Jump to content

Meine Idee vom kleinen Glück ...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

..nicht wenn du den gleichen Filter dann auch wieder bei den Frauen anwendest, mein bester ;) Denn danach kommen wohl nur noch höchstens ne Handvoll Frauen auf immer noch mehr als 40 Männer ^^

Da hast du zwar recht, aber das macht keinen Sinn. Eine Frau braucht in ihrem Profil gar nichts machen, wird trotzdem, sofort mit nachrichten- Voraussetzung Filter offen- überhäuft. Lobpreisung über das tolle- weil leere- Profil inklusive😅 es geht hier ja nicht um die Auswahl der männer- sondern im Prinzip damenwahl... das weisst du so gut wie ich. Wenn eine Dame also einen Mann sucht, dann wird sie filtern. Und zwar nach den von mir genannten Kriterien. Was dann noch infrage kommt, ist der besagte Prozentsatz, von dem ich schrieb. Der Mann wird nicht gleich ablehnen, weil das Profil leer ist. Er möchte erstmal wissen, mit wem er es zu tun hat, dann geht s ins Detail. Heisst kurzum, die möglichen Herren, in der engeren Auswahl sind nicht dem Überschuss unterlegen, nicht nach besagtem einseitigen Filter. Dieser macht bei Frauen keinen Sinn. Sie hat es stumpf nicht nötig, viel zu investieren. Das muss doch einleuchten🤔

Geschrieben
Also schon der Nickname wäre für mich etwas zum Abstand halten. Den suche ich hier nicht.
Geschrieben
Du hast 1594 Profilaufrufe. Wie lange suchst du schon nach einer Beziehung hier? Es ist nicht glaubwürdig.
Geschrieben
Abwegig ist das nicht technisch kann das überall und zur jeder Zeit passieren auch hier und ich stimme dir zu das wäre schön würde ich auch gern erleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Da hast du zwar recht, aber das macht keinen Sinn. Eine Frau braucht in ihrem Profil gar nichts machen, wird trotzdem, sofort mit nachrichten- Voraussetzung Filter offen- überhäuft. Lobpreisung über das tolle- weil leere- Profil inklusive😅 es geht hier ja nicht um die Auswahl der männer- sondern im Prinzip damenwahl... das weisst du so gut wie ich. Wenn eine Dame also einen Mann sucht, dann wird sie filtern. Und zwar nach den von mir genannten Kriterien. Was dann noch infrage kommt, ist der besagte Prozentsatz, von dem ich schrieb. Der Mann wird nicht gleich ablehnen, weil das Profil leer ist. Er möchte erstmal wissen, mit wem er es zu tun hat, dann geht s ins Detail. Heisst kurzum, die möglichen Herren, in der engeren Auswahl sind nicht dem Überschuss unterlegen, nicht nach besagtem einseitigen Filter. Dieser macht bei Frauen keinen Sinn. Sie hat es stumpf nicht nötig, viel zu investieren. Das muss doch einleuchten🤔

Klar leuchtet es ein, dennoch wenn du mal versuchst alle..oder die meisten Faktoren die hier zusammen kommen und es letztendlich vielen..sogar den Frauen schwer machen jemanden hier kennenzulernen der sie wirklich interessiert wirst du feststellen das noch immer 1 interessante Frau auf etliche interessante Männer kommen. Du weißt doch selber das hier zwar die Mädels quasi aussuchen können..deshalb aber noch lange nicht jedes Mädel auch interessant ist für "uns" Was die Auswahl nochmal verkleinert.  

 

Ich gehöre quasi zu den "Glücklichen" die schon einige Personen von hier kennenlernten..mit einer war ich sogar ne Weile zusammen aber es gab Gründe für mich das zu beenden. "Suchen" tue ich nur noch woanders wo es eben nicht so einen krassen Männerüberhang gibt. 

Geschrieben
Das wäre auch mein Wunschgedanke es bringt spaß sich auszutoben und noch mehr wenn man eine passende Partnerin hat die das eine von dem anderen trennen kann 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Klar leuchtet es ein, dennoch wenn du mal versuchst alle..oder die meisten Faktoren die hier zusammen kommen und es letztendlich vielen..sogar den Frauen schwer machen jemanden hier kennenzulernen der sie wirklich interessiert wirst du feststellen das noch immer 1 interessante Frau auf etliche interessante Männer kommen. Du weißt doch selber das hier zwar die Mädels quasi aussuchen können..deshalb aber noch lange nicht jedes Mädel auch interessant ist für "uns" Was die Auswahl nochmal verkleinert.  

 

Ich gehöre quasi zu den "Glücklichen" die schon einige Personen von hier kennenlernten..mit einer war ich sogar ne Weile zusammen aber es gab Gründe für mich das zu beenden. "Suchen" tue ich nur noch woanders wo es eben nicht so einen krassen Männerüberhang gibt. 

Ich glaube, wir reden ein Stück weit aneinander vorbei:

1. Jede frau ist für irgendeinen mann hier interessant, wofür auch immer😉 damit musst du die gesamtanzahl Frauen kalkulieren.

2. Die frau schaut zwischen den übrigen Profilen, nach der vorselektion (die ich erwähnte), welcher Typ für sie infrage kommt. Da zählen dann die tatsächlichen Features, wie Typ, profilinhalt, etc. Ich hatte mit einem leeren frauenprofil ohne Foto einen Volltreffer. Erstmal chatten, dann n Foto und siehe da, es passte😊 will sagen, am Ende geht es auf, für diejenigen Männer, die sich Mühe geben. Daher ist der männerüberschuß relativ. Natürlich vorhanden, da geb ich dir recht, aber weit unter dem angenommenen prozentsatz: immer eine Frage des blickwinkels🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder kann hier suchen was er mochte da es ja viele Rubriken gibt Ich finde die Leute nervig und dumm die dauert drauf rum reiten .. das es hier poppen heißt Jeder logisch denkende Mensch weiß doch das die Verpackung ein weder verspechen noch halten kann was drin ist Not geile suchen eh in jedem Chat Sex und wen es bei ebay klein anzeigen ist ... wäre lustig .. wenn es nicht wirklich schon erlebt hätte.... Also lass dich nicht entmutigen es ist hier nicht schwerer als in andern Chats
Geschrieben
Nein diese Idee ist nicht exotisch. Ich suche das auch und habe es vielleicht auch gefunden.Es ist keineswegs unmöglich.In der Wartezeit kann man aber durchaus auch Spaß haben ohne ernste Absichten.
Geschrieben
Ich habe hier schon einige sehr nette Männer kennen gelernt, die auch mehr als nur suchen.Ich war auch auf Lovescout und Zweisam. Da gab es immer nur Angezwinker und Anschreiben von Männer die gar nicht in mein Suchschema fallen. Hier ist die Chance für eine Partnerschaft mit Penetrationshintergrund auf jeden Fall besser.
Geschrieben
Es gibt keinen geeigneten Ort, kein perfektes Alter für eine tolle Beziehung, es müssen einfach nur beide das Perfekte draus machen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf diese Art von Werbung sind vor dir allerdings schon viele andere Männer gekommen

Kann man mit Werbung gleichsetzen.

Muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

.....Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Nein! Im Gegenteil. Wer das hier rigoros ausschließt, verpasst eventuell sein Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Kann man mit Werbung gleichsetzen.

Muss man aber nicht.

Was bezweckt man(n) denn sonst mit solch einem Thread?

Der Traum vieler Frauen, endlich mal ein Mann der eine Frau auch als Partnerin schätzt und sie nicht

nur als williges Lustobjekt sieht.

Er sucht gleichzeitig noch eine Frau die dann auch für ihn kocht und die Wäsche macht :clapping:

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
das leben ist das schönste märchen........... wir sind hier auf einer einschlägigen seite die poppen.de heisst.......keiner ist hier ehrlich.......lügen liegt in der natur des menschen. um sich vorteiele zu schaffen die frauen hier stehen nicht auf einen schönen grillabend oder ehrliche gefühle..........hier gehts nur um den marktwert mit allen mitteln...........fotos die 20 jahre alt sind............hahahahaha...............aber lass mal.......ich glaube die männer deren eltern versagt haben versauen den tollen männern hier die show......das kommt noch dazu. ich gebe dir nen beispiel.......ich bin ein guter mensch mit einem klasse charackter. WER SOLL DAS WISSEN???? das ist hier alles virtuell.........jeder kann machen was er will himter seinem pc. is ja unverbindlich. da sitze mit schlüppa vorm pc und denkst du bist cool. nein so einfach ist das nicht. aber davon mal ganz abgesehen.........jeder muss für sich selber entscheiden was gut und was nicht gut für einen ist...........
Geschrieben

Das ist alles andere als abwegig, und du bist hier bei weitem nicht der/die einzige. 

Wohl sehr viele (die meisten?) möchten ihr Leben mit jemandem vetbringen. Es ist ein großes Glück, an der Seite von jemandem zu sein,und in dieser schönen Vertrautheit den Alltag, Freizeit und den Sex zu teilen. 

Geschrieben
niemand muss man erklären was das bedeutet????? Darüber können wir nur lachen. Was wir in den letzten 4 Jahren erlebt haben, zeigt genau das gegenteil. Poppen, J.. A,, sind langsam zu seiten verkommen, wo " Virtuelle Kontakte" geknüpft werden. Real ist nicht gefragt. Das erleben wir hier laufend. Egal wen wir anschreiben, HÖFLICH, es kommt keine Reaktion. Mag sein, das es bei SOLO Männern/ Frauen, besser geht. Bei Paaren ist es unmöglich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leerzeichen:

Du hast 1594 Profilaufrufe. Wie lange suchst du schon nach einer Beziehung hier? Es ist nicht glaubwürdig.

Ich verstehe nicht, was die Anzahl der Profilbesuche mit der Glaubwürdigkeit der Beziehungssuche zu tun hat? Könntest du mir das bitte erklären?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

das leben ist das schönste märchen........... wir sind hier auf einer einschlägigen seite die poppen.de heisst.......keiner ist hier ehrlich.......lügen liegt in der natur des menschen. um sich vorteiele zu schaffen die frauen hier stehen nicht auf einen schönen grillabend oder ehrliche gefühle..........hier gehts nur um den marktwert mit allen mitteln...........fotos die 20 jahre alt sind............hahahahaha...............aber lass mal.......ich glaube die männer deren eltern versagt haben versauen den tollen männern hier die show......das kommt noch dazu. ich gebe dir nen beispiel.......ich bin ein guter mensch mit einem klasse charackter. WER SOLL DAS WISSEN???? das ist hier alles virtuell.........jeder kann machen was er will himter seinem pc. is ja unverbindlich. da sitze mit schlüppa vorm pc und denkst du bist cool. nein so einfach ist das nicht. aber davon mal ganz abgesehen.........jeder muss für sich selber entscheiden was gut und was nicht gut für einen ist...........

das glaubst Du doch selbst nicht das keiner Ehrlich ist. Es gibt unter den Lügnern immer noch genug Ehrliche Menschen. Deine Einstellung solltest

Du besser mal überdenken

Geschrieben
Wenn du das möchtest @Lebenspartner6 dann ab dafür. Es gibt keinen Grund hier jemand wegen irgend hier jemand wegen irgendwas zu belächeln oder von der Seite anzumachen. Weder jemand der eine erfüllte Beziehung sucht, noch jemand der andere fragt ob sie sich auch Tabasco auf die Eichel schmieren noch Leute die gerne, wie sagt man, delikat essen. Wenn es für dich das Maß der Dinge ist dann drück ich dir fest die Daumen das du Erfüllung findest und den Rest deines Lebens auf Wolke 7 verbringst. Ob sich derlei nun auf einer sexbezogenen Seite im Netz ergibt oder in einem Forum für Gartenzwerge ist dabei doch vollkommen egal. Ich erinnere mich noch immer an ein bekanntes Pärchen das sich bei einem größeren Autounfall kennengelernt hat wo normalerweise niemand daran denkt das sich derlei ergibt, man fährt schlieslich niemand an um ihn besser kennenzulernen ;).
Geschrieben
Ich wünsche dir von Herzen, das du dein Glück findest.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Er sucht gleichzeitig noch eine Frau die dann auch für ihn kocht und die Wäsche macht

Was und wie die Realität des Alltags sein wird, das werden dann - vorausgesetzt natürlich, er findet die passende Frau - die Beteiligten selbst herausfinden müssen.

Dazu brauchen die dann weder Dich noch mich.

Klischeehafte, abgedroschene Bemerkungen im Vorfeld bringen da gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...