Jump to content

Viele ältere Frauen stehen auf deutlich jüngere Männer ?


Suedwest85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub mir das hier in der wohl besten - heißesten-Community von 20-60+ aaaaalllless Möglich ist
Geschrieben
Aua aua... das wird verbale Haue geben, von denen die nicht in Würde altern... mir gefällt das Gerücht
Geschrieben
Du guckst zu viele solcher Filme,glaub ich.
Geschrieben
Es ist halt so, ob das auch in der Realität so bezweifle ich eher.....aber wenn das den älteren Mädels Spaß macht dann lass ihnen doch das Gefühl dass sie noch begehrt werden....
Geschrieben
Es stehen SEHR viele jüngere Männer auf ältere Frauen. Kann ich auch gut nachvollziehen. 😁
Geschrieben
Und wieso melden sich deutlich jüngere Männer mal eben so oft bei älteren Frauen?
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suedwest85:

 viele sehr ältere Frauen auf deutlich jüngere Männer stehen , also z. B.Frauen Anfang bis Ende 50

Eine Frau, die noch keine 60 ist, bezeichnest Du als ”sehr alt”? Wie nennst Du dann eine 80-jährige?

vor einer Stunde, schrieb Suedwest85:

Meine eigenen Erfahrungen bezüglich dieses Themas entsprechen allerdings kaum diesem Klischee .Habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen oder bestätigen meine Erfahrungen dem Normalzustand ?

Es wird sicherlich schon Frauen geben, die sich da ihre jüngeren Toy Boys halten. Allerdings nutzen sie diese dann vielleicht weniger zum Angeben und Vorzeigen, weshalb solche Konstellationen vielleicht weniger auffallen. Das machen nur Männer mit ihrem ”trophy wife“.

Geschrieben
Sehr ältere Frauen, Anfang bis Ende 50? Ich geh schon mal meinen Sarg bestellen.
Geschrieben
Denke das kommt auf die Frau an In meiner Familie war es schon immer so das der Mann älter ist und auch so mir schon als Kind kommuniziert wurde. Vielleicht habe ich deshalb mich schon immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt, sowohl der erste als auch der zweite Ehemann war bzw. ist älter, wobei nun im Alter das Problem aufkommt das Frau noch sexuell aktiver sein möchte als der Mann und vielleicht deshalb Frau sich Jüngeren zuwendet. Ich persönlich habe da eher ein Problem damit Erst recht wenn Anfragen von jungen Männern im Alter meiner Söhne kommen
Geschrieben

Also ich bin "erst" 43 Jahre alt, aber kann wenig mit Männern anfangen, die mehr als 5 Jahre jünger sind als ich. Kann aber einfach daran liegen, das ich noch nicht den richtigen gefunden habe. Auf Ende 20 würde ich mich durchaus mal einlassen, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Aber nur wenn dieser eine gewisse sexuelle Erfahrung und Offenheit mit sich bringt. Ansonsten langweile ich mich einfach zu schnell.

Geschrieben

frag die falschen Frauen warum sie sich mit dir getroffen haben  - vielleicht war das Alter  da nicht der Grund ... ? 

 

Geschrieben
Mit älteren Frauen hat man finde ich auch geileren Sex. Da weiß Frau was sie möchte
Geschrieben
Ich bin eine...sehr ältere Frau 👍😂💪 .... Also wenn du die Frau begrüßt mit > hallo sehr ältere Frau... Ist klar das sie keine Lust mehr auf dich hat 😉
Geschrieben

Und stündlich grüßt das Murmeltier....xD

Kann man(n) nicht suchen, ob es schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema gibt?!

Nein, ich bin nach wie vor, nicht an Milchreisbubies interessiert.:(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suedwest85:

Meine eigenen Erfahrungen bezüglich dieses Themas entsprechen allerdings kaum diesem Klischee .Habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen oder bestätigen meine Erfahrungen dem Normalzustand

Sich gibt es die Frauen, doch denke ich ist es nicht die Mehrheit. Die meisten Frauen sind nicht so visuelle wie Männer, da ist das was im Kopf ist auch sehr wichtig.

Man könnte mal eine Umfrage starten, dann dürfen die Frauen sich mal entscheiden, ob sie eher Justin Bieber bevorzugen oder George Clooney😁.

Geschrieben
Soso ältere Frauen wissen was sie wollen..... stimmt . In meinem Fall ganz sicher keinen Jüngling im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...