Jump to content

Meine Idee vom kleinen Glück ...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann hier durchaus passieren .aber es dauert halt .Ein wunderschönes Statement. Viel Glück.
Geschrieben
Man kann auf unzählige Arten einen Menschen kennenlernen mit dem es dann für eine Beziehung passt. Auch hier. Es gibt hier Frauen die suchen explizit nur nach einer Beziehung. Menschen haben sich schon an den unmöglichsten Orten kennengelernt und dann sogar geheiratet. Ist alles möglich.
Geschrieben
Ich habe hier meine Traumfrau gefunden, wir leben zusammen und genießen zusammen:-) Es gibt nichts schöneres....
Geschrieben
Habe meine Traumfrau vor 10 Jahren hier gefunden und seid 8 Jahren glücklich verheiratet😊
Geschrieben
Nein abwegig und exotisch ist es nicht, nach einer festen Partnerin zu suchen- aber ausgerechnet auf einer Ficken-Seite? Hoffe du fühlst dich durch "uns" nicht gestört und viel Glück!!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Nein, ist sie nicht. Ich würde es auch nicht das "kleine Glück" nennen, sondern  das Große. Ich schließe mich den meisten meiner Vorschreiber hier an und behaupte, es ist völlig legitim, hier oder wo-auch-immer genau das zu Suchen, wonach Dir der Sinn steht und was Dich glücklich macht. Viel Glück dabei!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Nein abwegig und exotisch ist es nicht, nach einer festen Partnerin zu suchen- aber ausgerechnet auf einer Ficken-Seite?

Ja, warum sollte man nicht auch hier jemand für's Leben finden. Die Seite heißt "Poppen" und nicht "Jeder muss mit jedem poppen".

Geschrieben
Nix ist unmöglich - nur nicht zu verkrampft und zu festgelegt auf "was festes" suchen. Man weiss nie wie sich was entwickelt. Und- schnelles emotionsloses rumgeficke... Auch wenn Kerls es ungern zugeben, ein mindestmass an Sympathie und so brauchen auch wir, damit "er" richtig mitspielt 😉 Die allermeisten jedenfalls...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ja, warum sollte man nicht auch hier jemand für's Leben finden. Die Seite heißt "Poppen" und nicht "Jeder muss mit jedem poppen".

Ich habe nichts von "jeder muss mir jedem poppen"  geschrieben. Aber oftmals fühlen sich die "Beziehungssuchenden" hier mit den vielen Sexsuchenden überfordert.

Geschrieben
Eigentlich ist es fast egal, auf welcher Platform du dich anmeldest. Selbst auf einer normalen Beziehungsseite bekommt man sexuelle Angebote und das teils ziemlich plump. Von daher ist der Gedanke / Wunsch überhaupt nicht abwegig. Ich suche hier ebenfalls nach meinem Prinzen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 💖
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich habe nichts von "jeder muss mir jedem poppen"  geschrieben. Aber oftmals fühlen sich die "Beziehungssuchenden" hier mit den vielen Sexsuchenden überfordert.

Da hast du Recht. Aber man muss ja die Sexangebote nicht annehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

.....und Geilheit teilt.

Da fängt das Problem doch schon an! :P   ...die Latte ist höchstwahrscheinlich zu hoch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Taschenkanone:

 Hoffe du fühlst dich durch "uns" nicht gestört und viel Glück!!!!

:coffee_happy:ist es nicht eher anders rum.. Die diese Seite Wortwörtlich nehmen, stören sich an den Beziehungssucher. Zumindest ist es mein Eindruck, anhand der Jammer Thread's.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:ist es nicht eher anders rum.. Die diese Seite Wortwörtlich nehmen, stören sich an den Beziehungssucher. Zumindest ist es mein Eindruck, anhand der Jammer Thread's.  

Das unterstreiche  ich mal fett.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Aber oftmals fühlen sich die "Beziehungssuchenden" hier mit den vielen Sexsuchenden überfordert.

:coffee_happy:eher anders rum. Die anderen sind überfordert mit den nicht nur Sexsuchenden.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Frau muss sich dann auch nicht tagtäglich darüber im Forum ausplärren

Da tun sich beide Geschlechter nix^^

Und die meisten davon sind auch selbst dran schuld.

Das was ich ausstrahle.....zieh ich an^^

Geschrieben
Eine sehr schöne Einstellung, die ich gerne mit Dir teile. 😊☝🏻✨ Deine Idee ist nicht abwegig, und durchaus auch hier möglich umsetzbar. Ich wünsche Dir viel Glück! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Warum sollte man hier nicht auf eine solche Frau treffen? Ich wünsche dir viel viel Glück für dein Vorhaben.
Geschrieben
Na ja, jetzt hast du evtl. etwas mehr Glück. Nicht schlecht.
Geschrieben
Das selbe Ziel /den selbe Wunsch habe ich auch.. Wird sich zeigen in wie weit man hier Erfolg haben kann
Geschrieben

Natürlich ist so etwas möglich. Und wenn dann passt es wahrscheinlich richtig gut. Alles ist überall möglich :thumbsup:

Geschrieben
Die Idee ist überhaupt nicht abwegig. Aber ich befürchte dafür bist Du hier auf der falschen Plattform. Versuch es mal über Dinge die Dir Spaß machen, ein Hobby. Ohne den Focus auf Sex zu legen. Mein Mann und ich haben uns auf einer Hobbyplattform (Musik) via Camchat kennengelernt.
Geschrieben
Warum sollte man sowas belächeln? Man kann überall die eine treffen. Warum so nicht auch hier ?
×
×
  • Neu erstellen...