Jump to content

Meine Idee vom kleinen Glück ...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machbar😏👍🏻! Bei meinem Mann und mir war es erst nur geiler Sex. Schnell festgestellt das das andere auch passt. Nun sind wir fast 10 Jahre zusammen, verheiratet, haben ein gemeinsames Kind. HIER kennengelernt.
Geschrieben
Nein, ist nicht abwegig, ich bin meiner Lady auch auf dieser Plattform begegnet und nu simmer schon ein Jahr zusammen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Viel Glück..bei 10 Männern und 10 Frauen wäre dein Traum sicher nicht soo schwer realisierbar..aber bei 1 Frau auf 15-20 Männer? ..lol.

Wo hastn den Quatsch her... 🙄 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Aus Spaß wurde eine glückliche Familie .... wer kennt das net 😜

Sowas kann man einfach nicht planen 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LJ666:

Viel Glück..bei 10 Männern und 10 Frauen wäre dein Traum sicher nicht soo schwer realisierbar..aber bei 1 Frau auf 15-20 Männer? ..lol.

:coffee_happy:dein Optimismus ist kaum topen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo hastn den Quatsch her... 🙄 

Wieso sollte das Quatsch sein?🙄

Bei dem enormen Männerüberschuss hier, sollte es eigentlich für alle rein rechnerisch logisch sein, das es hier nicht für alle Männer eine Partnerin, für eine Beziehung oder was auch immer geben kann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Frei2018:

Dem widerspreche ich, da sich die meisten männer bereits selbst disqualifizieren, sei es durch Profil, anschreiben oder beziehungsstatus. Der übrig gebliebene Rest macht gerade mal einen Prozentsatz der Masse aus, schon sieht s wieder gut aus😊 ... fast vergessen, oder den jammerthreads😜

Es geht nichts über ein gesundes Selbstvertrauen ;) 

vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:dein Optimismus ist kaum topen...

Ich versuche nächstemal nicht ganz so euphorisch zu wirken. 

vor 33 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo hastn den Quatsch her... 🙄 

Gute Frage, aber kannst du beweisen das es Quatsch ist? ;P 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Nein ist sie nicht. Alles kann passieren, aber man sollte sich genügend Zeit dafür nehmen. Ich wünsche dir viel Glück. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Ich versuche nächstemal nicht ganz so euphorisch zu wirken. 

:hearts_around::coffee_happy:geht doch....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Wieso sollte das Quatsch sein?🙄

Bei dem enormen Männerüberschuss hier, sollte es eigentlich für alle rein rechnerisch logisch sein, das es hier nicht für alle Männer eine Partnerin, für eine Beziehung oder was auch immer geben kann.

Dieser angebliche "Männerüberschuss" wurde das irgendwann, irgendwo mal hier veröffentlicht, wenn ja hab ich das irgendwie nicht mitbekommen... 🤷

Von allen Mitgliedern die hier angemeldet sind (die auch regelmäßig online sind ) sind vieleicht grad mal 30% im Forum aktiv wenn überhaupt... Aber das ist ja nun auch nicht das Thema hier... 

vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

 

Gute Frage, aber kannst du beweisen das es Quatsch ist? ;P 

Kannst du es widerlegen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dieser angebliche "Männerüberschuss" wurde das irgendwann, irgendwo mal hier veröffentlicht, wenn ja hab ich das irgendwie nicht mitbekommen... 🤷

Von allen Mitgliedern die hier angemeldet sind (die auch regelmäßig online sind ) sind vieleicht grad mal 30% im Forum aktiv wenn überhaupt... Aber das ist ja nun auch nicht das Thema hier... 

Kannst du es widerlegen 

Ja. Dazu brauchst du nur ins Onlineverzeichnis der Mitglieder in deiner Stadt..oder auch einer anderen zu schauen und einfach mal zu vergleichen wieviele Männer hier aus der Stadt sind im Vergleich zu den Frauen.

Ich machte mir mal die Mühe und schaute wie es in meiner Stadt ist, da kommen tatsächlich ca. 40 Frauen von denen nur 13 auch Bilder online haben und etliche seit Wochen oder Moanten nicht mehr online gewesen sind auf ca. 120 Männer..inclusive TV's. TS gibts lediglich 1 einzige hier. Stadt = ca. 70k Einwohner. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dieser angebliche "Männerüberschuss" wurde das irgendwann, irgendwo mal hier veröffentlicht, wenn ja hab ich das irgendwie nicht mitbekommen... 🤷

 

Obwohl es nicht Thema ist, beweist allein die Suche hier das der Männerüberschuss enorm ist, ich habe es ausprobiert. Bei den Männern schaute ich mit meinen eingestellten Suchkriterien und wurde mit Blättern nicht fertig...Bei den Frauen liess ich mir alle anzeigen und war in ein paar Minuten mit schauen durch.

Man könnte die Zahlen dazu auch googeln, man kann aber ebenfalls weiter Gerüchte glauben und schüren wollen.🙄

Geschrieben
Wie gesagt ist hier nicht das Thema @Myraja und @LJ666 diskutiere ich jetzt auch nicht weiter...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch

Nein, mir ist es passiert und zwei weiteren Bekannten ebenso...

Geschrieben

Irgendwie habe ich vom „kleinen Glück“ ganz andere Ideen....

So ein sonniger Herbsttag wie heute. Draußen laufen. Freundinnen treffen. Lachen bis die Tränen kommen. Am Meer sein. Musik bis zum Anschlag. Passende Jeans, die nicht nach zweimal Tragen eine ganz andere Form haben. Usw.

Mein Glück möchte ich nicht davon abhängig machen, ob DER EINE noch kommt oder nicht. Exotisch und abwegig hin oder her, das lässt man doch einfach auf sich zukommen. Wenn dieser Mensch kommt, ist es doch egal wo. Passieren kann das auch den überzeugten Ich-bin-hier-auf-Poppen-und-poppe-daher-nur-Schreihälsen hier 🤷🏻‍♀️

 

 

 

Geschrieben
Es ist alles möglich!! Ich hab mein erstes Date,damals vor 13 Jahren geheiratet 😊 Wenn wir uns auch 2019 getrennt haben. Es ist nicht undenkbar
Geschrieben (bearbeitet)

Das Wetter genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klingt besser.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LJ666:

Ja. Dazu brauchst du nur ins Onlineverzeichnis der Mitglieder in deiner Stadt..oder auch einer anderen zu schauen und einfach mal zu vergleichen wieviele Männer hier aus der Stadt sind im Vergleich zu den Frauen.

Ich machte mir mal die Mühe und schaute wie es in meiner Stadt ist, da kommen tatsächlich ca. 40 Frauen von denen nur 13 auch Bilder online haben und etliche seit Wochen oder Moanten nicht mehr online gewesen sind auf ca. 120 Männer..inclusive TV's. TS gibts lediglich 1 einzige hier. Stadt = ca. 70k Einwohner. 

Und jetzt Filter bei den Männern in deiner stadt mal alle nicht Singles, alle ohne Foto und die ohne profilinhalt raus. Dann kommt aber ein böses Erwachen, was den sogenannten Überschuss angeht. Du scheinst meinen vorherigen Post nicht verstanden zu haben😉 damit hat sich der Einwand mit dem Selbstvertrauen dann wohl auch erledigt🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

Und jetzt Filter bei den Männern in deiner stadt mal alle nicht Singles, alle ohne Foto und die ohne profilinhalt raus. Dann kommt aber ein böses Erwachen, was den sogenannten Überschuss angeht. Du scheinst meinen vorherigen Post nicht verstanden zu haben😉 damit hat sich der Einwand mit dem Selbstvertrauen dann wohl auch erledigt🤷‍♂️

..nicht wenn du den gleichen Filter dann auch wieder bei den Frauen anwendest, mein bester ;) Denn danach kommen wohl nur noch höchstens ne Handvoll Frauen auf immer noch mehr als 40 Männer ^^

Geschrieben

Der „schnelle emotionslos“ Sex, ist hier eher ein Wunschtraum einiger Männer. 

Ja ok vereinzelt gibt es auch Frauen die es möchten b.z.w. sich drauf einlassen. Doch ist es bestimmt nicht der Normalfall.

Ob es jetzt unbedingt eine feste Beziehung sein muss, steht auf einem anderen Blatt, was mit dem richtigen Partner, was sehr schönes ist.

Für mich das Schönste, mit der richtigen.

Doch schnell und emotionslos... wollen die Wenigsten (zumindest Frauen).

Vertrauen, Respekt und Dankbarkeit (Demut), sind für mich Grundlage von guten Sex. Das kann man mit einen festen Partner haben, aber auch mit einer F+. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Nein.

Weil doch allein schon der Gedanke, mit einer Person Sex zu haben, im Normalfall mit Assoziationen wie Gefallen, Sympathie, Riechen können und dergleichen verbunden ist. Was mehr oder weniger automatisch dazu führt, dass man das dann nicht mit jeder x-beliebigen Person erleben möchte.

Geschrieben
Naja abwagig isset nicht aber ich denke dass das was du beschreibst leichter im rl zu finden ist als hier...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ich fahre gleich Fahrrad. Das ist für mich ein Glücksgefühl.

Hast Du den Sattel abgemacht :) Sorry den musste Ich einfach raushauen :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Auf diese Art von Werbung sind vor dir allerdings schon viele andere Männer gekommen ;)

×
×
  • Neu erstellen...