Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?

go****

Empfohlener Beitrag

Am 11.10.2019 at 02:35, schrieb DannyCostanzo:

Alles was sie möchte!

Nur KÜSSEN darf sie mit dem Träger des Schwanzes NICHT!👌👍

natürlich darf sie alles machen was sie möchte! Ob sie den zweiten Schwanz nun in der Hand hat oder im Mund oder Muschi ist doch wohl egal.

Ein Mann der seiner Liebsten einen weiteren Schwanz erlaubt wird in der Regel keine Einschränkungen machen sondern ihr jede Freude gönnen.

Und mal ehrlich: jede / r hat doch vor einer festen Beziehung schon seine Erfahrungen gemacht und das ist gut so. Also schadet ihr ein weiterer Mann auch heute nicht.

Grundsätzlich würde ich als Mann auch das volle Programm wünschen - ein bisschen Handarbeit von ihr, ein schöner BJ , ihr die Muschi lecken und dann richtig ficken mit abspritzen. Ihr geht´s bestimmt genau so - keine halben Sachen

Ist doch geil sie Doggy zu penetrieren während Sie einen Fremdschwanz wichst. Ich hätte nichts dagegen wenn Sie allerdings auch von ihm dann gevögelt wird. Ich würde es auch Genießen wenn Sie ihn zu Ende bläst 😉👍💦
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Hab das mit meiner Ex erlebt. Es war ein Wunsch von ihr einen anderen in meinem Beisein zu wichsen. Es war Mega Geil zu sehen wie er in ihrer Hand abgespritz hat. Ich schwöre es hat uns niemand an dem Nachmittag am See dabei gesehen;)
petererika

Sie darf sich gerne ficken lassen, wenn sie es möchte, aber natürlich nur mit Gummi!

vor 8 Minuten, schrieb BundM68:

Meine Frau darf und soll fremde Schwänze blasen. Schön leidenschaftlich bis zum Schluss ........

Könntest meine haben 💦

Also wenn ich in ne Partnerin hab die ich liebe darf sie machen worauf sie Lust hat. Warum sollte ich ihr vorschreiben wo die Grenzen sind? Ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht denk ich da anders als Andere aber was man liebt sollte man auch mal loslassen können meiner Meinung nach. 

Wir genießen Beide die sexuellen Begegnungen mit anderen Menschen, meist als Paar, zusammen.

Vorab Vereinbarungen, Grenzen und Regeln für diese Begegnungen bestehen bei uns nicht.

MichaelW0815
Am 11.10.2019 at 00:00, schrieb govinda777:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Sie darf damit machen was Sie will , solange es safer ist 

Inzwischen hat meine Frau 2022 einen fremden Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat , war übelst weil sie es heimlich gemacht hat. 

Sie würde leider nichts damit machen...

Nicht mal bei mir...

Wenn ich einen Partner habe,  dann nichts weil ihn Schwänze nicht interessieren würden. 

Am 1.8.2025 at 08:31, schrieb Sebas77:

Könntest meine haben 💦

Wenn er die entsprechende Größe hat, gut riecht und schnell spritzt, gern...... 😉

Was sie möchte… wichsen , blasen, ficken..hatten wir dchon, war ne coole Sache

MichaelW0815

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Wenn meine Frau möchte dann darf sie , es gibt natürlich ein paar Kleinigkeiten zu beachten 

vor 8 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Wenn meine Frau möchte dann darf sie , es gibt natürlich ein paar Kleinigkeiten zu beachten 

Die da wären?

Meine Frau hatte eine Affäre. Haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war. Haben geknutscht (mit Zunge) sie hat sich die schlaffen Titten begrabschen lassen ins Höschen fassen lassen und seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat. Da hat sie wohl was falsch verstanden als ich ihr gesagt hatte dass ich es geil fände wenn sie mal meinen und einen fremden Schwanz gleichzeitig wichst... 

MichaelW0815

Was immer Sie damit machen möchte 

• Neu erstellen...