Jump to content

Ehrlichkeit bei der Suche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Und wenn man wen hat, dann reizt irgendwann wer anders. War auch schon immer so.

Ein "Ausschließlichkeitsanspruch" kann a

Dann kann man doch offen und ehrlich dem anderen mitteilen was los ist und sich nicht an ihm festhalten.

Man kann doch dann frei Ausschau auf neue Beziehungen halten ohne einen anderen zu verletzen.

Ich glaube es würde jeden verletzten wenn er seine Hauptrolle abgeben müsste und nur noch Nebennummer auf Abstellgleis wäre.

Am Saturday, October 26, 2019 at 20:45, schrieb HoppalaNRW:

tze ich dann einfach aus. Ein ONS lässt sich dadurch aber trotzdem nicht vermeiden, da man nicht vorher wissen kann wie der andere im Bett ist und ob es einem gefällt.

Ist ja die Frage wie lange es jemand mit dem anderen aushält bevor es überhaupt zu einem evtl. Ones oder irgendwelcher Intimitäten kommt. Nicht jeder zielt gleich darauf ab.

Es zeigen sich ganz deutlich und schnell die eigentlichen Interessen. Ob jemand dran bleibt oder nicht.

Am Saturday, October 26, 2019 at 20:51, schrieb Teufelchen78:

ir noch nicht passiert. Liegt vielleicht daran das ich beim ersten Date nie mit nem Typen im Bett lande.

sehr wahrscheinlich auch nicht beim 3. +  4., ich hab einen langen Atem.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2019 at 22:51, schrieb BlueVelvet:

Hört sich für mich nach einem Kind an, das niemals zufrieden ist mit dem was es hat.

Je nach Alter liegt es daran, weil ihm einfach (noch) das Bewusstsein dafür fehlt. Da

sind also die Eltern gefordert, es dem Kind zu vermitteln. Versäumen sie das, buddeln

sie ihr Kind stattdessen mit neuen Dingen, in diesem Zusammenhang mit Spielsachen,

regelrecht zu, wird auch später immer das Neue interessanter erscheinen, als das Alte.

 

So kommt es dann zu Aussagen wie der Deinen ... nicht nur Dinge, auch die Menschen

werden dann angesehen wie früher die Spielsachen.

 

Sieht aus wie OffTopic, ist es aber nicht ... weil, was hat der Reiz des Neuen damit zu

tun, ob ich im Leben, egal ob virtuell oder real, ehrlich oder verlogen unterwegs bin?

 

 

Meine Eltern sind tot. 😐

Ist halt so. Sie fehlen mir sehr.

Sie haben alles getan damit ich und meine Geschwister lebensfähig sind.

Egal 😉

Ich habe alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte.

Ich arbeite dran. 😐

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ehrlichkeit sollte ganz vorn stehen!

Leider wie Du es beschrieben hast nimmt man es hier leider nicht so genau damit!

Erwarte nix und evtl kommt mal eine Überraschung dann freust Du Dich umso mehr!

Wünsche Dir alles Gute bei der Suche

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 12:13, schrieb Teufelchen78:

hier auf poppen.de hat man ja eigentlich die ideale Platform um genau das zu suchen wonach einem ist. Ich persönliche gehöre zu den Menschen die oft zu ehrlich sind, aber ich weiß eben auch was ich will und was nicht.

Mir fällt allerdings immer öfter auf (ich kann nur von Männern sprechen, da ich nichts anderes suche). dass viele Männer es mit der Ehrlichkeit nicht so haben. Im Profil ist Single angegeben, dann schreibt man, oh ja wir suchen das Gleiche und dann kommt irgendwann, achso ja ich bin aber in einer Beziehung. Für mich ist das Gespräch an dieser Stelle sofort beendet, ganz egal wie gut man sich versteht. Zum einen suche ich keinen Mann der in irgendeiner Art Beziehung steckt und zum anderen weil ich Unehrlichkeit überhaupt nicht ab kann.

Oder Mann sucht einfach nur nen ONS und erzählt einem das er was Dauerhaftes sucht, weil Frau eben keinen ONS sucht, nur um sie rum zu kriegen.

Wie haltet ihr das mit der Ehrlichkeit? Gibt es hier nicht für jede Suche das Richtige? Oder ihr seht jemanden und wollt ihn um jeden Preis und nehmt es dann mit der Ehrlichkeit nicht mehr so genau? Wie sieht es denn anders herum aus, gibt es hier auch Männer die es von Frauen auch kennen, dass sie es mit der Ehrlichkeit nicht so haben?

Ehrlichkeit ist das höchste Ziel. Für mich.

Ich mag es nicht, wenn ich angelogen werde.

und ich mag es nicht, wenn mir wer erklärt, dass die Lüge normal ist.

Ok. Ohne Lüge geht es nicht. *seufz

×
×
  • Neu erstellen...