Jump to content

Keine Reaktionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Josh-SB:

bedenke dass Frau hier täglich mit 20 Nachrichten bombardiert wird. 

Ein Gerücht welches sich hier standhaft hält.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dusk-Till-Dawn:

. oder eben über Aktivität hier im Forum.. ✌️

Ach, das ist der Grund, weshalb Männer hier nur der Aufmerksamkeit wegen so viel Blödsinn schreiben, Hauptsache irgendwas geschrieben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Ja das ist schon sehr schade, dass die Frauen noch nicht mal auf nein danke klicken. Sodass es eine Rückmeldung gibt. Ist das Arroganz oder was?

Wenn Du dich im Forum umschaut wirst Du Beiträge zum Thema: 

- Mann beschwert sich über NDB,

- Mann beschwert sich über keine Antwort 

- Mann beschwert sich über direkten Ignore 

- Mann beschwert sich über direktes Löschen

- Mann beschwert sich darüber, das Frau sich nicht die Mühe macht ihn kennenzulernen obwohl sie ihn gar nicht interessant findet

ergo...Frau kann es nicht allen Männern Recht machen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Vielleicht meinte er positives Feedback?

Bezweifle ich. Die Überschrift lautet ja: KEINE Reaktion.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ein Gerücht welches sich hier standhaft hält.

Naja, als Bezahlmitglied kann man bekanntlich die Nachrichten-Statistik anderer User einsehen (sofern von diesem User freigegeben, glaube ich).

Und da sind durchaus Profile von Frauen dabei, die schon seit längerer Zeit angemeldet sind und noch mehrere Dutzende Nachrichten am Tag bekommen haben.

Geschrieben
Mir geht es genauso. Man kann ja wenigstens auf nein, danke klicken. Aber auch für 90% zu viel verlangt :( Finde das ziemlich respektlos.
Geschrieben
Viele , fast die meisten Frauen hier, sehen die Nachricht, schauen NICHT einmal aufs Profil, aber sofort das , NEIN DANKE, finde ich sehr schlau, tz tz tz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Bezweifle ich. Die Überschrift lautet ja: KEINE Reaktion.

Bei über 2000 Antworten waren doch Reaktionen

Geschrieben
...über 15 Jahre bin ich bei poppen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und da sind durchaus Profile von Frauen dabei, die schon seit längerer Zeit angemeldet sind und noch mehrere Dutzende Nachrichten am Tag bekommen haben.

Das möchte ich auch nicht anzweifeln...aber ich vermute die Mehrheit der Frauen bleibt davon verschont...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Bei über 2000 Antworten waren doch Reaktionen

Richtig, und das ist bei fast allen Männern der Fall die sich über "keine Antworten" beschweren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Viele , fast die meisten Frauen hier, sehen die Nachricht, schauen NICHT einmal aufs Profil, aber sofort das , NEIN DANKE, finde ich sehr schlau, tz tz tz

Was ist daran falsch? 

Wenn der Inhalt der Nachricht schon abschreckend genug ist, muss sich frau das Profil auch nicht anschauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Viele , fast die meisten Frauen hier, sehen die Nachricht, schauen NICHT einmal aufs Profil, aber sofort das , NEIN DANKE, finde ich sehr schlau, tz tz tz

Sofern es Premium/VIP Mitglieder sind, können sie auch ihre Spur verwischen. Nur, weil du keine Meldung bekommst, heißt das nicht, dass sie es sich nicht angeschaut haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich finde es immer wieder interessant das Männer in ihren Profil stehen haben sie sind single Aber unter suchen ,, Seitensprung ,, Stehen haben Was voraussetzt das man verheiratet ist oder eine Beziehung hat ...

Es setzt nur voraus das eine Partei gebunden ist. In deinem genannten Fall kann es auch sein, dass die Frau gebunden ist und der Herr einfach bereit ist ihr Seitensprung zu sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

in Deinem EP Text ist ja schon ein Fehler drin, der mich gerade beim Lesen schon irritiert hat....mönsch....machs doch richtig. 

"Bitte gebt mir DOCH mal ein paar Tipps..."

Nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst :stuck_out_tongue:

Zum Thema: Geduld ist eine Tugend ...

Geschrieben
Ich bin immer wieder überrascht, daß einige Männer hier scheinbar Antworten geradezu erwarten. Sicher ist es blöde, wenn man sich Mühe mit dem Anschreiben gemacht hat und die gute Adressatin dann ohne Profilcheck direkt „Nein Danke“ von sich gibt. Aber das ist eben so und eignet sich deswegen nicht als Kritikpunkt. Wenn man sich bei Poppen.de aufhält muss man damit leben und nicht aufgeben. Wird schon werden. Die 2000 Nachrichten werden ja nicht nur Absagen sein. Die „paar“ Frauen, die hier suchen, sollen ja in Ruhe entscheiden können, wem sie antworten. Und wenn meine Nachricht eben nicht ankommt, so what. Bei der nächsten Frau kann es ja besser laufen. Kopf hoch
Geschrieben
Lies vorher, was gesucht wird. Wenn Du da nicht reinpasst warum auch immer, schreib NICHT. Forum nutzen. Dates checken. Chat versuchen. Stammtische oder UT besuchen.
Geschrieben
Ganz einfach: Wenn du hier eine abschreibst konkurrierst du mir 100 anderen. Ich hör von so vielen (auch wirklich hübschen) Frauen, dass sie kaum bzw nie angesprochen werden. Ich hab meine jetzige Freundin direkt angesprochen und es hat sofort funktioniert. Wenn du also höhere Chancen willst, überwinde dich und sprich die Damen die dir gefallen im echten Leben einfach an. Du hast ja nichts zu verlieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst :stuck_out_tongue:

Zum Thema: Geduld ist eine Tugend ...

ach ......, Du Granate :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag Deinen Humor *schmunzel*

NEIN, dass ist kein OT. Ich reagiere auf @fruitpunch in der Rubrik "Flirten und Kennenlernen" :smiley:

Geschrieben
Mehr Geduld und mit Schwanzbilder ist nicht nötig. Im Profil soll aussagekräftig.
Geschrieben
Hm....... vielleicht hilft ein Rosenkranzbeten? Oder hin und wieder mal eine Kerze spenden und ein dreifaches Hosianna murmeln? Freunde anderer spiritueller Vergnügen, begnügen sich mit einem insichgekehrten Om oder auch nur die fünfmalige Verbeugung auf einem Läufer und um göttlichen Beistand bittend. Was Du praktizierst ist letztendlich egal. Wichtig ist doch nur, das Du die Geduld und natürlich die Hoffnung nicht verlierst. Denn bekanntlich stirb die Besagte ja zu Schluss. Irgendwann klappt es dann mal sicher. Ich hoffe dann nur für dich, das Du nicht enttäuscht bist und deine ganze Vorstellungswelt zusammenbricht. Denn nicht nur Männer pflegen einen miserablen Konversationsstil, besitzen einen beschränkten Wortschatz oder äußern sich plump und primitiv.
Geschrieben
Wie wär es einfach mal raus in das reale Leben zu gehen? Bar.. Party.. Disco.. und echte soziale Kontakte knüpfen. ???
×
×
  • Neu erstellen...