Jump to content

Spanking


Homer_SimpsonHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Weil Frau dazu eine sadistische Ader haben muss...damit sollte deine Frage beantwortet sein

Das glaube ich nicht. Es gibt nicht nur ein sehr softes Spanking, und das kann der Luststeigerung der/des Gespankten dienen. Zwar kann der (aktive) Spanker auch einen Lustgewinn dabei haben - das wäre sicher ideal in puncto Zusammenspiel - aber er braucht dafür keine sadistische Tendenz. Vielleicht eher Lust an der Lust des Partners/der Partnerin.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
mich schreckt alles ab was sein muss Im Spiel und Sex eingebaut wenn mir danach ist okay, aber als muss abtörnend.
Geschrieben
Das was hier abschreckt ist nicht Dein Fetisch, sondern Dein Vorschaubild!
Geschrieben
Ich vermute, weil viele Frauen das mit Gewalt verbinden und sie damit ein Problem haben.
Geschrieben

Hab schon manch einem "angeblich" dominantem Mann gezeigt wie die andere Seite aussieht, wenn ich gerade Bock drauf hatte und einfach weil er mir versucht hat was vorzuspielen was er nicht ist.Dann hat dieser allerdings auch nix mehr zu melden - gemacht wird nur noch was ich will - Paddle - Gerte - SEIN Arsch wird gefickt - und ist mir dann auch ziemlich egal ob er 5 x kann, ich entscheide dann darüber wie oft und ob er kommen darf.:jumping:

 Andersrum find ich besser ;)

 

Geschrieben

also meinst du, bei frauen oder Bei dir?

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 12:03, schrieb Homer_SimpsonHH:

Also wieso werde ich als Mann der auf Spanking steht aber nur bei sich selbst wieso schreckt sowas Frauen ab

 

Am 10.10.2019 at 12:12, schrieb Aijin:

mich würde das nicht abschrecken...ganz im Gegenteil:-))

Dann los!!!! So lange, bis der Satz im Eingangspost richtig formuliert ist!

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 14:52, schrieb böses_Mädchen781:

Dem stimme ich zu. Vieles kann in der Theorie erstmal "beängstigend" wirken und es wäre leichter die Bitte in der passenden Situation einfließen zu lassen. 

Man muss dann nur auch damit rechnen, dass es abgelehnt wird. 

Mich schrecken zu viele Vorlieben im Profil sehr ab und auch solche "Sonderwünsche". Es hört sich für mich immer so nach einer Bedingung an. Das ist mir persönlich einfach zu viel. 

Spanking ist irgendwie eine Welt für sich. Eher auf einer seichten Ebene von BDSM angesiedelt, wenn es um die klassische, englische Variante geht. Es gibt neben spezifischen Video- auch eigene Internetseiten, eigene Foren, eigene Kontaktseiten. Dort gehen die Teilnehmer so offen mir ihrer Vorliebe um wie hier die poppen.de Teilnehmer mit klassischem Sex. 

Ich finde, dass das klassische Spanking einen großen Reiz hat. Der süße Schmerz, den er ihr mit der Hand auf den nackten Po verursacht, ist eine sehr vertrauensvolle, sehr intime und filigran-sinnliche Situation, voller Lust aufeinander. Ich bin ein Mann, nehme deshalb diese (aktive) Perspektive ein. 

Unsere Seite hier, räumt so spezifischen Vorlieben kaum Raum ein (neben Spanking auch zB "devot", "dominant" usw.), vielleicht auch deshalb wird es so selten zum Thema. Schade... 

×
  • Neu erstellen...