Jump to content

Keine Reaktionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das glaube ich auch  v.a. wegen deiner Fähigkeiten im Leseverstehen. Du hast dem TE den Tipp gegeben, dass Arschbilder Frauen nicht gefallen. Ich habe dir widersprochen und würde ihm den Tipp geben, sein Arschbild so zu belassen und die Gründe woanders zu suchen. So what?

Das war dann ja Sehr konstruktiv von dir, alles gut, such den Fehler woanders: merkst du selbst, oder? Ich hab zu tun. Belass es dabei🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Es setzt nur voraus das eine Partei gebunden ist. In deinem genannten Fall kann es auch sein, dass die Frau gebunden ist und der Herr einfach bereit ist ihr Seitensprung zu sein.

Goole das mal dann wirst du sehen das ich recht habe 

Es ist ja auch unlogisch das jemand ein Seiten Sprung hat ohne jemanden an seiner Seite die Person die Single ist hat einfach nur Sex ein Verhältnis oder ne Affäre 

Aber als singel kann man kein Seiten Sprung haben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Das war dann ja Sehr konstruktiv von dir, alles gut, such den Fehler woanders: merkst du selbst, oder? Ich hab zu tun. Belass es dabei🙄

Ich suche keinen Fehler, sage nur meine Meinung. Warst du nicht derjenige, der neulich vorschlug "dislikes" einzuführen, um zu vermeiden, dass man OT geht? Jetzt bezweifle ich, dass das der echte Zweck war, und mache hiermit Schluss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Moin. Bitte gebt mir dich mal ein paar Tipps...

Ich schreibe Frauen nett und höflich an. Verschicke KEINE Schwanzbilder und drücke mich in der deutschen Sprache, einigermaßen sicher aus...

Leider bekomme ich kaum Feedback auf meine Anschreiben. Ich suche eine Affäre, Freundschaft + oder ONS, bin aber nicht aufdringlich oder nervig... Was kann ich tun???

Vielleicht sind deine Erwartungen zu hoch.

Man muss Geduld haben.
Sei einfach, so wie du bist, ehrlich und respektvoll und du wirst sehen, es funktioniert.

ps
ein kleiner Tipp
Manchmal ist weniger mehr. Es bringt nichts haufenweise Frauen anzuschreiben. Beteilige dich hier im Forum (aber keine Jammer Threads) oder auch im Chat. Und du wirst sehen, dich werden auch Frauen anschreiben.

Geschrieben
lass dir ein paar eier wachsen anstatt hier zu jammern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Ich schreibe Frauen nett und höflich an.

Das heißt?

Auch ein "Guten Tag, wie geht es Ihnen?" ist höflich und nett, aber einen Blumentopf gewinnst Du nicht damit. Oder ist es mehr ein "Hallo, ich bin der Malte-Morten und wollte einmal mein Kompliment für das Profil aussprechen und anfragen, ob es im Bereich des...." [Beim Lesen eingeschlafen.]? Was heißt "nett" und "höflich"? Und wie sieht es mit "interessant" und "humorvoll" aus? Gibt es die auch in Deinen Anschreiben? Vielleicht auch noch etwas mit "erfrischend anders" und "ohne Nutzung von Floskeln"? Eventuell noch gekrönt mit "so normal, wie man sich auch im realen Alltag gibt"?

Desweiteren:

Wen schreibst Du denn "nett und höflich" an? Wollen die Frauen überhaupt angeschrieben werden? Spezifischer: Wollen die Frauen auch von Dir angeschrieben werden? Jetzt nicht nur darauf bezogen, daß sie einen Mann suchen und Du einer bist, sondern bist Du sicher, daß Du nicht bereits in der Profilbeschreibung aussortiert wirst? Haben sie überhaupt eine Profilbeschreibung, anhand der Du entscheiden kannst, ob sie Dich und Du sie überhaupt interessieren könnten? Schreibst Du sie an, weil Du sie anschreiben kannst? Oder schreibst Du sie an, da irgendwas (am besten noch abseits eventuell vorhandener Profilbilder) Dich tatsächlich anspricht - man also allein von dem, was Du auf dem Profil lesen kannst, zu der Überzeugung gelangen könnte, auf einer Welle zu schwimmen?

Es gibt so viele Dinge, die Du selbst in der Hand hast - ohne zu wissen, was Du wie genau machst, ist es daher statistisch gesehen eher unmöglich, genau den Knackpunkt zu finden, der Dich bisher ins Aus katapultiert hat. Abseits grundlegender Tipps, die aber im Regelfall selbsterklärend sind, wenn man weiß, wie man außerhalb des Internets auf Frauen zugehen kann, um sie kennenzulernen. Wenn Du weißt, wie es dort geht (und da spiele ich jetzt nicht darauf an, Sonntag früh um 3 Uhr in eine Disco zu fahren und auf eine sturzbesoffene Frau zu zeigen und sie heranzuwinken), dann verhalte Dich hier ähnlich und es läuft von allein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Leider bekomme ich kaum Feedback auf meine Anschreiben. 

Doch, deine Anschreiben sind so uninteressant für den Empfänger, das ihn ein Feedback langweilen würde 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Moin. Bitte gebt mir dich mal ein paar Tipps...

Ich schreibe Frauen nett und höflich an. Verschicke KEINE Schwanzbilder und drücke mich in der deutschen Sprache, einigermaßen sicher aus...

Leider bekomme ich kaum Feedback auf meine Anschreiben. Ich suche eine Affäre, Freundschaft + oder ONS, bin aber nicht aufdringlich oder nervig... Was kann ich tun???

Super Profil.

Wenn Frau da nicht drauf anspringt?

Verstehe das einer? 🤔🙄

Auf der anderen Seite, völlig normal hier.

Wer unrealistische Wunschvorstellungen im Kopf hat und sich selber und den eigenen "Marktwert" überschätzt, hat hier wie woanders die Arschkarte.

Die Damenwelt ist hier im Vorteil, da massiver Maennerueberhang. Ist halt so.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Goole das mal dann wirst du sehen das ich recht habe 

Es ist ja auch unlogisch das jemand ein Seiten Sprung hat ohne jemanden an seiner Seite die Person die Single ist hat einfach nur Sex ein Verhältnis oder ne Affäre 

Aber als singel kann man kein Seiten Sprung haben 

Ja, Google hilft.... Auszug aus Wiki: Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist[1] oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet

Geschrieben
1. Aufgeben. 2. Weitermachen. 3. Swingerclub?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ja, Google hilft.... Auszug aus Wiki: Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist[1] oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet

Und nur diese eine Person hat den Seitensprung und nicht die andere 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Und nur diese eine Person hat den Seitensprung und nicht die andere 

Wenn ich etwas mit einem gebundenen Mann anfange, dann bin ICH sein Seitensprung (also aktiv involviert). Und darum geben einige Singles den Seitensprung hier an. Aber wenn man natürlich grundsätzlich jedem etwas negatives unterstellen möchte, dann unterstellt man diesen Singles gleich, dass sie gar kein Single sind. In der Suche steht lediglich das Wort Seitensprung. Ohne Erklärung, ob man, als gebundener Mensch, einen Seitensprung sucht oder ob man jemanden sucht, dessen Seitensprung man sein möchte. Aber man kann auch vieles komplizieren.

Geschrieben

Hallo, schön das Du mein Profil besuchst.

DASS!!!

schön, DASS du mein Profil besuchst!

Aber eigentlich war ich schon beim Speedo-Schatten raus.

SHORTS!!!

Am Strand trägt Mann SHORTS!!!

Geschrieben

Oh Hi hab schon auf dich gewartet es ist nunmal so das der Großteil keine Antworten bekommt und das ist typisch Poppen.de daher willkommen auf Poppen.de  das hast du jetzt verstanden oder?

Geschrieben

Es ist auf allen anderen Seiten klar definiert anderes Wort für Seiten Sprung.  Seine Partner betrugen ... ehe Bruch 

Wir können da noch ewig diskutieren 

Aber da habe ich keine Lust zu 

Und das man hier niemanden vertrauen kann liegt daran das so viele Lügen nicht das Leute ihr Profil nicht richtig ausfüllen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 und das ist typisch Poppen.de daher willkommen auf Poppen.de 

Was hat Poppen nun damit zu tun das er keine Reaktionen auf seine Mails bekommt... Schreibt er die an Poppen oder wie...Ohne Worte

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Flepps:

Hallo, schön das Du mein Profil besuchst.

DASS!!!

schön, DASS du mein Profil besuchst!

Ich weiß, ich bin ein ganz schrecklicher Rechtschreibnazi, aber ich sortiere Männer mit das/dass-Schwäche auch aus. Ich kann diesen Fehler einfach nicht dauernd lesen 😂

Ansonsten: „nett und höflich“ heißt in den meisten Fällen einfach nur gähnend langweilig. „Hallo, ich bin auf dein Profil gestoßen, ich finde es sehr interessant! Ich würde dich gern kennenlernen! Ich würde mich über eine Antwort freuen.“ Gähn. Null Charme, null Humor, nichts, was neugierig macht. Vergesse ich praktisch beim Lesen schon wieder. 

Und Arschfotos sind auch uninteressant. 

Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es manchmal gar nicht möglich ist, allen zu antworten, wenn man nur mal kurz reinschaut. Manchmal übersieht man nette Nachrichten oder schaut nicht so oft ins Postfach.. manche Frauen sind hier vielleicht aber auch einfach nur scheiße 🤷🏻‍♀️😅 alles möglich..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wanner_Andy:

Viele , fast die meisten Frauen hier, sehen die Nachricht, schauen NICHT einmal aufs Profil, aber sofort das , NEIN DANKE, finde ich sehr schlau, tz tz tz

Wenn in der Nachricht nichts steht, was das Interesse wecken könnte, weshalb sollte Frau dann noch auf das Profil schauen?
Außerdem kann man, wenn man Premium Mitglied ist, seine Spuren innerhalb einer Minute verwischen.
Und dem besuchten Profil wird nicht angezeigt, dass Frau es besucht hat...
Wenn das Optische nicht gefällt, braucht Frau auch nicht erst aufs Profil gucken.
Was sollte der Blick, auf das Profil, denn verändern?

vor 11 Stunden, schrieb Herrmann69:

Reich mir die Flosse Genosse, das kenne ich. Mal abgesehen von den Unmengen Fakes, die es hier gibt, wo dann jegliche Reakrion von vornherein ausgeschlossen ist, gibt es hier ausreichend "Persönlichkeiten", die man mit der Kanone durch die Kinderstube geschossen hat.

Was ist denn für Dich ein Fake?
Eine Frau, die kein Interesse an Dir zeigt?
Eine Frau, die nicht mit jedem vögeln will, der sich anbiedert? (Immerhin sind wir hier ja auf poppen de...  Wie kann sie das dann ablehnen?... °Ironie off° )
 

vor 11 Stunden, schrieb Herrmann69:

Mag ja sein, daß hier teilweise dreistellige Anzahlen von Nachrichten in manchen weiblichen Postfächern landen, was aber immer noch kein Grund ist, wenn frau normal angeschrieben wird, sich tot zu stellen. Wenn schon keine Antwort erfolgt, so sollte es doch zumindest für den" Nein danke" button reichen.

Es ist vollkommen Egal ob eine Frau hier 1 Nachricht im Monat oder 100 Nachrichten am Tag erhält, sie entscheidet, wem sie antworten möchte und wem nicht!
Und egal wie Frau reagiert, irgend jemand meckert sowieso.
Dem Einen reicht der NDB...
Dem Nächsten reicht nur eine persönliche Antwort...
Dann gibt es manche Männer, die bei einer persönlichen Antwort anfangen zu betteln oder zu diskutieren, kommen sie damit nicht weiter, dann werden sie den Frauen gegenüber beleidigend...
Dass das nicht gerade die Lust schürt, auf jede Nachricht zu antworten, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
Wenn also ein Mann meint, er habe das Anrecht auf eine Antwort, dann ist er gewaltig im Irrtum, denn hier ist niemand verpflichtet, überhaupt zu antworten!

 

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Das glaube ich auch  v.a. wegen deiner Fähigkeiten im Leseverstehen. Du hast dem TE den Tipp gegeben, dass Arschbilder Frauen nicht gefallen. Ich habe dir widersprochen und würde ihm den Tipp geben, sein Arschbild so zu belassen und die Gründe woanders zu suchen. So what?

Du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen, was Frei2018 schreibt. :confused:
Dann ich jetzt mal als Frau direkt zu Deiner Person.
Ich stehe nicht auf Bilder von irgendwelchen Männerärschen.
Wenn ich mit einem Mann verbändelt bin und was für ihn empfinde, dann kann mir ein Bild von seinem Allerwertesten tatsächlich gefallen.
Aber hier, bei einem Profil, schreckt mich so ein Arschbild eher ab.
Genauso wie mich diese unschönen Unterhosenbilder abschrecken.
Denn der Typ, der am Arsch dran hängt ist wichtig, nicht der Arsch selbst.

Und wenn Frei2018 schreibt, dass der TE besser andere Bilder einstellen sollte, dann gebe ich ihm vollkommen Recht, denn ich unterhalte mich ungern mit Ärschen auf Bildern.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Am 10.10.2019 at 20:37, schrieb hagen417:

Zudem Aufsätze schreibt man in der Schule und es sind keine Schriftsteller unter den Kernen, dafür ist der intellektuelle Hintergrund hier nicht gegeben. Poppen.de ist und bleibt eine Fickseite, wenn überhaupt

Woher willst Du wissen, welcher intellektuellen Hintergrund andere Männer hier haben?
Du mußt nicht von Dir selbst auf Andere schließen. :confused:
Und Poppen ist eine Plattform, wo man Menschen begegnen kann, denen man sonst nie über den Weg gelaufen wäre.
Ja, es geht hier um das Thema Sex, was aber noch lange keine Garantie beinhaltet, dass hier auch jeder zum Sex kommt!
Vielleicht wären einige Leute besser bei "kaufmich de" aufgehoben. :confused:

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Befana:

Wenn in der Nachricht nichts steht, was das Interesse wecken könnte, weshalb sollte Frau dann noch auf das Profil schauen?
Außerdem kann man, wenn man Premium Mitglied ist, seine Spuren innerhalb einer Minute verwischen.
Und dem besuchten Profil wird nicht angezeigt, dass Frau es besucht hat...
Wenn das Optische nicht gefällt, braucht Frau auch nicht erst aufs Profil gucken.
Was sollte der Blick, auf das Profil, denn verändern?

Was ist denn für Dich ein Fake?
Eine Frau, die kein Interesse an Dir zeigt?
Eine Frau, die nicht mit jedem vögeln will, der sich anbiedert? (Immerhin sind wir hier ja auf poppen de...  Wie kann sie das dann ablehnen?... °Ironie off° )
 

Es ist vollkommen Egal ob eine Frau hier 1 Nachricht im Monat oder 100 Nachrichten am Tag erhält, sie entscheidet, wem sie antworten möchte und wem nicht!
Und egal wie Frau reagiert, irgend jemand meckert sowieso.
Dem Einen reicht der NDB...
Dem Nächsten reicht nur eine persönliche Antwort...
Dann gibt es manche Männer, die bei einer persönlichen Antwort anfangen zu betteln oder zu diskutieren, kommen sie damit nicht weiter, dann werden sie den Frauen gegenüber beleidigend...
Dass das nicht gerade die Lust schürt, auf jede Nachricht zu antworten, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
Wenn also ein Mann meint, er habe das Anrecht auf eine Antwort, dann ist er gewaltig im Irrtum, denn hier ist niemand verpflichtet, überhaupt zu antworten!

 

Du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen, was Frei2018 schreibt. :confused:
Dann ich jetzt mal als Frau direkt zu Deiner Person.
Ich stehe nicht auf Bilder von irgendwelchen Männerärschen.
Wenn ich mit einem Mann verbändelt bin und was für ihn empfinde, dann kann mir ein Bild von seinem Allerwertesten tatsächlich gefallen.
Aber hier, bei einem Profil, schreckt mich so ein Arschbild eher ab.
Genauso wie mich diese unschönen Unterhosenbilder abschrecken.
Denn der Typ, der am Arsch dran hängt ist wichtig, nicht der Arsch selbst.

Und wenn Frei2018 schreibt, dass der TE besser andere Bilder einstellen sollte, dann gebe ich ihm vollkommen Recht, denn ich unterhalte mich ungern mit Ärschen auf Bildern.

Meine Teuerste:

1. "Als Frau zu deiner Person"?? Kennen mer uns? Nee. Dann meintest du vielleicht "als Frau zu deinem Kommentar", gelle?

2. Was dich reizt, interessiert mich nicht. Du bist genauso egozentrisch wie dein "Mandant". Ich habe lediglich geschrieben, dass ich hier oft Komplimente von Frauen

über Männerpos lese. Das ist eine Beobachtung, gelle?

3. Einen Kompliment muss ich dir allerdings auch machen, und zwar wegen deines Nicks! Da kriegste von mir im Januar ein "alles Gute"!

 

Geschrieben
Du beschreibst, als geschätzt der 1.234.567te, Mann das gleiche Problem. Als Mann findest du nur mit viel Einsatz und Mühe, was du suchst: einen Fick. Frauen suchen eher etwas dauerhaftes und da sie in der unübersichtlichen Menge der eingehenden Nachrichten mit allzu eindeutigen Kurzangeboten und Pimmelbilder, den überblick verlieren ist es unendlich schwer durch zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...