Jump to content

Viele ältere Frauen stehen auf deutlich jüngere Männer ?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.10.2019 at 09:21, schrieb er53sie35:

Eine ältere dame noch als reif zu bezeichnen ist ein riesen eigentor und des guten etwas zuviel. Mit 33 ist man sicher auch kein jung spunt mehr.B|

Naja, Du liest aber auch oft von einer "MILF", selbst wenn die Dame erst Ende 20, Anfang 30 ist. Wenn wir Jennifer Coolidge als Benchmark nehmen war die aber damals schon deutlich über 40, eher Mitte 40.

Geschrieben

Kommt auf den jüngeren Mann an. Am besten unterhalten, kann ich mich mit Männern meines Alters. Am besten Poppen, mit Männern zwischen 35 und 48. Mit ganz jungen, hab ich so gut wie keinen Kontakt, da mir eben oft die Lebenserfahrung fehlt. Allerdings hab ich zwei, mehr oder weniger feste Lover, die beide so um die 22 sind, bei denen alles stimmt :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Naja, Du liest aber auch oft von einer "MILF", selbst wenn die Dame erst Ende 20, Anfang 30 ist.

Wenn frau das möchte bitte schön, für mich beginnt das ende 30 anfang 40. Oder anders umschrieben wenn dir frau 10 jahre älter ist oder mehr. Es ist und bleibt eine begrifflichkeit die ihre ganz eigene erotik hat. Die nachfrage ist da wesentlich größer als das angebot als solches.:coffee_morning:

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht was die Jüngelchen mit einer alten Frau wollen.

Da spielt das Kopfkino ihnen einen Streich.

"Alte" Frauen haben keinen anderen Sex als jüngere Frauen, das wird alles überbewertet

Geschrieben
Am 13.10.2019 at 21:21, schrieb Suedwest85:

Hallo liebe Community hier bei Poppen.de ,

es gibt  ja immer wieder in unserer Gesellschaft das Gerücht um , dass viele sehr ältere Frauen auf deutlich jüngere Männer stehen , also z. B.Frauen Anfang bis Ende 50 auf Männer Ende 20 oder Anfang 30 . Auch in vielen Filmen wird das Thema immer wieder angeschnitten .

Meine eigenen Erfahrungen bezüglich dieses Themas entsprechen allerdings kaum diesem Klischee .Habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen oder bestätigen meine Erfahrungen dem Normalzustand ?

 

Ich habe festgestellt, das viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Ich gebe zu, ich steh auch auf jüngere Männer. 😜

Geschrieben

Also ich weiß von einigen Damen des“reiferen Jahrgangs „ das sie auch eher selber den reiferen Herrn bevorzugen.Die eine meinte,weil sie einen Sohn hat,da geht ein jüngerer Mann vom Kopf her schon nicht,die andere begründete es mit Scham.Ein junger Kerl erwartet ihrer Meinung nach zwar eine reife Frau,aber wenn die Orangenhaut etc.freigelegt wird,verfliegt der Zauber.Meine Frau meinte zu dem Thema mal,sie würde sich mit einem reiferen Mann geborgener fühlen.Aber die Geschmäcker sind verschieden,es lässt sich immer etwas finden,zum Glück.

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 08:15, schrieb DerKalle:

Reifere Frauen haben einfach mehr Ahnung und wissen was sie möchten. Mit jüngere ist es meistens eher ....Naja....

voll kommen richtig.
die Erfahrung sie wissen was sie wollen das macht es aus

Geschrieben

 ehrlich gesagt sind jüngere Frauen mittlerweile viel hemmungsloser und unkomplizierter als 40+ 

Geschrieben

Es kommt doch auch vor, dass die ältere männliche Generation ebenfalls jüngere Damen bevorzugt. Warum denn nicht auch anders herum? Ich persönlich habe damit kein Problem. Hier ist doch alles möglich und jeder hat seine persönlichen Wünsche...🤗

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 21:21, schrieb Suedwest85:

Hallo liebe Community hier bei Poppen.de ,

es gibt  ja immer wieder in unserer Gesellschaft das Gerücht um , dass viele sehr ältere Frauen auf deutlich jüngere Männer stehen , also z. B.Frauen Anfang bis Ende 50 auf Männer Ende 20 oder Anfang 30 . Auch in vielen Filmen wird das Thema immer wieder angeschnitten .

Meine eigenen Erfahrungen bezüglich dieses Themas entsprechen allerdings kaum diesem Klischee .Habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen oder bestätigen meine Erfahrungen dem Normalzustand ?

 

Ich liebe ältere Männer.

So ein Jungspund ist nicht mein Fall !

Weihnachten.jpg

Geschrieben

habe noch nie eine jüngere dame getroffen ..

 

ich freue mich das frauen auf jüngere männer schauen. 

 

wie ich auf ältere frauen ! 

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 11:06, schrieb schmusekatze:

Ich habe festgestellt, das viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Ich gebe zu, ich steh auch auf jüngere Männer.

Wenn das harmoniert ist das doch sehr schön, das angebot ist recht groß. Das kann sich auch wunderbar ergänzen.:coffee_happy:

Geschrieben

Mich hat es irgendwie schon immer zu Frauen hingezogen, die älter waren als ich selber bin.

Mit 23 hatte ich eine Freundin, die 27 war. Für mich war sie damals die Liebe meines Lebens, obwohl wir leider nie zusammen gelebt haben.

Ich hätte sie damals sofort geheiratet, aber sie wollte nur Sex mit mir und keine feste Beziehung.

Ich habe sie öfter darauf angesprochen und bekam immer die selbe Antwort: "Du bist einfach zu jung für mich!" 

Damals habe ich das nie verstanden. Ich dachte immer, wie kann ich zu jung für sie sein? Sie konnte doch froh sein, das ich noch lange fit und knackig für sie bleiben werde.

Heute verstehe ich ihre Aussage. Nicht mein körperliches Alter war zu jung für sie, sondern mein geistiges Alter.

Meine Vorliebe für Frauen, die älter als ich selber sind, ist trotzdem bis heute geblieben.

Geschrieben

Also dass junge Männer auf ältere Frauen stehen ist deutlich häufiger der Fall als andersherum 😋 ich persönlich liebe den Sex mit älteren Frauen. Oft merke ich auch, vor allem bei realen Aufeinandertreffen, dass die älteren Frauen sich sehr gerne auf mich einlassen würden, aber es aufgrund des Alters irgendeine Blockade gibt. Kann aber auch sagen, dass wenn sie sich letztendlich doch drauf eingelassen haben, es nie bereut haben. Und ich schon gar nicht 😊 hier bei poppen ist es deutlich schwieriger als junger Mann eine ältere Frau zu daten ... aufgrund von Filtern etc und eben nicht dieses Face to face Kennenlernen. Würde es aber sehr begrüßen, wenn einige mehr Frauen diese Hemmschwelle des Altersunterschieds ablegen könnten 🤗

Geschrieben
Am 13.10.2019 at 22:40, schrieb immerfeucht13:

Wieso soll eine 50 jährige nicht auf junge Haut stehen. Ich mag das. Alt werde Ich von alleine

Genau :-) ich als 50 jähriger stehe auch auf junge Haut. Alt werden die Damen von alleine

:-) :-) :-)

Am 13.10.2019 at 22:44, schrieb Kurvenwunder:

Es stehen SEHR viele jüngere Männer auf ältere Frauen. Kann ich auch gut nachvollziehen. 😁

Ich nicht!

Am 26.11.2019 at 08:44, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verstehe auch nicht was die Jüngelchen mit einer alten Frau wollen.

Ich denke mal, sie wollen von der älteren Frau etwas lernen. Oder sie glauben, dass es ihnen die ältere, erfahrene Frau besonders gut macht.

Oder, und das ist eine vage Vermutung mit der ich niemanden ärgern möchte: Die jungen Männer denken, sie haben die ältere Dame für sich allein, weil alle ihre Freunde auf jüngere stehen.

Geschrieben

@twinspark70 also erstens ist das mit dem "Lernen" eine Sache, die einfach so viele Leute denken und auch die Frauen selbst denken, die einfach in meinen Augen ebenso wenig der Wahrheit entspricht wie deine Behauptung mit dem "für sich alleine haben" 😂 ... ich persönlich möchte doch als 25 jähriger nichts mehr von einer älteren Frau lernen. Mittlerweile habe ich auch fast alles ausprobiert, was ich ausprobieren wollte und dafür brauchte ich keine ältere Frau. Dieses Gedanken sollten viel mehr Leute mal ablegen, denn darum geht es nicht. Da spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle! Schöne Weihnachten euch allen 🎅🎄

×
×
  • Neu erstellen...