Jump to content

Wie geht Ihr mit eurem Partner um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bemerkt, dass einige Personen ob Männlich oder Weiblich hier nicht fair zueinander sind. Woher kommt das ? Ich verstehe nicht, warum man so mit Menschen so umgehen muss. Ist Sex nicht eine Leidenschaft ein gegenseitiges Versprechen wohlwollen zu spenden? Wie seht Ihr das ? Was sucht Ihr hier? Was ist für euch das wichtigste ?

Geschrieben

Was genau willst Du jetzt wissen? Wer ist wem gegenüber wobei nicht fair? Und wie willst Du beurteilen, wer sich hier wem gegenüber überhaupt wie verhält?

Ein wenig mehr Klarheit und Substanz und nicht so viel Wischiwaschi hilft, zu wissen, worauf genau Du nun eigentlich hinaus willst, ohne stundenlang spekulieren zu müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Ich habe bemerkt, dass einige Personen ob Männlich oder Weiblich hier nicht fair zueinander sind

Kannst Du das etwas näher erläutern?

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Du schreibst so echt und mit menschlicher Überzeugung; das beeindruckt mich. Das meine ich sehr ernst, denn leider muss auch ich in meinem reifen Alter immer wieder feststellen das die Menschheit mit all ihren Fehlern und eigenen Frustrationen nun mal so sind. Warum dann nicht auch bei Poppen.de; vielleicht liegt es an dem InterNet, der eigenen Unzulänglichkeit, Hemmungen, Dummheit oder nur Neid.oder, es gibt die, die gerne in einer Welt hier leben möchten wo sie fast ohne Konsequenzen Macht ausleben können; meinen sie jedenfalls. Also, mein Lieber, such Dir die Menschen die Dir entsprechen, Du bist jung. Du, wir werden die Menschen und ihr Verhalten nicht ändern, und es gibt auch hier viele korrekte und nette Leute. Alles Gute; mach was draus. Und, wenn alle Leute immer nur lieb und anständig wären, dann wärs auch langweilig. Deine, Eure Doggylady
Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo - ich glaube, der TE meint:

Viele suchen nur die eigene Befriedigung. Nehmen ist vielen hier wichtiger als Geben.
Da fehlt genau was @DRD1989 schreibt: Wohlwollen und Leidenschaft auf Gegenseitigkeit - ein Geschenk eben, sei es auch nur für den Augenblick.

Wenn ich hier schon manches Dategesuche lese: "Wer versüßt MIR den Abend/ Besuch/ etc." ... kann ich verstehen, was der TE vermisst.

bearbeitet von Amadea_74
Format
Geschrieben (bearbeitet)

Zu denen, die mir nahe stehen, bin ich immer fair 

bearbeitet von DickeElfeBln
U gegen i
Geschrieben

Genau, man sollte hier nicht nur nehmen, sondern auch geben können. :confused:   ....also nimm mich und gibs mir. :P

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Das muss jeder selbst wissen

Maria, immer kurz und knackig oder ist es sogar eine Binsenweisheit? 😉

vor 1 Stunde, schrieb DRD1989:

Ich habe bemerkt, dass einige Personen ob Männlich oder Weiblich hier nicht fair zueinander sind

Meinst du den Umgang in den Foren miteinander?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Amadea_74:

ich glaube, der TE meint:

Viele suchen nur die eigene Befriedigung.

Das ist eine Interpretationsmöglichkeit.

Dann kommt der Nächste und sagt: "Er meint: Ein gegenseitiges Versprechen bedeutet Exklusivität und er/sie trifft sich aber noch mit anderen."

Dann kommt der Nächste und sagt: "Er meint: Sie bläst nicht, obwohl ich sie lecke und sie dazu dann ja verpflichtet ist."

Dann kommt der Nächste und sagt: "Er meint: Sie bläst nicht, obwohl es in ihrem Profil steht."

Dann kommt der Nächste und sagt: "Er meint: Er/sie hat nach X Treffen einfach den Kontakt beendet, ohne was zu sagen."

Dann kommt der Nächste und sagt: "Er meint: Er/sie hat mich über X und Y angelogen und wollte nur Sex, obwohl ich mehr wollte."

Usw., usf.

Viel zu viel Spielraum, um diese Frage, die alles oder nichts bedeuten kann, tatsächlich zu beantworten. Und gerade bei dem Wörtchen "fair", was hier auf dieser Seite innerhalb der kuriosesten Situationen und Forderungen verwendet wird, werde ich ein wenig, nun ja, vorsichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wuchtig ist mir das mich eine Person so will/liebt wie ich bin treu ehrlich und zu mir steht mit alex Fehlern und Markeln das gebe ich zb der Frau auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe EINEN für mich passenden Aspekt gefunden und kann daran anknüpfen.

Andere Ideen sind willkommen, mag es in alle Richtungen zu denken - insofern weitere spannende Ansätze, die Du lieferst @OneNo .

Mich stört der Spielraum nicht - im Gegenteil.

bearbeitet von Amadea_74
Rechtschreibung.
Geschrieben
Zweckbeziehung sind das 😂😂😂😂 ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt Frauen die rumspinnen wenn man nicht die gleiche Meinung hat sind auch gleich weg und ich bin dann das Arschloch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DRD1989:

 Ich verstehe nicht, warum man so mit Menschen so umgehen muss. Ist Sex nicht eine Leidenschaft ein gegenseitiges Versprechen wohlwollen zu spenden?

Wie kann man dir denn helfen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DRD1989:

Ich verstehe nicht, warum man so mit Menschen so umgehen muss. Ist Sex nicht eine Leidenschaft ein gegenseitiges Versprechen wohlwollen zu spenden?

Aber ich habe doch hier keinen Sex mit jemandem. Ich kann doch aber trotzdem fair sein hier zu meinen Mitmenschen, oder? Auch ohne mit ihnen Sex zu haben?! Oder schliesst das Eine das Andere mit ein?

Geschrieben

Wie geht Ihr mit eurem Partner um? 

Ich versuche so mit ihm um zugehen, wie ich möchte, das er mit mir umgeht. Ich versuche, ihm nie das Gefühl zu geben, das er etwas Alltägliches für mich ist. Er hat meine Akzeptanz, meinen Respekt, mein Vertrauen und meine Fürsorge.

Geschrieben
Ich gebe Dir unumwunden Recht, was die Idealdefinition der körperlichen Vereinigung von Mann und Frau angeht.😉 Ich fürchte nur, wenn es im realen Leben schon zu Missverständnissen und Kommunikationsfehlern kommen kann, dann erst recht im World Wide Web. Wir kommunizieren hier nur mit Bits and Bytes, menschliche Eigenschaften und Empfindlichkeiten können hier gesteigert oder reduziert werden. Das gleiche gilt für menschliche Tugenden und Schutzreaktionen. Ich bin schon manchmal überrascht, wie schnell sich in manche Diskussionen hier Aggressivität einschleicht, aber ich sollte es wohl nicht sein, denn keiner weiß hier um die Befindlichkeiten des anderen. Und auch wenn Du Deinen Profiltext noch so elaboriert hast um Deine Persönlichkeit transparent zu präsentieren, wird Dich irgendjemand bewusst oder unbewusst falsch einschätzen. Und auch wenn der Name hier eine gewisse Gemeinsamkeit vermuten lässt, können doch die Motivationen der Mitglieder in Nuancen oder radikal auseinanderklaffen. Keiner weiß exakt genau, wer hier was wie oder weswegen will oder meint, deshalb einfach immer behutsam bleiben - im Positiven wie im Negativen. 🙂
Geschrieben
Lange Rede, kurzer Sinn😂 - ich denke, hier treffen mitunter unterschiedlichste Erwartungen aufeinander, da bleibt es nicht aus, dass der oder die eine mehr oder vielleicht auch weniger will, als der oder die andere zu geben bereit ist.🤷🏻‍♂️ Wichtig ist, welchen Stellenwert die Befriedigung oder die Erfüllung der Wünsche des Partners bei den einzelnen einnimmt - und da gibt es bestimmt Unterschiede wie Tag und Nacht.
Geschrieben
Wertschätzend und Respektvoll !
Geschrieben

Also ich bin ja generell ein lieber Engel. Gibt niemanden, der etwas anderes behaupten würde, ohne dabei zu lachen.

Geschrieben (bearbeitet)

..einige wenn nicht sogar viele Frauen die ich außerhalb des Internets kenne (life).. aus zahlreichen Gesprächen.. höre ich oft oder meist..
der kuschelt nicht mit mir.. der geht niemals gerne einkaufen mit mir.. der redet nicht richtig oder gar nicht mit mir über meine Bedürfnisse.. wir haben schon lange nicht mehr zusammen geschlafen.. und wenn.. dann ist es nur eine schnelle rein-raus-Nummer.. und so weiter und sofort.. aber -hier- ist ja alles so schööön ;):) janeeissklar :) ..ich meine jetzt mal das Internet im Allgemeinen.. da kann man sich ja immer so schön darstellen ..ich denke wir haben schon lange ein gesellschaftliches Problem. ..irgendwann wird sich das wieder einpendeln - wenn alle die Schnauze voll haben :) ..sorry mal wieder für meine Direktheit - sollte wohl meinen Nick mal ändern.. ;) Ausnahmen gibt es natuerlich - jedoch sind sie rar gesät.. In dem Sinne.. nobody is perfect. LG. Engelchen ;):D

Thema auch: Werte und Authentizität

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das A und O ist in einer Partnerschaft ist Achtsamkeit und mit allen Sinnen wahrnehmen. Unachtsamkeit, führt eine Partnerschaft in eine Kettenreaktion wo Gleichgültigkeit entsteht, die durch Unachtsamkeit in Verletzungen verankert ist.🤔ich gehe jetzt davon aus Du verstehst....
×
  • Neu erstellen...