Jump to content
Sean91

Welche Bilder sind euch recht

Empfohlener Beitrag

LittleMissEulchen93
Geschrieben
Gesichtsbild
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Deine Fotos sind sehr nett anschauen. Ich persönlich finde es am besten wenn ich das Gesicht sehen kann. Garnicht geht einfach nur den Arsch in die Kamera zu halten. Ist nur meine persönliche Meinung
  • Gef√§llt mir 3
Schlafm√ľtz444
Geschrieben
Mal echte Bilder..und nicht die schon 20 Jahre alt sind
  • Gef√§llt mir 2
Sean91
Geschrieben
Ja freue mich das ihr so flei√üig antwortet ūüėĀ
  • Gef√§llt mir 1
Susi1960
Geschrieben
Solche Fotos wie Deine!
  • Gef√§llt mir 2
Heike2112
Geschrieben (bearbeitet)

F√ľr mich sind immer nat√ľrliche Fotos die Besten!!!

Zungenfotos sind abtörnend!!

bearbeitet von Heike2112
  • Gef√§llt mir 2
SunnyBitch
Geschrieben
Ich stehe total auf einen nackten, muskulösen Oberkörper. .. jeanshose geöffnet aber noch angezogen.... barfuß. ... Da werde ich irre ... Im realen werde ich da butterweich und zerfließe
  • Gef√§llt mir 5
Maddie91
Geschrieben
Ja, Fotos wie deine! Einfach sympathische Fotos. M√∂chte nicht bereits alles sehen auf den ersten Blick wobei man nicjz mal zwingend das Gesicht sehen muss. Ist aber nat√ľrlich generell sch√∂ner aber ich zeige meins ja nun auch nicht sofort!:)
  • Gef√§llt mir 1
Anina1
Geschrieben

Keine Selfies aus dem Bad, die Zahnpastatuben lenken einfach zu sehr ab. Am besten gar keine Selfies.

Du hast 2 schöne Bilder in deiner Galerie.

Und angezogen kommt immer gut an. Und nat√ľrlich das sch√∂nste L√§cheln.

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Ist doch alles gut so bei dir
  • Gef√§llt mir 1
SunnyBitch
Geschrieben
Oder auch ein weißes Hemd ... durchnässt, so daß es eng am Oberkörper anliegt ....
  • Gef√§llt mir 3
Dasbinich217
Geschrieben
Jede Frau ist anders die ein Treffen sich ohne Penisbild nicht die anderen treffen sich deswegen erst Recht nicht
  • Gef√§llt mir 1
Punkelfe
Geschrieben

gut gemachte bilder !

dann können sie gerne erotisch angehaucht sein

gesichtbild¬† ( was nat√ľrlich erstmal auch in der geh. galerie sein kann )

 

flippiger Mann im Anzug hat was ;)

  • Gef√§llt mir 2
Eve-
Geschrieben
Dein Profilbild ist in meinen Augen 1A!
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich werde dar√ľber schweigen, denn ich m√∂chte nicht das ER sich pr√§sentiert, wie ich es gern h√§tte, sondern wie er es gern m√∂chte und danach entscheide ich ob ich es mag...ūüėä
JoyCharisma
Geschrieben
Keine Selfies mit Wäscheständern und vollen Wäschekörben im Hintergrund, das erinnert mich zu sehr daran was ich noch alles machen muss *g*
  • Gef√§llt mir 3
Vicky-
Geschrieben
Du hast schöne Bilder in deiner Galerie. Jeder kannst du es sowieso nicht recht machen
  • Gef√§llt mir 1
LJ666
Geschrieben
Jupp hab auch mal reingeschaut, denke deine Bilder treffen den Nerv der..Frauenwelt ^^
  • Gef√§llt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Mir v√∂llig egal was f√ľr Bilder, die sagen nix √ľber diesen Menschen aus der dahinter steckt... Da k√∂nnen es noch so hoch professionelle sein... ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ
  • Gef√§llt mir 1
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Und keine Selfie mit zunge raus
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Jupp hab auch mal reingeschaut, denke deine Bilder treffen den Nerv der..Frauenwelt ^^

Aber letztendlich bringt es dich nix wenn die Bilder den Nerv treffen...ER muss den Nerv treffen, jedenfalls bei mir ist das so. 

  • Gef√§llt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...