Jump to content

Mit 25 zu Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen suchen gerade die 

jungen Männer.

Die Zeiten haben sich verändert und die Diskotheken existieren fast nicht mehr und es wird online gesucht. 

Einige Männer suchen auch jünger Mädels zum. .....

Ich denke da etwas altmodisch und das Alter 

muss für mich passen. 

+-15 ist ideal ,aber jeder kann es ja machen wie er mag. .

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

...nee, fast zu alt für mich 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kai944:

Ich bin immer nett, höflich und sympathisch. Als beispiel, wenn eine Dame im Profil schreibt, dass sie versaute Nachrichten möchte, dann schreibe ich als ersten Text, dass ich das im ersten Text nicht mache, weil es einfach niveaulos und unsympathisch ist, sowas in der ersten Nachricht zu schreiben. 

Solche Profile brauchst du nicht anschreiben, es sei denn du suchst einen Wichspartner, denn bei dieser "Dame" handelt es sich voraussichtlich um einem Kerl ;)

Aber du bist ja noch klein, sorry, noch jung, das lernst du alles noch

Geschrieben
Die ist ab 18 also nein bist du nicht. Wem du das gute ankommen meinst nein auch nicht gibt viele die auf jüngere steht.
Geschrieben
Versuchs doch mal auf der freien Wildbahn ;-)
Geschrieben

Diese Erfahrungen habe ich aber auch gemacht, da man hauptsächlich auf Ablehnung stößt aufgrund des Alters. 
Was ich persönlich gar nicht verstehe denn ich würde mit einer 18 jährigen genauso schlafen wie mit einer 55 jährigen... das Alter hat doch erstmal nichts auszusagen ..... sondern die geistige Reife und die sexuellen Interessen/Vorlieben. 

Geschrieben

Nun wenn du dir diese Frage stellst,  kann es durchaus sein, dass du wirklich noch zu "jung" bist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin. 

Ey Alter, das Kriterium "zu jung" ab 18, zählt hier nicht!  Hier zählt nur "zu kurz", "zu eng" und "zu blöd", scheißt beweit, Alter! :P

Allter, Ist doch auch logisch Alter, wie kann Alter zu jung sein, Alter, denk doch mal logisch, Alter!

Viel Spaß hier, Alter :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-Prophylaxe
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 07:57, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

Ich bin hier schon über Beiträge von 76-jährigen und älter gestolpert. Bin ich zu deshalb jung für diese Plattform?

Antwort: Die Frage muss sich jeder selbst beantworten und dann die Konsequenzen ziehen. Wenn du dich hier unwohl fühlst, kannst du einfach gehen und suche dir eine andere Plattform suchen, in der du dich besser aufgehoben fühlst. Es ist doch kein Zwang, hier zu sein.

Ich gehe auch nicht zum Sonntagnachmittagtanztee in der Kirchengemeinde Wanne-Eickel-Ost, wundere mich über die Schlagemusik und den gestapelten Berg Rollatoren am Eingang und frage dann die Omma an Tisch 3: "Bin ich zu jung für diese Veranstaltung?" (Die gleiche Situation übrigens auch beim Jugendtreff Harsewinkel mit der Frage, ob ich evtl. zu alt für die Einrichtung bin.)

Nein, als fertig ausgebildeter erwachsener Geist entscheide ich das selbst. Das solltest du mit 25 Jahren eigentlich auch können und nicht das Meinungsbild als deine eigene Meinung assimilieren. Wir sind hier nicht Borg.

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 07:57, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

laut AGB nicht. Da ist 18 das Mindestalter

Geschrieben
Vom intelekt her der meisten User gehörst du schon zum alten Eisen.
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 09:39, schrieb Kai944:

Ich bin immer nett, höflich und sympathisch. Als beispiel, wenn eine Dame im Profil schreibt, dass sie versaute Nachrichten möchte, dann schreibe ich als ersten Text, dass ich das im ersten Text nicht mache, weil es einfach niveaulos und unsympathisch ist, sowas in der ersten Nachricht zu schreiben. 

womit du ja klar und deutlich nicht die art mann bist, die sie sucht...dann sollte mann gefälligst einfach darauf verzichten die dame anzuschreiben....und die dame zudem noch indirekt als niveaulos bezeichnest.....

Am 16.10.2019 at 09:46, schrieb Kai944:

Aber wie soll ich denn eurer Meinung nach hier eine Frau anschreiben?🤔

wenn du das selbst nicht weisst, lass es doch einfach sein

frauen merken recht schnell wenn du nur eine taktik abziehst

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 07:57, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

Definitiv!

 

Die Frustschwellen bilden sich erst in späteren Jahren aus.

*ginsundduck

×
×
  • Neu erstellen...