Jump to content

Viele ältere Frauen stehen auf deutlich jüngere Männer ?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gutgebaute jüngere Männer...😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suedwest85:

...dass viele sehr ältere Frauen auf deutlich jüngere Männer stehen , also z. B.Frauen Anfang bis Ende 50 auf Männer Ende 20 oder Anfang 30

Meine Erfahrung ist eher umgekehrter Art, nämlich, dass Männer von Mitte 20 bis Ende 30 auf reife Frauen stehen. Denn die wissen in der Regel was sie wollen.
Wobei ich mittlerweile jüngere Männer bevorzuge, denn Männer ab Mitte 50 sind mir einfach zu phlegmatisch :) 

Und noch was. Die Bezeichnung "Toyboy" mag ich ganz und gar nicht. Wenn ältere Männer sehr viel jüngere Frauen haben (und sich damit schmücken, weil sie sonst meist nix mehr zum glänzen haben *gg*), nennt man die ja auch nicht despektierlich "Toygirl", oder?

Geschrieben
Also bis um die 30 Jahre habe ich kein Problem mit jüngeren Partnern, aber jünger sollten sie nicht sein.
Geschrieben
Ich bin 25 und kann aus Erfahrung sagen das es schon mit Anfang 30 viele Frauen gibt die mittlerweile schon auf jüngere tendieren . 😂😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

...Ich kann mit Männern, die sehr viel jünger sind als ich, einfach wenig anfangen. Meine selbst gesetzte Altersgrenze habe ich schon weiter nach unten geändert, ...aber maximal 20 Jahre jünger muss einfach genug sein, noch mehr Unterschied geht absolut nicht für mich. 

Für junge Männer aber anscheinend schon und die haben wirklich Probleme, ein nein zu akzeptieren. Ob die nun einfach nur auf Trophäenjagd sind (alt, älter, noch älter) oder ob sie das wirklich ernst meinen: keine Ahnung, weil das für mich einfach nicht geht. Ich würde mich neben so einem jungen Mann einfach nicht wohl fühlen, was die nicht gern hören, und deshalb mache ich das nicht. Denn wohlfühlen und gut fühlen, das ist doch das, was wir hier auch wollen, neben gutem Sex - oder? 

Absolut richtig. Ich lese auf mein Nein dann gern den Einwurf: "Alter ist doch nur eine Zahl" oder "willst du nicht mal nen potenten stahlharten Boy?" Ich will es nicht, was ist daran nicht zu verstehen? Mit einem Älteren führt Frau solche Diskussionen nicht, die respektieren ein "NEIN".

Auf meine letzte Anzeige hatte ich ein Drittel Anfragen von 18-25-Jährigen. Was soll ich mit nem "BOY", der sich ja selbst noch nicht mal als Mann betitelt und der mein Enkel sein könnte? Da schießt mir allenfalls die Milch ein! Mein letztes Verhältnis ist 20 Jahre jünger, dementsprechend geerdet und weiß, wie er mit Frauen meines Alters umgehen muss. Da fühlt Frau sich akzeptiert und angenommen.

Geschrieben
Habe da gleiche Erfahrungen gemacht auf dieser website. In der Realität wiederrum ging schon so einiges. Am besten in Bars mal einfach nett und witzig sein 😉
Geschrieben
Ich über 50 stehe total auf junge Männer 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Suedwest85:

Meine eigenen Erfahrungen bezüglich dieses Themas entsprechen allerdings kaum diesem Klischee .Habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen oder bestätigen meine Erfahrungen dem Normalzustand ?

Viele Frauen sind Mütter und wollen keine sexuellen Kontakte mit Männern, die so alt wie ihre Kinder sind. Auch möchten sie nicht die Lehrerin sein. Zudem macht Erfahrung sexy....Lebenserfahrung. Und generationsübergreifend zu ficken...darauf stehen auch einige Frauen nicht.

Geschrieben
Hoffentlich 😂 ich stehe auch voll auf Frauen ab 45 🤗🤗🤗🤗 können sich gerne bei mir melden 🥰
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fiona3007:

sowohl der erste als auch der zweite Ehemann war bzw. ist älter, wobei nun im Alter das Problem aufkommt das Frau noch sexuell aktiver sein möchte als der Mann und vielleicht deshalb Frau sich Jüngeren zuwendet.

Erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen da sind. Ich habe meine letzten 3 Beziehungen beendet, weil die Frauen mit der Zeit immer "sexfauler" wurden. Ich sehe allerdings Probleme bei extremem Altersunterschied gerade im hohen Alter, wenn der ältere Part körperlich nicht mehr mit dem Jüngeren mithalten kann/will. Ich kenne einige Paare, die da die letzten Jahre sehr gelitten haben. Wenn man zusammen alt werden möchte, ist ein Delta von 20 Jahren für mich sicher ein k.o. Kriterium.

Geschrieben
Ich kann von mir aus sagen,das ich nicht auf jüngere Sexpartner stehe. Im Höchstfalle bis zu 10 jahre Jünger
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schmusekatze:

Brockenhexxe, Hoffentlich alterst du richtig schnell, und hoffentlich schaut dich dann kein Mann mehr an.

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich alter genau wie jeder andere Mensch ... jeden Tag ein Tag älter. Allerdings sehe ich 50jährige Menschen nicht als so alt an, wie der TE es hier darstellt. Du fühlst und sichst dich als "sehr alt"? Dein Problem, nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Ich würde mich neben so einem jungen Mann einfach nicht wohl fühlen, was die nicht gern hören, und deshalb mache ich das nicht. Denn wohlfühlen und gut fühlen, das ist doch das, was wir hier auch wollen, neben gutem Sex - oder? 

Mal eine wirklich ausführliche begründung, das macht ja dann auch gar keinen sinn. Wieso und warum jüngere männer sich das wünschen fällt auch sehr unterschiedlich aus. Also die erotik einer frau hat mich selbsz schon früh begeistert, inklusive ausstrahlung und erscheinung. Glaube das auch geht vielen jüngeren männers so oder ähnlich, was zählt ist der moment der augenblick und das begehren. Die frauliche erscheinung ist dann wie ein magnet um es mal einfach auszudrücken, die hat so ihren ganz eigenen reiz ohne das die frau perfekt sein muss. Inzwischen bin ich selbst schon was älter(58) aber die begeisterung ist grundsätzlich geblieben, zumal die frauen heute noch wesentlich attraktiver sind als zu meiner jugend zeit.

vor 8 Stunden, schrieb schmusekatze:

Die meisten jungen Männer schätzen die Erfahrung und... Ältere Frauen wissen was sie wollen.

Sicherlich ist das auch ein grund und das mal zu probieren reizt einfach. Was zählt ist das hier und heute das ist einfach so, glaube das geht auch in ordnung. Vielleicht denkt man als frau da einfach anders zumindest liest sich das ein oder andere so. Denke die lust auf abenteuer am laufenden band möchte frau nicht unbedingt was ich auch gut verstehen kann.

vor 8 Stunden, schrieb schmusekatze:

Es sind die 25 bis 40 jährigen. Aber die wenigsten geben es ehrlich zu. 

Vermutlich ist da was dran, glaube das es da schon ernsthafte wünsche dabei sind. Es ist sicher noch nicht so selbstverständlich wie anders rum, als betroffener weiß ich um die problematik. Es ist jetzt 15 jahre her und es wahr mal eine affäre, daraus wurde die liebe meines lebens. Dabei ist alles gwesen und das ging mächtig rund, alle versuche getrennt zuleben sind gescheitert!

Beziehungen scheitern selten am alter sondern ehr am bemühen und wie man sich selbst entwickelt oder der andere entwickelt. Genug der worte.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin noch keine 50 aber stehe auch auf Jüngere Männer ab 30... 🤷 Entweder hast die Falschen getroffen oder du bist nicht deren Typ...
Geschrieben

Reifere Frauen haben einfach mehr Ahnung und wissen was sie möchten. Mit jüngere ist es meistens eher ....Naja....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Sehr ältere Frauen, Anfang bis Ende 50? Ich geh schon mal meinen Sarg bestellen.

Ich hab schon meine Gruft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab schon meine Gruft 

Ist da Platz für zwei? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Ist da Platz für zwei? 

Nicht für potente Jünglinge 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nicht für potente Jünglinge 

Nee, ich dachte an mich ... so in 6 Jahren :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Nee, ich dachte an mich ... so in 6 Jahren :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

:sob:

×
×
  • Neu erstellen...