Jump to content

Meine Idee vom kleinen Glück ...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bangladesch:

das glaubst Du doch selbst nicht das keiner Ehrlich ist. Es gibt unter den Lügnern immer noch genug Ehrliche Menschen. Deine Einstellung solltest

Du besser mal überdenken

ich verstehe was du sagst.....aber nicht was du meinst..........solltest dich mal mehr mit psychologie beschäftigen.........oder einfach mal zum essen vorbei kommen.....ich bin ein hervorragender koch

Geschrieben
Nun, ich hoffe es für die User hier, die eine Beziehung suchen, das sie hier das auch finden. Unverhofft kann dass Glück vor der Tür stehen. Viel Glück😊
Geschrieben
Überhaupt nicht abwegig, aber du machst es dir schon maximal schwer, wenn du ausgerechnet hier danach suchst. An deiner Stelle würde ich die Strategie fahren, mich parallel auf anderen Portalen zu registrieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

ich verstehe was du sagst.....aber nicht was du meinst..........solltest dich mal mehr mit psychologie beschäftigen.........oder einfach mal zum essen vorbei kommen.....ich bin ein hervorragender koch

Und Ich verstehe nicht was Du sagst..... aber was Du meinst........Psychologie??? soll mir das sagen das jeder unehrlich ist??? Dann bleib Du lieber bei Deiner

Einstellung und Ich bei meiner. Und glaub mir auch ohne Psychologie, das es mehr als genug Ehrliche Leute hier gibt.

Man sollte nie alle über einen Kamm scheren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war jetzt 1 Semester Psychologie

 

bearbeitet von bangladesch
Geschrieben

Ich habe hier bei poppen.de einen so wundervollen Mann gefunden, der wirklich mein Lebenspartner ist. Wir haben beim Schreiben schon gemerkt, dass es passt mit uns. Und ein gemeinsames Kaffeetrinken hat das nur bestätigt.

Ich wünsche dir viel Erfolg hier!

Du musst nur Geduld haben.

LG Mia

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bangladesch:

Und Ich verstehe nicht was Du sagst..... aber was Du meinst........Psychologie??? soll mir das sagen das jeder unehrlich ist??? Dann bleib Du lieber bei Deiner

Einstellung und Ich bei meiner. Und glaub mir auch ohne Psychologie, das es mehr als genug Ehrliche Leute hier gibt.

Man sollte nie alle über einen Kamm scheren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war jetzt 1 Semester Psychologie

 

ich vertraue auf die postbank

Geschrieben

Auch ich finde es in keinster Weise abwegig, wieso auch. 

Nur weil hier Leute sind, die glauben dass eine Nachricht (am besten noch mit Bild des besten Stücks) reicht und Frau schreit hellauf begeistert f.... mich und dann noch fragen warum man sich denn überhaupt hier angemeldet hat. 

Also dann finde ich die Einstellung doch deutlich sympathischer.

 

Außerdem glaube ich sogar dass hier eine deutlich offenere Kommunikation statt findet wie wenn man sich z.B. in der Kneipe kennenlernt. 

Dass diese Kommunikation statt findet muss jedoch auch hier die Chemie stimmen. Wenn auch zunächst auf schriftlicher Ebene. 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mia6610:

Ich habe hier bei poppen.de einen so wundervollen Mann gefunden, der wirklich mein Lebenspartner ist. Wir haben beim Schreiben schon gemerkt, dass es passt mit uns. Und ein gemeinsames Kaffeetrinken hat das nur bestätigt.

Ich wünsche dir viel Erfolg hier!

Du musst nur Geduld haben.

LG Mia

 

 

Herzlichen Glückwunsch!☺️ So soll es sein!👍🏻 Leider stehen sich die Menschen oftmals selbst im Weg.🙈

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Das ist der Idealfall.

Ist ja bald wieder Freitag. Eurojackpot :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...