Jump to content

Macht Intelligenz attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv. Der Spruch "dumm fickt gut" ist ein Mythos. Eine objektiv schöne Frau, die auch noch brainy ist und dies in Wortwitz und Verhalten transportiert, ist extrem anziehend.
Geschrieben

Kurz gesagt, Intelligenz ja, Bildung auch, seine Intelligenz und sein Wissen vor sich her tragen nein

Geschrieben
Nett sicher. Geil werde ich davon überhaupt nicht, ein Adonis darf gern auch einfältig sein 😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Basel1999:

Findet ihr Intelligenz attraktiv?

Ja. Dessen Mangel ist unattraktiv. Nur...

Gleichwohl macht Intelligenz andere in meinen Augen (und mich in deren) nicht zwangsläufig auch sympathisch oder gar anziehend.
Es sind stets mehr als nur ein oder zwei Aspekte eines Menschen, die den Menschen interessant machen. Nie vergessen.

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben

Intelligenz ist, wenn auch der DÜMMSTE Bauer seine Kartoffeln verkaufen kann! Doch weiß er über den Preis Bescheid? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basel1999:

Findet ihr Intelligenz attraktiv?

Nö, für sich allein ist Intelligenz absolut nichtssagend , es extrem intelligent Megaarschlöcher . 

Geschrieben
Lass mal überlegen 🤔. Ich hab ein 1.0Abitur. Ob das schon reicht?
Geschrieben
Intelligenz ist für mich, neben Empathie, das attraktivste Attribut überhaupt an einem Mann.
Geschrieben
Ist mit egal es kommt auf den Menschen an nicht das wissen.
Geschrieben
Intelligenz ist ein wichtiger Faktor ja, jedoch bringt einem eine ausschließlich intelligenter Partner, bzw eine Partnerin, nichts wenn der Rest nicht stimmt.
Geschrieben
Alle skills sind sexy. Wenn jemand für etwas brennt dann ist das sexy. Ob es nun Sport, Kunst, Musik, Wissenschaft oder was auch immer ist spielt für mich dabei keine Rolle.
Geschrieben

auch die Begeisterung für alte Autos und insbesondere Vergaser? :clapping:

Geschrieben

Nicht unbedingt einen intelligenten Arsch mag ich genauso "gern" wie einen weniger intelligenten Arsch. 

Beide sind gleich unattraktiv für mich.

 

Geschrieben

Wie erkennt man Intelligenz? Humor ist eine Form von Intelligenz, ein open mind auch. Es gibt bildungs-und IQtechnisch schlaue Menschen, die emotional sowas von dumm und somit hässlich von innen sind ... Falls hier jemand den 'Tatortreiniger Schotti' kennt, das ist so eine Darstellung von Mensch, den ich extrem sexy finde.

Geschrieben
Definitiv. Der Intellekt und die Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtiger als jegliche optische Merkmale. Die Attraktivität eines Mannes ist bei mir definitiv abhängig von seiner Intelligenz.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Basel1999:

Findet ihr Intelligenz attraktiv?

Definitiv!

"Dumm fickt gut" kann ich nicht bestätigen 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich unterteile nämlich ein bissel, ich kenne meinen getesteten IQ-Wert, der ist überdurchschnittlich hoch (ein Kreuz, glaubt mal, ist nicht unbedingt ein Vergnügen).

Der IQ sagt nicht wirklich was aus. Das kann Dir jemand aus dem Psychologenbereich auch bestätigen. Überdurchschnittlich ist tatsächlich auch nur alles über 100. Ist also ein dehnbarer Bereich 😉

 Ich denke, Du meinst den Bereich zwischen 120 und 140. Das würde bedeuten, dass Du Dich schon vom Großteil der Weltbevölkerung abhebst. Ich selbst gebe nicht viel auf den IQ, der bei mir psychologisch mit 140 und bei der Bundeswehr noch höher getestet wurde. Das liegt daran, dass ich bestimmte Bereiche überproportional abdecken kann und manche Bereiche gar nicht drauf habe (z. b. Mathe). Und ja ich gebe Dir recht, das ist nicht immer ein Segen. Kleiner Side-Gag: ich erfülle die Voraussetzungen zur Rechtsanwaltszulassung 😁😁. Diese Sprüche der Art "fuck my brain first" mag ich nicht. Ich habe Menschen schon geistig "gefickt", die waren danach nicht mehr dieselben... 

Geschrieben
➦ Shibumi hat NathalieG zitiert: ❝Ich unterteile nämlich ein bissel, ich kenne meinen getesteten IQ-Wert, der ist überdurchschnittlich hoch (ein Kreuz, glaubt mal, ist nicht unbedingt ein Vergnügen).❞ Der IQ sagt nicht wirklich was aus. Das kann Dir jemand aus dem Psychologenbereich auch bestätigen. Überdurchschnittlich ist tatsächlich auch nur alles über 100. Ist also ein dehnbarer Bereich 😉 Ich denke, Du meinst den Bereich zwischen 120 und 140. Das würde bedeuten, dass Du Dich schon vom Großteil der Weltbevölkerung abhebst. Ich selbst gebe nicht viel auf den IQ, der bei mir psychologisch mit 140 und bei der Bundeswehr noch höher getestet wurde. Das liegt daran, dass ich bestimmte Bereiche überproportional abdecken kann und manche Bereiche gar nicht drauf habe (z. b. Mathe). Und ja ich gebe Dir recht, das ist nicht immer ein Segen. Kleiner Side-Gag: ich erfülle die Voraussetzungen zur Rechtsanwaltszulassung 😁😁. Diese Sprüche der Art "fuck my brain first" mag ich nicht. Ich habe Menschen schon geistig "gefickt", die waren danach nicht mehr dieselben... ❞ . Schlimmste Werbung jemals 😑 😂😂😂😂
Geschrieben

Hm, naja... Ich kann mich am besten mit denen Unterhalten, die über eine emotionale Intelligenz verfügen, als mit denen, die die Realitätstheorie ausdiskutieren wollen oder den IQ-Test mit Bravour bestanden haben. Aber vielleicht gehöre ich einfach nur zu den Dummies... :information_desk_person:

Geschrieben

Ob der TE sich hier abgemeldet hat, da er es nicht mehr ertragen konnte, wie sich hier viele Leute selbst in die Tasche lügen?

Die Intelligenz als wichtigstes Attraktivitätsmerkmal bei so vielen Leuten hier? Aha. Wenn man sich dann jedoch vorstellt, diejenigen müßten sich zwischen einem (für den männlichen Part: weiblichen) Stephen Hawkings (gern mit dem Zusatz: zu seinen Lebzeiten) auf der einen Seite und dem Mitglied der Chippendales/eines beliebigen Stripclubs, deren Angestellte handverlesen wurden, entscheiden, wenn es darum ginge, ein paar schöne Stunden Nacktakrobatik zu verbringen, muß niemand einen IQ von 200 besitzen, um zu wissen, wie da das Ergebnis ausfallen würde.

In der ersten Antwort wurde es schon richtig genannt: Es werden hier wohl nur alle mit "Ja" antworten - was naheliegend ist, da der Glauben, Intelligenz zu bevorzugen, sei gleichfalls ein Indiz dafür, selbst intelligent zu sein, sehr stark verbreitet ist - und wer will sich schon in einem schlechteren/realeren Licht betrachten, wenn er das nicht muß? Ist dasselbe wie mit dem plötzlichen Trend der Sapiosexualität. Nicht darauf bezogen, daß es diese gibt, sondern darauf, daß Hinz und Kunz behaupten, sapiosexuell veranlagt zu sein, wobei der Großteil der Leute noch nicht einmal die leiseste Ahnung hat, was dieser Begriff tatsächlich bedeutet und er völlig falsch angewandt wird.

Das, was viele Leute meinen, wenn sie davon sprechen, daß ihnen Intelligenz wichtig wäre, ist oftmals einfach nur, daß sie jemanden haben wollen, der dieselben Ansichten teilt (da wäre wieder der Glaube, selbst intelligent zu sein) - wie oft wird denn immerhin jemand, der gegenteilige Meinungen vertritt, als dumm bezeichnet?

Insofern ein schöner Thread, um sich mal elitär zu fühlen (was aufgrund der Tatsache, daß so gut wie alle ins selbe Horn blasen, schon wieder hinfällig wird), aber ich bevorzuge dann lieber Ehrlichkeit. Neben Intelligenz...

Jemand, der intelligent ist, wird dadurch für mich definitiv nicht attraktiv oder attraktiver - es gibt genügend intelligente Frauen, die man mir nackt auf den Bauch binden könnte und es würde sich absolut nichts regen. Was nicht bedeutet, daß ein Umkehrschluß existieren würde, der beinhaltet, mit Frauen, die, salopp gesagt, dumm wie Brot sind, eine Beziehung oder anderweitige nähere Bekanntschaft einzugehen - nur ist das für mich einfach ein simples Ausschlußkriterium wie zum Beispiel auch jenes, daß ich nichts mit einer Frau anfangen würde, die Katzen in Bottichen ertränkt. Und dabei könnte sie noch so attraktiv sein.

Macht Intelligenz attraktiv? Nein. Ein vollständiges Gebiss hingegen schon.

Geschrieben

Ich teile deine Ansichten und manchmal deine Ausdrucksweise so gar nicht @OnEnO, aber hierfür würde ich dir gerne 1000x Daumen hoch geben :thumbsup:

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht, was ich schockierender finde: Den Zuspruch? Oder den Umstand, daß da noch jemand mit meinem Nicknamen existiert, wobei ich beim Anklicken des Namens dann doch auf meinem eigenen Profil lande? o.O

Geschrieben

Schulterzuckend... Das große E ist in diesem Fall definitiv falsch..lasse den Fehler aber mal so stehen. Musst dich ja nicht angesprochen fühlen :sweat_smile:

Erinnere mich übrigens gerade an einen Enkel von dir oder war es Sohn? Ach egal..der war jedenfalls Stolz, ein Ableger von dir zu sein :see_no_evil: :grin:

×
×
  • Neu erstellen...