn sie keine Titten zum Vorzeigen haben? ;) Ach ja, Hirn.

Geschrieben
Ich würde sagen.. man (n) sollte lieber zeigen was man im Kopf hat.. aber das wäre jetzt OT... 😉..
×
×
  • Neu erstellen...