Jump to content

Wie geht Ihr mit eurem Partner um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso nicht fair?..ich finde hier wird (bis auf wenige Ausnahmen) lediglich aneinander vorbeigeredet..Frauen die sich aufregen das immer nur das gleiche kommt aber nicht lesen was geschrieben wurde und typen die sich wundern das nix gelesen wird obwohl sie sich ja soooo Mühe gegeben haben..was aber trotzdem zu wenig ist..und somit haben beide sich verdient im gegenseitigen Aneinandervorbei... Und zur Suche.. zumindest ich suche hier nicht..es entwickelt sich einfach eine Sympathie und daraus ev mehr oder nicht..aber wenn es mir nur ums vögeln ginge dann kennen ich wirklich bessere Adressen als diese seite

Und falls sich die Frage auf alltägliche Dinge bezieht..wer es mit sich machen lässt, ist selbst Schuld.. ich würde immer darauf achten das es sich die waage hält von dem was man investiert..wenn es ei  ungutes Gefühl im Bauch gibt..oder man mehr mit generve zu tun hat als mit Harmonie..dann sollte man mal die backen zusammenkneifen und gehen..hat sich bisher immer als richtig erwiesen 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

..mit de Brille up de Nas beraube ich mich aber mindestens einer meiner Sinne ;):D;) ..bei dem Wort/ Begriff Sinne muss ich gleich immer an HS P denken..
lg.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb der_Paparazzi:

Liebevoll

Genau.... gerade hier sollte man sich besonders liebevoll anlügen.... ist ja nur poppen.de..

 Oder so...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau.... gerade hier sollte man sich besonders liebevoll anlügen.... ist ja nur poppen.de..

 Oder so...

Interessant, kennt mich nicht unterstellt mir aber, dass ich andere anlüge

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_Paparazzi:

Interessant, kennt mich nicht unterstellt mir aber, dass ich andere anlüge

Das war nicht auf dich bezogen... aber die erfahrungen, die user und userinnen hier austauschen.... lässt darauf schliessen, dass der wahrheitsgehalt hier in etwa so hoch ist wie vor wahlen, nach jagden und in bewerbungsschreiben...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DRD1989:

Ist Sex nicht eine Leidenschaft ein gegenseitiges Versprechen wohlwollen zu spenden? 

Ich hab niemanden was versprochen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das war nicht auf dich bezogen... aber die erfahrungen, die user und userinnen hier austauschen.... lässt darauf schliessen, dass der wahrheitsgehalt hier in etwa so hoch ist wie vor wahlen, nach jagden und in bewerbungsschreiben...

Dann ist ja alles gut.

Ich jedenfalls bin der Meinung man sollte seinen Partner (sofern man einen hat) auch so behandeln.

Und zwar würde- und liebevoll

Geschrieben
Woran merkst Du, dass andere Leute sich verarschen.? Es sind hier viele Selbstdarsteller unterwegs und manche Profile finde ich eher belustigend, aber dass hier von Unbeteiligten Verarschung zu sehen ist, eher nicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus tiefer Ehrlichkeit zu sich selbst seinem Partner gegenüber und im Leben, entsteht wahre Befriedigung. Meint: Ehrlich ist geil!!!!:hearts_around::praise:;)

Geschrieben

Ich gehe mit meiner Frau genau so um, wie ich erwarte, dass sie mit mir umgeht, scheint ganz gut zu passen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich gehe achtsam mit meinem Partner um , freue mich wenn es ihm gut geht und mir gefällt es wenn seine Augen strahlen , wenn er mich sieht . Genau das selbe erwarte ich auch von ihm , nur so klappt eine Partnerschaft. Geben und nehmen und nie verletzen .  So würde ich es mir wünschen , wenn ich einen Partner hätte. 

×
  • Neu erstellen...