Jump to content

Macht Intelligenz attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..ab 150 könnte es kompliziert werden ;):):D
Geschrieben
Was für Intelligenz ist den gemeint? Einfach ein hohes Wissen und die Fähigkeit Informationen gut abspeichern und abrufen zu können? Nicht zwangsweise Sexy, so ein Person mag einen hohen IQ haben, schön und gut...aber... Wichtig um sexy zu sein ist da aber eher die soziale Intelligenz: Empathie, die Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können, auf sie eingehen zu können und entsprechend auch kommunizieren können. Der Hauptgewinn ist die Kombination aus beiden...und das noch gepaart mit gutem Aussehen (nach meinem Befinden), dann bin ich hin und weg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Aber das geht noch weiter.....intelligent fickt dreckig..🙈🙈🙈

Dir auch ein schönes We..😊

... Ganz nach Woody Allen :

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. 

 

Dem ist nichts hinzuzufügen 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definitiv macht Intelligenz attraktiver......!
Geschrieben
Nachtrag: Dumm fickt gut ist Käse, hab ich versucht, war ein Reinfall. Den besten Sex hatte ich mit sozial/emotional intelligenten Frauen.
Geschrieben
..die Harmonie oder der -Gleichklang- zwischen zwei Personen ist für mich der übergeordnete Faktor :) lg. -hetreo- !
Geschrieben
Intelligenz attraktiv? Ja, solange man einigermaßen die selbe geistige Reife/Höhe hat! :D
Geschrieben
Beide sollten in etwa das gleiche niveau in Sachen Bildung haben damit man sich auf etwa gleicher ebene unterhalten kann....
Geschrieben
@Hamburg-Swing Ich hab Intelligenz nicht richtig definiert damit auch jeder seine eigene Idee von Intelligenz erklären kann. Ich meinte nicht den IQ sondern eher den Gebrauch unserer Möglichkeit zu Denken, über uns und die Welt. So wie Überkonkrete Probleme zu reflektieren und es in unserem Handeln einfließen lassen. Menschen die im Abstrakten Denken geübt sind und nicht nur ihren trieben folgen haben ein anderes Auftreten als die Menschen die nicht viel Denken und eher dem Konsum nachgehen. In meiner Generation aber ich könnte es auch in früheren Generationen beobachten ist ein großer Teil nicht daran interessiert zu denken oder verfällt in ein Konsumverhalten der das Denken ersetzt (passiert mir auch manchmal), daher bereitet es mir immer eine große Freude Menschen zu begegnen die durch ihr Denken eine gewisse Wachheit haben die ich als intelligenz wahrnehme (vielleicht stimmt es nicht ganz mit der Definition überein aber ich halte diese Art von Intelligenz für attraktiver als die rein Mathematische). Ich meinte aber auch ob Persönlichkeiten wie Stephen Hawkings und Albert Einstein durch ihre Wissenschaftliche Denkfähigkeit attraktiver wirken.
Geschrieben
Intelligenz ist unglaublich attraktiv gepaart mit Witz und Charme....unschlagbar 😜🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch gevögelt werden, daher bitte Intelligenz und vor allem Soziale Kompetenz.....😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Das gegenüber sollte schon in der Lage sein ganze Sätze zu formulieren und einen gewissen Bildungstand haben, ein Gespräch lockert die Situation erst mal auf. Menschen die sich einfach nicht unterhalten können, oder denen man vieles aus der Nase ziehen muss, die auf nichts eine Antwort haben sind einfach nur langweilig.
Geschrieben

Ich finde die Augenhöhe wichtig. Ein Zwieback findet einen anderen Zwieback intelligent.  Aber das Toastbrot lacht über ihn und wendet sich dem Toastbrot zu. Das könnte man jetzt immer weiter führen, aber am Ende steht eben die Augenhöhe. 

Mit einem guten Allgemeinwissen kann man in der Regel mit fast allen Menschen schwatzen und diese finden es angenehm. 

Geschrieben
..überhaupt nicht..nur dumm fickt gut.. 🤞
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich möchte nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch gevögelt wer den, daher bitte auch Intelligenz und voryslkem Soziale Kompetenz.....😍

Soziale Kompetenz?  Mist...ich bin raus 

Geschrieben

Ja! Ja! Ja!

Intelligenz macht(Männer für mich) attraktiv.

Und wenns dann auch noch emotionale Intelligenz ist....perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es mal so... ist eine Frau intellektuell arg unterlegen, wird es schnell langweilig. 

Betont eine Frau dauernd wie intelligent sie sei, nervt es mich schnell. 

Zumal letztere dann permanent versuchen als Fremdwortlexikon aufzutreten, und es kaum schaffen komplexe Sachverhalte einfach zu formulieren.  Und da zweifel ich auch schon an der Intelligenz.  

 

Und als Teddy hab ich eh nur eine Schaumstofffüllung... 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Aber das geht noch weiter.....intelligent fickt dreckig..🙈🙈🙈

Dir auch ein schönes We..😊

Oder auch:

"Intelligent fickt auch gut, nur nicht jeden"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..überhaupt nicht..nur dumm fickt gut.. 🤞

:Pintelligent tut sich sowas gar nicht erst an .....:v:

Geschrieben

Dumm bumst gut? Bullshit! Zu dumm bekommt die Beine auch nicht mehr auseinander oder braucht ein Navi um die Muschi zu finden. Ich brauche keine Intelligenz Bestien, aber während den Pausen oder davor/danach ein normales Gespräch ist ja wohl nicht zuviel verlangt, finde ich. 💋

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb fruitpunch:

Attraktiv wird man nicht durch sein Aussehen oder seiner Intelligenz, sondern durch Taten die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen. :coffee_morning:

Ja da stimme ich zu... 

Wenn der Mann aber dann auch noch, in meinen Augen, gut aussieht und doch diese gewisse Intelligenz hat und weiß, wie man die Interpunktionsregeln richtig anwendet, dann ist das auch ganz OK.. 😂 

×
×
  • Neu erstellen...