Jump to content

Mit 25 zu Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Plattform ist für jeden zugänglich, also folglich bist Du nicht zu Jung...Lach...aber die Aussichten hier ein passendes Gegenstück zu finden, ist die Selbe, wie im wahren Leben. Und hängt auch davon ab, was Du hier suchst und dir erhoffst hier zu finden.
Geschrieben

Aber wie soll ich denn eurer Meinung nach hier eine Frau anschreiben?🤔

Geschrieben
Ja. Naja eigentlich nicht aber was machst du jetzt da du das weißt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kai944:

Aber wie soll ich denn eurer Meinung nach hier eine Frau anschreiben?🤔

Mensch schau im Forum hier gibt's das Magazin mit ganz tollen Tipps... Oder lies die vielen anderen Themen die es hier schon gab wie man am besten jemanden Anschreibt, da stehen ganz viele Antworten dazu... 🙄 

Ansonsten bezieh dich auf das was Sie im Profil zu stehen hat... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kai944:

Ich bin immer nett, höflich und sympathisch. Als beispiel, wenn eine Dame im Profil schreibt, dass sie versaute Nachrichten möchte, dann schreibe ich als ersten Text, dass ich das im ersten Text nicht mache, weil es einfach niveaulos und unsympathisch ist, sowas in der ersten Nachricht zu schreiben. 

Ja, total sympathisch, das Gegenüber ungefragt drüber zu belehren, dass seine Vorstellungen niveaulos und unsympathisch sind 😂 - man muss übrigens nicht jede anschreiben, wenn einem diejenige nicht passt. Das als wichtigster Tipp. 

Geschrieben
Nicht zu jung, aber es gibt halt mehr User über dreißig und von denen wenige, die mit so jungen Menschen wie Dir in Kontakt treten möchten. 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kai944:

Ich bin immer nett, höflich und sympathisch. Als beispiel, wenn eine Dame im Profil schreibt, dass sie versaute Nachrichten möchte, dann schreibe ich als ersten Text, dass ich das im ersten Text nicht mache, weil es einfach niveaulos und unsympathisch ist, sowas in der ersten Nachricht zu schreiben. 

Ist an sich nicht verkehrt aber letztendlich hab ich da auch kein Rezept als "Frauenversteher", was man schreiben muss, damit diejenige "anbeißt". Wie gesagt: in manchen Fällen kann ich's auch nicht verstehen. In anderen Fällen, passt es ihrerseits dann wohl einfach nicht. Es gibt einige Frauen hier, die sich über's junge Alter belustigen - kann ich selbst nicht nachvollziehen, da ich versuche, den Menschen zu sehen. Alter ist relativ. Manche sind in dem Alter noch total unreif, ja, aber es gibt auch solche, die manch einem voraus sind. Ich hab auch gehört, dass es hier Frauen gäbe, die laut einigen Aussagen nur nach Bestätigung suchen, ob sie noch begehrenswert wären, was sie von ihren Ehemännern zu Hause nicht mehr bekommen würden. Aber ob das stimmt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann nur sagen: nicht aufgeben! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Viel Glück! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kai944:

Wie soll ich denn sonst die erste Nachricht schreiben? "Hey wie gehts" ist lepsch und langweilig.

Hi wie geht`s ist genau so doof.

Sei kreativ, geh aufs Profil ein. Und wenn du nichts findest, worauf du eingehen kannst, ist sie wohl nicht interessant genug. Also dann auf zu Nächsten.

Geschrieben
Einfach so sein wie du bist?.. ich mein verstellen bringt nichts. Ich habe mit meinen 31 Jahren auch probleme hier Antworten zu bekommen. Ich habe es in vetschiedenen Variante versucht, aber egal wie, null Reaktion der Frauen welt. Man soll herausstechen, aber wie?. Ich meine, die frauen haben schon zich Varianten gehört, das es kaum noch was gibt. Hinzu kommt auch noch das es hier Männer mehr auf der Plattform gibt als Frauen. Klingt hart, aber die frauen haben die freie auswahl und egal wie du deine Nachricht letztendlich schreibst, endweder möchte Sie oder eben nicht.
Geschrieben
Warum zu jung? Das poppen ist doch nicht nur den Alten vorbehalten :) also , nur Mut :-)
Geschrieben
also wenn ich mir den durchschnitt aller fragen so angucke würde ich sagen bis 27 zu jung und ab 30 zu alt..warte noch 2 jahre dann hast 3 jahre keine ruhe und dann kommt dunkelheit
Geschrieben
Och wenn Du mit 25 Jahren für hier zu Jung bist, was sollen dann diejenigen sagen, die mit Anfang 80 Jahren hier abhängen???
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es zwar nicht das inadäquate Alter. Ich frage mich aber stattdessen, ob ich als blendend aussehender, amüsanter und besuchbarer Multimillionär hier richtig bin und jemals  zum Zuge kommen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

Es kommt drauf an, was du suchst.

Ich denken, in deinem Alter solltest du draußen im Leben bessere Chancen haben.

Geschrieben
Das Alter ist immer (!) nur eine Zahl. Etnscheidend ist, was du draus machst. Ich darf nachtragen, was dieses Portal angeht, alles über 18 Jahren natürlich!!! Ansonsten, lebt euch aus. Das Leben ist an sich zu kurz...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ausdauer72:

Das Alter ist immer (!) nur eine Zahl. 

sorry aber da muss ich widersprechen....wenn jemand jünger als meine kinder ist, dann ist das alter nicht nur eine Zahl....

Geschrieben

Nein bist du nicht...

 

Genieße die Zeit hier und viel Erfolg

Geschrieben
Die Chance hier enttäuscht zu werden ist in der Tat sehr hoch. Aber wenn man keine Erwartungen hat kann man auch nicht enttäuscht werden. Also sehe das hier nicht unbedingt als Plattform um jemanden kennenzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...