Jump to content

Keine Reaktionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das hier so durchliest, wieder alles totaaaaaal schlimm hier. Und das kurz vorm Wochenende. Katastrophe!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Meine Teuerste: 1. "Als Frau zu deiner Person"?? Kennen mer uns? Nee. Dann meintest du vielleicht "als Frau zu deinem Kommentar", gelle?

Da gebe ich Dir Recht, habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist es auf Deinen Kommentar bezogen.

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

2. Was dich reizt, interessiert mich nicht. Du bist genauso egozentrisch wie dein "Mandant".

Mein Mandant? Bin keine Anwältin. Und woher möchtest Du wissen, ob ich egozentrisch bin oder nicht?
Ich kann nämlich nur für meine Person sprechen und habe eben nicht das Ego, mir rauszunehmen, für alle Frauen sprechen zu wollen.:stuck_out_tongue:

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich hier oft Komplimente von Frauen über Männerpos lese. Das ist eine Beobachtung, gelle?

Bei den Wettbewerbsgalerien vielleicht. Aber da geht es ja auch um das Bewerten der Bilder. Im Profil Pobilder zu haben, ist eine ganz andere Geschichte.
Denn im Profil können sie tatsächlich abstoßend wirken. Darum gebe ich Frei2018 ja auch Recht, wenn er sagt, dass Pobilder im Profil, nicht die beste Wahl sind.

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

3. Einen Kompliment muss ich dir allerdings auch machen, und zwar wegen deines Nicks! Da kriegste von mir im Januar ein "alles Gute"!

Danke! :)

Geschrieben
Ich möchte stickmich bestätigen. Bis auf den Fick. Damit habe ich hier noch keine Erfahrung gemacht. Allgemein glaube ich, das nicht wenige Frauen hier nur sind um zu chatten. Ein paar sicherlich auch um einfach nur rumzupöbeln oder Ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Die Minderheit wird hier sein, weil Sie dringendst das Bedürfnis verspüren, einfach nur Poppen zu wollen. Und wenn es diese Frauen hier gibt, dann haben Sie wohl meistens eine sehr große Auswahl. Es bleibt halt wie es ist, der Mann muss auf sich aufmerksam machen, zum Affen öfter wohl auch, während die Damenwelt gemütlich sich darüber mokiert, dass die Männer nicht ihren Vorstellungen entsprechen oder Sie sich anderweitig vergnügt.
Geschrieben

Ich frag mich immer, warum hier 62jährige "Opis" rummeckern, die in ihrem Profil angeben, dass sie zur Reha möchten. Na welche Frau möchte denn schon ein Abenteuer mit einem "Opi" mit körperlichen Gebrechen haben? Also ich nicht!

Geschrieben

Naja, die Männer die sich hier"zum Affen machen"sind meistens die, die sich dann ganz schnell wieder abmelden. Meistens eröffnen sie dann vorher noch nen Jammerfred, aber dann, ffft, ab durch die Mitte. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was hat Poppen nun damit zu tun das er keine Reaktionen auf seine Mails bekommt... Schreibt er die an Poppen oder wie...Ohne Worte

Das ist ein Sprichwort wad kannst du auf alles beziehen wem zb jemand Pech hat sagt man zb willkommen in meiner Welt. Und da viele keine Reaktion bekomm sagt man es so was ist da so schwer zu verstehen einfach mal bissel den Kopf anstrengen sollte helfen wund wem nich dan tut es mir leid das ich das jetzt so sage blub ber mich nicht immer von der Seite an ( warscheinlich haste das jetzt auch nicht verstanden ) bloß weil du was nicht nebst ist es nicht falsch.  Ich habe dir das erklärt wen dus nicht verstehst deine Sache dam willste das nicht oder bist dafür nicht weit genug und da ist mit meine Zeit zu schade

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

... Ich suche eine Affäre, Freundschaft + oder ONS, bin aber nicht aufdringlich oder nervig...

ONS ist nicht so beliebt, glaube ich.

vor 23 Stunden, schrieb Nichtnursex:

Nichts das geht allen Männern hier so😂

Das stimmt nicht :-))

vor 23 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

...... suchen ,, Seitensprung ,, Stehen haben Was voraussetzt das man verheiratet ist oder eine Beziehung hat ...

Falsch. Man(n) kann sich als Seitensprung ja auch 'anbieten'

vor 23 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Über 2000 Antworten erhalten... kaum Feedback? Warum wird bei diesem Thema immer so übertrieben?

NDB zählt auch als Antwort

vor 23 Stunden, schrieb Getshorty:

Finde das ziemlich respektlos.

Viele Männer lesen keine Profile, passen gar nicht! Wenn die dann trotzdem mit PN nerven, ist das genau so respektlos!

vor 23 Stunden, schrieb Wanner_Andy:

Viele , fast die meisten Frauen hier, sehen die Nachricht, schauen NICHT einmal aufs Profil, aber sofort das , NEIN DANKE, finde ich sehr schlau, tz tz tz

Wäre es schlau, unnötig zu schreiben? Man sieht einige Daten schon im Nachrichtenfeld, eventuell gefällt das Foto auch nicht. Einige können Profilbesuch verbergen. Jedenfalls so unüberlegt immer nur über Frauen schimpfen, macht auch nicht sympathischer! DEnkt dran, alle Beiträge hier sind gespeichert und einsehbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

NDB zählt auch als Antwort

Und das ist keine Reaktion? Sind also nur positive Antworten Reaktionen? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 23 Stunden, schrieb Angrimm:

........das war und ist lediglich eine Meinung

Wenn Du weiter so unsympathisch rüberkommen willst, mach weiter so - klappt ganz hervorragend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben

Ich weiß, ich bin neu hier, aber ist das hier ein Thread der alle 3 Tage wieder neu erstellt und durchgekaut wird? Könnte man da nicht Dauerthreads erstellen à la:

Frauen Schreiben nicht zurück, Männer schicken nur Schwanzbilder, Frauen sind an keinen Treffen interessiert, Männer bekommen vor den Treffen immer kalte Füße

Alles war früher besser 

mehr ist mir in 30 Sekunden gerade nicht eingefallen, aber haut gern noch mehr Themen her...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fynnyfer:

......Und Arschfotos sind auch uninteressant. 

Das lese /höre ich auch oft von Frauen.

vor 23 Stunden, schrieb nemas:

Wie wär es einfach mal raus in das reale Leben zu gehen? Bar.. Party.. Disco.. und echte soziale Kontakte knüpfen. ???

Er ist aber hier angemeldet und wollte dazu Tipps.

Am 10.10.2019 at 17:11, schrieb Stressfrei22459:

mal ein paar Tipps...

Stöber mal hier auf der Seite durchs MAGAZIN.

Da sind einige Berichte aufgeführt.

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

ONS ist nicht so beliebt, glaube ich.

Das stimmt nicht :-))

Falsch. Man(n) kann sich als Seitensprung ja auch 'anbieten'

NDB zählt auch als Antwort

Viele Männer lesen keine Profile, passen gar nicht! Wenn die dann trotzdem mit PN nerven, ist das genau so respektlos!

Wäre es schlau, unnötig zu schreiben? Man sieht einige Daten schon im Nachrichtenfeld, eventuell gefällt das Foto auch nicht. Einige können Profilbesuch verbergen. Jedenfalls so unüberlegt immer nur über Frauen schimpfen, macht auch nicht sympathischer! DEnkt dran, alle Beiträge hier sind gespeichert und einsehbar.

Ja an biten aber nicht suchen als Single einen suchen wie lange muss da noch dran rum diskutiert werden 

Es ist ganz klar definiert 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 17:11, schrieb Stressfrei22459:

.. Was kann ich tun???

Nix. 😉

Nimm es mit Humor und Fatalismus.

Die meisten Damen hier warten auf den Maerchenprinzen, den Mr. Right, den Superstecher mit dem Megarohr. Den, der sie dauerversorgt und sie, trotz Uebergewicht, supersexy findet. Etc.  *ironieoff

Umgedreht verhält es sich genau so. 😇

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 18:11, schrieb Stressfrei22459:

Moin. Bitte gebt mir dich mal ein paar Tipps...

Ich seh‘s ähnlich wie viele User vor mir. Grundsätzlich finde ich Dein Profil sympathisch, aber mein Ding wären Arschbilder höchstens, wenn sie wirklich gut gemacht oder originell sind.

Und wie @OneNo schon geschrieben hat: Nett und höflich ist zwar prima, hilft aber nicht, wenn es nichtssagend oder beliebig ist. Ich persönlich konnte zum Beispiel mit Anschreiben wie „Hallo schöne Frau, interessantes Profil, hast du Lust zu schreiben?“ oder „Was machst du grad schönes?“ oder „Ich bin der XY aus Z und würde mich über eine Antwort freuen“ nix anfangen. Da war ich ehrlich gesagt schon raus. 

Die Kontakte, mit denen ich länger geschrieben und mich vielleicht auch getroffen habe, haben keine großartigen „Romane“ verfasst, sondern ganz normal und halt ein bisschen interessant geschrieben.

Geschrieben
Dann schreib doch nur die an, bei denen du es ernst meinst? schau dich halt im echten Leben um, gibt’s da keine Frauen? Die Chancen sind im RL größer. Änder dein Profilbild.. PS. Das Thema gibt's hier jeden Freitag,
Geschrieben
Ja bei mir ist das Genauso . Haben alle nur große Sprüche in Profiel sie suchen Schreibt mann sie an wirst gleich geblockt !
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Ihr wißt ja - diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 09:16, schrieb Joker139:

Wenn man das hier so durchliest, wieder alles totaaaaaal schlimm hier. Und das kurz vorm Wochenende. Katastrophe!!

Kannste dir vorstellen, wie's zum Jahresende wird.......

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Ja an biten aber nicht suchen als Single einen suchen wie lange muss da noch dran rum diskutiert werden 

Wenn ein Singlemann eine sexuelle Beziehung mit einer gebundenen Frau eingehen möchte, dann sucht er eine Affaire.
Für die gebundene Frau ist es dann ein Seitensprung oder eine Affaire. Je nach Dauer.
Ein Seitensprung ist einmalig und eine Affaire beginnt mit dem 2.Mal Sex miteinander.
So sehe ich das.

vor 2 Stunden, schrieb geilertommy80:

Haben alle nur große Sprüche in Profiel sie suchen

Wer sagt denn, dass es nur große Sprüche wären und sie nicht tatsächlich suchen?

vor 2 Stunden, schrieb geilertommy80:

Schreibt mann sie an wirst gleich geblockt !

Dann wirst Du wohl nicht in deren Suche fallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ein Singlemann eine sexuelle Beziehung mit einer gebundenen Frau eingehen möchte, dann sucht er eine Affaire.
Für die gebundene Frau ist es dann ein Seitensprung oder eine Affaire. Je nach Dauer.
Ein Seitensprung ist einmalig und eine Affaire beginnt mit dem 2.Mal Sex miteinander.
So sehe ich das.

Wer sagt denn, dass es nur große Sprüche wären und sie nicht tatsächlich suchen?

Dann wirst Du wohl nicht in deren Suche fallen.

Oh man dann hat der singel halt ein one und die gebundene Person ein Seiten Sprung 

Gibt es doch wohl nicht 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Oh man dann hat der singel halt ein one und die gebundene Person ein Seiten Sprung 

Gibt es doch wohl nicht 🙄🙄🙄🙄🙄

Hab ich doch geschrieben!
Les doch bitte noch einmal genau nach. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Hab ich doch geschrieben!
Les doch bitte noch einmal genau nach. ;)

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...