Jump to content

Blind Date und nackt und erregt auf den anderen warten


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erinnere mich an ein blind Date, Gott wäre er auch noch nackt gewesen.. .....😂. Nein, ich liebe das knistern die Atmosphäre zum kochen zu bringen, die Lust, das Verlangen zu steigern.....
Geschrieben
Also ich fände das ja mal richtig lustig! 😅 Könnte ich mir durchaus vorstellen...
Geschrieben
Ja klar, und wir glauben alle auch noch an den Weihnachtsmann 😂😂
Geschrieben
Ganz nackt leider nicht. Aber bei einem kurzen Poppen-Chat schrieb sie mir, sie würde nur Jeans und Pulli anziehen. War wohl auch besser so, weil es um ein Outdoor-Date ging und ich sie mit meinem Wohnmobil abgeholt habe. Da konnte ich mich dann aber überzeugen, dass sie Wort gehalten hatte. War auch saugeil.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kikki85:

Ich hatte ein date und er war nackt ohne das es abgesprochen war. Ich musste echt doll lachen 😂😂😂.

...vor Freude? :grimacing:

Geschrieben
Wie soll ich erregt sein, wenn ich nicht weiß, wer da kommt. Wie peinlich ist das, wenn einem die Person nicht gefällt. Das hat etwas von " mir egal wie sie aussieht, hauptsache irgendwo den Schwanz reinstecken."...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich wäre für jemanden, der so etwas geil findet und sucht, ganz sicher der falsche Gegenpart, so wie er für mich auch. Wie soll ich auf jemanden geil sein, von dem ich noch gar nicht weiß, ob real überhaupt die Chemie passt? Allein die Vorstellung davon lässt mich völlig ungeil sein.

Bei mir geht so einem Date immer intensiver Fototausch und Chat voraus, das ist ja mal klar 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Bei mir geht so einem Date immer intensiver Fototausch und Chat voraus, das ist ja mal klar 

Und dann kommt er und hat vielleicht Mundgeruch oder riecht sonst irgendwie abstoßend für mich.... *schüttelt*

 

Geschrieben
Ich kenn das plx recht gut, gefällt mir auch. Ich geh da immer als ich selbst rein, gleich welches Motto. Ich denk, auch nackt möglich. Das würde ich begrüßen. GG Bea Nadine
Geschrieben
Blind Date käme für mich nie in Frage. Und für jemanden, den ich noch nie persönlich kennengelernt habe, mache ich mich auch nicht gleich nackig. Ich muss schon vorher rauskriegen, ob Sympathie und Chemie stimmen.
Geschrieben

Da meine ersten Dates ganz anders ablaufen, bin ich bzw. sie weder nackt noch anderweitig aufgegeilt.

Geschrieben
neeee, auf keinen Fall. BD im Club ja, aber nie würd ich irgendwo allein so Fremde treffen... Oft passt es nicht. Und meine Sicherheit geht absolut vor
Geschrieben
Geile Vorstellung... Aber sicher, wie ja hier schon zu lesen, nur selten umsetzbar
Geschrieben
Da bin ich wohl von Nacktheit zu übersättigt das ich mir derzeit wünsche er erscheint in Reizwäsche (schicker Anzug). Ich wurde schon oft gefragt ob ich nackt aufmache. Nur lass ich mich nicht gleich an der Tür von einem Fremden begrapschen. Andererseits wenn man die Männer mal fragt, würdest du vielleicht was bestimmtes anziehen, sie keine große Lust haben sich so für eine Frau herzurichten. Alles soll noch möglichst schnell gehen. Es ist schwierig jemand noch für schöne Spiele zu begeistern.
Geschrieben
Tja wer eine solche Vorliebe hat, der sollte diese eben ausleben..... Ich wäre bei dem Thema aber ganz fix raus...! Ein normales Blind Date ist schon nicht mein Ding.... 🙃
×
×
  • Neu erstellen...