Jump to content

Hosen inhalt interessiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarkanterMann:

.....Charakter ist sowas zum Beispiel.

Das ist ja klar, aber Thema ist ein anderes - lies einfach nochmal:

vor 3 Stunden, schrieb MrScoutt:

.......was mich interessieren würde wie weit die Frauenwelt den überhaupt wissen möchte was der Mann ihr gegenüber in der Hose hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen935:

Interessiert mich null bei fremden Männern. Wenn Mann das unbedingt zeigen muss, stösst es mich absolut ab. 

Zur Not kann man es auch der Bedienung beim Cafe-Date zeigen! :jumping::clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrScoutt:

Penis Bilder (DickPic)

Puh... zum Glück erklärst du in Klammern, worum es geht...weiß doch keiner was Penis Bilder sind🤓

Geschrieben
Frauen interessiert es eher weniger, viel mehr ist das priblem bei den Männern selbst. Da ich bi bin, suche ich / wir ab und an auch mal einen Mann. Von diesem kommt beim anschreiben sehr häufig das ich ihm Länge, breite und Höhe meines Penis durch gehen soll, oder besser gleich ein Foto und er Video. Da wir dies aber nicht wollen und auch nie gemessen haben, ist es zwar für unsere Auswahl an Herren einfacher, da wir diese mit Nein beantworten. Aber die eigentliche Frage ist, interessiert das dir Herren wirklich oder haben sie Angst das sie dann nicht den größeren beim treffen haben oder wie darf ich das verstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Ich meinte wirklich nur das Smartphone, was denkst du denn?

Ich meinte selbstverständlich auch das Smartphone....die mag ich aber lieber etwas kleiner. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich meinte selbstverständlich auch das Smartphone....die mag ich aber lieber etwas kleiner. 

Ich eigentlich auch. Aber ich konnte es mir nicht aussuchen.

Geschrieben

Ich packe gerne in Ruhe das Geschenk aus, wenn es denn zum Sex kommt und lasse mich überraschen. Weiß aber nun auch, daß dies für viele Männer ein Thema ist.....Maß nehmen aber eher selten von ihnen beherrscht wird ;). Also kann er doch, wenn er mag, in seiner gG (geheimen Galerie) ein solches Foto einstellen. Mir ist auch schon passiert, daß er ein wenig Muffensausen vor dem Date bekam und mich bat, mir sein "bestes Stück" schon mal vorab anzusehen. Fand ich ok, hab ich gemacht. Zudem ist es mir auch schon passiert, daß so wenig in der Hose steckte.....da half auch kein Können und keine Technik.....es tat mir leid für ihn, aber diese Affäre habe ich deswegen beendet. Gehört zum Leben, kann man(n) nix machen!

Geschrieben
Tennis Socken in der Boxer 😉🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrScoutt:

(...) wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden ist.

Mit Orthographie, Empathie, Intellekt und Sympathie.

Geschrieben

Früher war das noch einfach da galt

Wie die Nase des Mannes so sein Johannes.

 

Es soll durchaus Frauen geben, die gerne im Vorfeld schon mal sehen würden was so mancher Herr lohnenswertes mit sich herumträgt, aber da der Penis dazu erigiert sein muss...
Da haben die Frauen natürlich den Riesenvorteil, das sie mit ihren Reizen nicht zu geizen brauchen.

 

Geschrieben

Bei vielen Bildern faellt auf, das aufgepolster wurde, da wees man, iss wie beim pushupBH

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHNS:

Es soll durchaus Frauen geben, die gerne im Vorfeld schon mal sehen würden was so mancher Herr lohnenswertes mit sich herumträgt, aber da der Penis dazu erigiert sein muss...

Jetzt, wo Ihr das schreibt, fällt mir ein, dass ich vor allem auf Paar-Profilen (und dort wiederum oft in Date-Anzeigen) gelesen habe, dass Herren, die sich bewerben, ein Beweisfoto mitschicken sollen, auf dem man auch sieht, ob die in den Profildaten angegebenen Maße ”da unten“ auch stimmen.

Auf Frauen-Profilen habe ich diese Aufforderung wohl noch nicht gelesen.

Geschrieben

Da muß ich leicht grinsen.

In meiner Jugend, als wir noch eng miteinander tanzten, steckte ich bewußt den Mopedschlüssel in die Tasche um zu prahlen. Doch kein Mädchen ist darauf reingefallen. So wird es auch heute sein. Keine Frau interessiert was wir in der Hose haben. Wichtiger ist wohl, was wir im Kopf haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrScoutt:

. Frau kann Ausschnitt zeigen aber wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden ist.

IQ Test zusenden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boleros:

In meiner Jugend, als wir noch eng miteinander tanzten, steckte ich bewußt den Mopedschlüssel in die Tasche um zu prahlen. Doch kein Mädchen ist darauf reingefallen.

Wie, Mopedschlüssel? Das kleine Ding hier?

Tschuldigung, aber ich kenne nur diesen Schlüssel. Jeder Ossi weiß, zu welchem Moped der passt. ;)

7BC06A47-2F2B-465F-8DE5-F5EDAEBBDE12.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie, Mopedschlüssel? Das kleine Ding hier?

Tschuldigung, aber ich kenne nur diesen Schlüssel. Jeder Ossi weiß, zu welchem Moped der passt. ;)

7BC06A47-2F2B-465F-8DE5-F5EDAEBBDE12.jpeg

Der Kreidlerschlüssel war größer :-)

Geschrieben
Hübsch und lecker verpackt macht es doch interessant und neugierig. 😉☝🏻✨ Warum nicht..?! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Da ich aktiv Wrestling schaue habe ich den Blick an den Fernseher und klar checkt man den Typ ab. Und ja manchmal denke ich mir klar oh Wow scheint ja was zu haben. Anderseits muss man klar sagen das die Männer ihre edelsten Teile schützen und dann wird mir klar vielleicht haben die überhaupt nicht so viel. Aber will ich das so genau wissen?
Geschrieben
Gar nicht, will ich das wissen. Ich fange von oben an, dann geht's nach unten , nicht anders rum. 😏
Geschrieben

Jede Frau die das sehen will, wird es schon sagen. 

Ich persönlich finde Pimmel-pics vor allem unaufgefordert zugeschickte eher gähnend langweilig und einen Grund für nein danke, 

 

Geschrieben

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum man Männer und Frauen nicht 1:1 sondern 6:9 vergleicht.

Ich finde mein Ausschnitt hat weniger Ähnlichkeit mit einem Hoseninhalt als mit einem aufgeknöpften Hemd. Hose trage ich auch... Inhalt zu Inhalt wäre durchaus möglich.

Also lieber ET ... wie kommst du darauf Penis und Dekollete gegen zu rechnen? Hattest du Kontakt zu ejakulierenden Brüsten oder wurdest vielleicht sogar zu Vermehrungszwecken oder aus purer Freude von Brüsten penetriert?

Geschrieben

Ja, das ist ja schon wieder himmelschreiend ungerecht, dass Frauen einen Ausschnitt tragen können, während Penisse durch Hosen verdeckt sind.

Vielleicht könnte man einfach ein Pendant zum Ausschnitt in Hosen einbauen, so ein kleines Sichtfenster oder so. Bestimmt wissen das Frauen auch ähnlich schwer zu schätzen wie Männer einen hübschen Ausschnitt :joy:

×
×
  • Neu erstellen...