Jump to content

Meine Idee vom kleinen Glück ...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Einstellung sollten viel mehr Menschen haben. Aber auf dieser Seite doch eher utopisch, weil eben der reine Sex im Vordergrund steht. Ist halt einfacher. An einer Beziehung muss man ja arbeiten und das ist wohl vielen zu anstrengend...
Geschrieben (bearbeitet)

@XSchneewittchenX das sehe ich anders. Hier steht Sex im Mittelpunkt, ja, aber eben nicht ausschließlich. Sympathie, gemeinsame Interessen und dann Sex, so läuft es doch immer. Selbst wenn man wie ich keine Beziehung will. Von daher kommt es oft zu schönen Begegnungen, wenn man offen ist. Und gerade hier nach einem Partner zu suchen, finde ich perfekt, denn wie Frei2018 es schon sagte, hier kann man davon ausgehen, Menschen zu treffen, denen Sex sehr wichtig ist in einer Beziehung. Und das ist eine gute Vorauswahl.

Mir tut es immer leid für die Männer, die mich anschreiben und ganz klar DIE EINE suchen....da hätte das Verstehen meines Textes geholfen. Aber Poppen als Möglichkeit zu sehen, ist sinnvoll, wenn einem das Körperliche sehr wichtig ist. Habe hier selbst schon 2 Beziehungen gefunden, obwohl ich eben nicht suche. Ich bin mit dem Thema durch.  Aaaaber, immer dran denken: Alles kann, nichts muss.....lach

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
Erstmal - cool dass ihr so eifrig und sachlich geantwortet habt. TOP !!! Falls was falsch angekommen ist - ich störe mich natürlich nicht an denen, die nur poppen wollen. Dachte ich hätte das eindeutig geschrieben. Alles ist gut - jeder wie er möchte und das ist auch völlig gut so. Ich persönlich suche einfach mehr, würde mir aber nicht erlauben alle Anderen zu verurteilen. Tatsächlich ist ja diese Plattform genau für lustvolle Treffen da. Mein Beweggrund, hier etwas Festes zu suchen, hat einen bestimmten Hintergrund : Im realen Leben habe ich bis jetzt nur Frauen gefunden, die vieles - was hier selbstverständlich ist - als pervers eingestuft hätten. Mehr steckt nicht dahinter. Ich freue mich für ALLE, die sich hier gefunden haben - egal für was :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Meine Idee aber wäre - ihr dürft das gerne belächeln - eine feste Partnerin zu finden. Nicht eine Frau, sondern DIE eine Frau.
Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Hast Du gerade gefragt, ob  ein Kreis rund sein sollte?

Ich meine ja. Denn wenn er nicht rund wäre, wäre es wohl kein Kreis sondern eher eine Ellipse. Zu erwarten, dass ein Kreis nicht rund sein sollte, ist nicht exotisch, sondern entgegen der Realität.

Finde Deinen Kreis, denn nur er ist rund.

Geschrieben
Ich werde jetzt nicht zum x-ten Mal wiederholen, dass es völlig legitim ist, hier den Idealpartner zu finden. Nicht umsonst gibt es es „Beziehung“ als gewünschtes Ziel. Allerdings sollte man Erwartungshaltung und Euphorie nicht zu hoch schrauben, auch wenn mal alles unheimlich passend erscheint. Zu viel Begeisterung lässt Dich überhasten , und dann ist die vermeintliche Traumfrau plötzlich verschreckt. Letzten Endes ist das hier nur ein Katalysator für Bedürfnisse, das Schicksal geht manchmal verschlungene Wege. Wer weiß, während Du hier suchst, begegnet Dir vielleicht DIE EINE im wirklichen Leben. „Suchen“ sollte man hier vielleicht sowieso nicht. Lass alles auf Dich zukommen. Wenn es geschieht, dann geschieht es. Also einfach buddhistische Gelassenheit üben, sich treiben lassen, und Dir treu bleiben - so zumindest werde ich jetzt verfahren.😉
Geschrieben
Hi, also ich denke die Frau für's Leben kann dir überall begegnen. Warum nicht auch hier auf Poppen.de! Allerdings glaube ich, dass die Chancen hier die große Liebe zu finden geringer sind als im Reallife. Die meisten die sich hier anmelden tun das weil sie sich sexuell ausleben und ausprobieren wollen und eher weniger um den Partner fürs Leben zu finden. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und dass du findest was du suchst. 🍀 😉
Geschrieben
Oha, einparkt kleine Anmerkungen: 1. viele suchen, kaum jemand findet (lt. div Jammerfreds, zumindest die Männer nicht) 2. eben weil wir ja alle wissen warum wir uns eigentlich mal alle ‚hier‘ angemeldet haben, ist es ein bisschen unwahrscheinlich hier DEN EINEN Partner zu finden. 3.was ist an schnellen, emotionslosen Rumgeficke auszusetzen? 4. wo bleibt mein Weißbier
Geschrieben
Grundsätzlich darf jede/r hier alles suchen, was er/sie möchte. Ob man das findet, sei mal dahingestellt. Das weiß man aber selbst bei den "Partner-Find-und-Such-Seiten" nicht. Ich denke auch nicht jeder, der sich dort anmeldet, kommt mit einem Partner wieder raus. Ich bin auch der Meinung, man kann alles überall finden oder: Auch nicht. Ich habe keine Beweise, da ich mich auf der Seite nicht befinde, aber sicher haben sich auch schon welche auf einer Rezepteseite kennengelernt :-) Und soooooo blöd finde ich die Idee, hier einen Partner zu finden, nicht. Wenn einem Sex wichtig ist, und ich denke, darum sind wir ja alle hier, und das ein wichtiger Baustein in einer Beziehung ist, ist es doch gar nicht so dumm, sich hier anzumelden. Natürlich ist es nicht die primäre Idee der Seite, sonst hätten sie die Betreiber anders genannt. Aber hier weiß man wenigstens von vornherein (sofern die Profile richtig ausgefüllt sind), ob es sexuell passen könnte, das weiß man, wenn man sich draußen kennenlernt, nicht. Und wenn es sexuell mit jemandem passt und auch menschlich, warum sollte man dann nicht mehr draus machen? Also ich belächel Dich nicht, wünsche Dir aber viel Glück, dass es so kommt für Dich.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ist doch ganz normal, dass jeder Mensch seinen passenden Lebenspartner sucht. Und ja, wenn ich danach suchen würde, dann auch hier. Denn die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden zu finden, der/die sexuell (oder generell) aufgeschlossen ist wird hier wesentlich höher sein als bei anderen Portalen.
Geschrieben
Dir auf jeden Fall viel viel Glück das du die " Richtige" findest :-)
Geschrieben
Emotionsloses rum geficke gibt es nicht, man hat immer irgendwelche Emotionen dabei ;) Es ist prinzipiell möglich überall den für sich passenden Menschen zu finden, in der Theorie ist es auf dieser Seite sogar wahrscheinlicher als draußen da man hier Vorlieben, Neigungs spezifisch sucht 🤷‍♀️ Ich wünsche viel Glück, man sollte sich halt nicht versteifen, es kommt was kommen soll wenn es kommen soll 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich finde das ganz und gar nicht abwegig. Sex ist ein elementarer Bestandteil einer Beziehung. Das macht einen doch auf Dauer unglücklich, wenn man sich in der Hinsicht nicht auf Augenhöhe begegnet. 😉 Machst du richtig so 😉

Geschrieben
Die meisten werden Dich hier belächeln. Doch die Idee ist nicht abwegig. Eine meiner besten Freunde haben sich hier gefunden, sind inzwischen über 10 Jahre verheiratet und haben auch Kinder bekommen. Alles ist möglich. Es ist jedoch die Nadel die Heuhaufen. Ich wünsche Dir bei Deiner Suche viel Glück...
Geschrieben
Die große liebe kann man überall finden. Disco, Supermarkt, Tankstelle, warum dann nicht hier
Geschrieben
Warum sollte diese Idee auch abwegig und exotisch sein? Es gibt genügend Frauen, die ebenfalls eine Beziehung suchen. Der Name dieser Plattform scheint einige Menschen in die Irre zu führen. Die Frage wird nur sein, ob sich deine Traumfrau überhaupt hier aufhält und falls ja, ob ihr überhaupt jemals miteinander reden werdet. Es könnte ja sein, dass sie dermaßen mit Nachrichten bombardiert wird, dass ein Gespräch nicht zustande kommt. Es ist sicherlich nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Da würde ich mir keine Illusionen machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Nein abwegig und exotisch ist es nicht, nach einer festen Partnerin zu suchen- aber ausgerechnet auf einer Ficken-Seite? Hoffe du fühlst dich durch "uns" nicht gestört und viel Glück!!!!

Ich sehe den wiederspruch nicht: ist denn "ficken" nicht auch in einer festen Partnerschaft ein wichtiger Bestandteil? Zumindest würde man wissen, das man auf dieser Ebene bereits kompatibel ist😉 ein klarer Vorteil gegenüber herkömmlichen Dating plattformen😊

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Viel Glück..bei 10 Männern und 10 Frauen wäre dein Traum sicher nicht soo schwer realisierbar..aber bei 1 Frau auf 15-20 Männer? ..lol.
×
×
  • Neu erstellen...