Jump to content
Suedwest85

Viele ältere Frauen stehen auf deutlich jüngere Männer ?

Empfohlener Beitrag

dalledanger
Geschrieben
Glaub mir das hier in der wohl besten - heißesten-Community von 20-60+ aaaaalllless Möglich ist
  • Gefällt mir 1
OnlyWhatIAm
Geschrieben
Aua aua... das wird verbale Haue geben, von denen die nicht in Würde altern... mir gefällt das Gerücht
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Es passt oder auch nicht
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Du guckst zu viele solcher Filme,glaub ich.
  • Gefällt mir 3
dragon004
Geschrieben
Es ist halt so, ob das auch in der Realität so bezweifle ich eher.....aber wenn das den älteren Mädels Spaß macht dann lass ihnen doch das Gefühl dass sie noch begehrt werden....
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ich nicht
  • Gefällt mir 2
JETTE-1
Geschrieben
Und ewig lockt das Weib?
  • Gefällt mir 2
LadyHenderson
Geschrieben

frag die falschen Frauen warum sie sich mit dir getroffen haben  - vielleicht war das Alter  da nicht der Grund ... ? 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mit älteren Frauen hat man finde ich auch geileren Sex. Da weiß Frau was sie möchte
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Für mich total uninteressant.....
  • Gefällt mir 4
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suedwest85:

Meine eigenen Erfahrungen bezüglich dieses Themas entsprechen allerdings kaum diesem Klischee .Habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen oder bestätigen meine Erfahrungen dem Normalzustand

Sich gibt es die Frauen, doch denke ich ist es nicht die Mehrheit. Die meisten Frauen sind nicht so visuelle wie Männer, da ist das was im Kopf ist auch sehr wichtig.

Man könnte mal eine Umfrage starten, dann dürfen die Frauen sich mal entscheiden, ob sie eher Justin Bieber bevorzugen oder George Clooney😁.

×
×
  • Neu erstellen...