Jump to content

Ehrlichkeit bei der Suche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teufelchen78:

So ist es bei mir auch. Ich hatte zwar wenige Dates, die waren aber auch durchweg positiv.

 

Genau, nicht die Masse machts sondern die Qualität 👍

Geschrieben

Deshalb: wähle gut und mit Bedacht. :coffee_happy:

Manche Wünsche erfüllen sich langsamer, damit wir sie umso mehr zu schätzen wissen. :D

Geschrieben
@Teufelchen78 du weist was du suchst und wenn du keine Lügner suchst musst du eben mit den Resten leben oder die Plattform wechseln *schulterzuckt*. Mir selbst ist Ehrlichkeit wichtig und da gibts keinen Toleranzspielraum. Mal was zu vertüteln okay das passiert aber bewusst die Unwarheit als wahr darstelllen zu wollen ist für mich ein absolutes Durchfallkriterium.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Powerwomen:

Gestern hat einer sogar sein Profil wegen mir geändert.

Das ist doch nett🤡

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Es gibt leider einige, die sich erhoffen, mit Lügen weiter zu kommen. Scheinbar merken sie nicht, dass sie damit nicht weit kommen oder aber der Belogene fällt eine Weile darauf rein und das reicht den Lügnern. Wenn sie keinen Erfolg hätten, würde dieses Vorgehen ja mal aussterben...

Richtig ist, sie merken nicht, dass sie damit nicht weit kommen, da sie nämlich der Frau die Schuld geben,

wenn es nicht klappt. DIE FRAU ist dann kompliziert, zickig, hochnäsig, meint sich hier die Männer aussuchen

zu können ... ach herrjee, was da dann nicht alles an Schimpftiraden kommt, wenn man sie durchschaut.

Frau bekommt Igno, er zieht weiter, probiert es bei der nächsten, scheitert wieder und dann ...dann kommt es

zum Jammerthread weil IHN ja keine will, dabei ist ER doch so okay. Alles Fakes hier. Es wird null reflektiert

und deswegen stirbt dieses Vorgehen niemals aus. Leider!!!

 

Genau DAS ist der Grund, warum mein Profil zur Zeit auf NICHT SUCHEND gestellt ist ... diese Unehrlichkeit,

dieses Täuschen und Tarnen, die Zeitvergeudung, ging mir dermaßen auf den Zeiger, dass ich jetzt Abstand

halte. Forum ja ... alles andere ... boah, geht mir bloß weg. Traurig für den, der es dann wirklich ehrlich meint.

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

du verstehst dieses Portal eben nicht. Steht auf der Login Seite, was Poppen so möchte und finden kann. Tja sogar die große Liebe. 

 

Du willst poppen , ONS. Geh mal zu Parchip da geht's schneller, ach warte da musst ja zahlen. Geh in den Puff.  

 

Immer diese Erwartungen an den Namen dieser Seite.....:weary:

Ich find das ja total spannend. Tatsächlich existiert meines Wissens kein Portal, das schwerpunktmäßig der Anbahnung von ONS oder reinen Sexkontakten dient (außer so blöden Seitensprung-Geschichten). Unter anderem liegt das sicher am Wunsch der Betreiber, ein möglichst breites Publikum abzudecken um mehr zu verdienen.

Dabei wäre eine spezialisiertere Plattform wahrscheinlich oft erfolgversprechender und man müsste sich nicht gegenseitig beleidigen, nur weil man unterschiedliche Dinge sucht.

Ich meine, wie klingt denn:

“Du verstehst dieses Portal eben nicht. Steht auf der Login Seite, was Poppen so möchte und finden kann. Tja, sogar ONS.

Du willst Gefühle, ne Beziehung. Geh mal zu Parship, da gehts schneller. Ach warte, da musst ja zahlen.“?

Muss man übrigens im Puff auch, nach dem was ich so höre.

Wieso kann man denn nicht einfach akzeptieren, dass Leute unterschiedliche Dinge suchen? Solang beides auf der Seite explizit möglich und erwünscht ist hat keiner recht und keiner unrecht und nichts davon ist besser oder moralisch mehr wert. Im übrigen gibt's ne Abteilung “was wir wollen“ und da ist die Rede von Sexnetzwerk und respektvollem Umgang...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LordSnow:

Im übrigen gibt's ne Abteilung “was wir wollen“ und da ist die Rede von Sexnetzwerk und respektvollem Umgang...

:$......ist es nicht schön wie viel mimmimi. 

Dann lüge doch, fick dich durchs Leben. Das ist doch dein Leben. 

 

Mich wiedern solche Typen schlicht weg an....:v:

Ich hoffe du bist jetzt :entsetzt :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Absolut ehrlich wird hier kaum jemand sein.

Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es doch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

lüge doch, fick dich durch Leben. Das ist doch dein Leben. 

 

Mich wiedern solche Typen schlicht weg an....:v:

Ich hoffe du bist jetzt :entsetzt :$

Von...?

Der Tatsache, dass dich Menschen anwidern? Passiert mir auch hin und wieder. Oder davon, dass du mich unter Lügner einordnest, obwohl meine Aussage war, dass man Leute nicht abwerten sollte, nur weil sie was anderes suchen als man selbst? Halte ich schlicht für ein Missverständnis. Also nein, sorry, bin ich nicht.

Etwas weniger “ONS? Du ekelhaftes Schwein!“-Einstellung könnte aber manche Menschen dazu bewegen damit offener umzugehen und in der Folge ehrlicher zu sein. Gibts auch unter dem Stichwort Slutshaming, hast du vielleicht schon mal gehört. Je offener man mit Sexualität umgehen kann, desto leichter wird es für alle, das zu finden, was sie suchen.

Und ja, es ist mein Leben. Das im übrigen auch ohne lügen ziemlich gut läuft, egal was irgendwer davon hält. 

Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung leider auch schon einige Male umgekehrt gehabt. Genau wie Du verstrickte man sich in Widersprüche und auf Nachfrage war es dann so, dass den Männern die Lüge zugeschoben wurde oder der Vorwurf kam, dass man sich entscheiden solle, was man sucht. Ehrlichkeit ist eine Grundvorraussetzung...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LordSnow:

Und ja, es ist mein Leben. Das im übrigen auch ohne lügen ziemlich gut läuft, egal was irgendwer davon hält. 

Du erfüllst gerade ein schönes Klischee,  Danke dafür :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LordSnow:

Oh, da bin ich neugierig! Welches denn? 

.....Größe ähm kleine Männer und ihr Egoproblem ....ähm ja:coffee_happy:

Ich weiß,  harter Tobak.  

Geschrieben
Mein Profil ist ehrlich ausgefüllt - es sei denn - das Gewicht pendelt mal ;-) Dinge wie Beziehungsstatus und Sexualität sollten sich wohl abschätzen lassen - scheint aber durchaus dehnbar zu sein...
Geschrieben
Jaja, Männer sind Schweine (....und Frauen auch 😬)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Größe ähm kleine Männer und ihr Egoproblem ....ähm ja:coffee_happy:

Ich weiß,  harter Tobak.  

😁 groß ist wohl übertrieben, ich bin unter 1,80 und auch keiner der hier verbreiteten XXL-Hengste. 

Mir geht's ja auch gar nicht darum, dass mich irgendwer toll finden muss, ich denke nur man muss einfach nicht unhöflich zu Leuten sein, verstehst du?

Wenn ich auf dein Profil schaue, dann seh ich was du suchst, weiß das ist nicht das was ich suche und das wars. Sehe ich woanders, dass da Übereinstimmungen sind, dann schreibe ich vielleicht mal, wenn mir das Profil sonst zusagt. Hat diejenige dann keine Lust auf mich ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Wem tue ich denn damit weh?

Was das lügen angeht hatte ich mich ne Seite vorher oder so übrigens schon dagegen ausgesprochen ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordSnow:

😁 Mir geht's ja auch gar nicht darum, dass mich irgendwer toll finden muss, ich denke nur man muss einfach nicht unhöflich zu Leuten sein, verstehst du?

Wenn ich zu meiner Lebenseinstellung 100% stehe, kann ich auch mit Kritik dazu umgehen. Das wird meine Lebenseinstellung nicht beeinflussen oder gar ändern..

 

Ich steh dazu und Punkt. 

 

Und genau das verstehen einige nicht. Alles ist schön, solange dem TE Honig um den Mund geschmiert wird, bei Kritik ist dann oft Ende....

LG :coffee_happy:

Geschrieben
Ehrlichkeit? Hmm, nicht um jeden Preis wichtig. Fängt ja schon mit Bildern an, die dan doch vielleicht schon 10 Jahre alt sind.😆 Tun sich beide Seiten nichts, denke ich. Suchen, wonach einem ist, geht schon. Knifflig wird es erst es dan zu bekommen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

genau das verstehen einige nicht. Alles ist schön, solange dem TE Honig um den Mund geschmiert wird, bei Kritik ist dann oft Ende....

LG 

Ich bin da nicht grundlegend anderer Meinung als du. Ich sehe nur einen Unterschied dazwischen, Verhaltensweisen zu kritisieren, die man als unethisch oder schädlich für andere empfindet (wie Lügen, Fremdgehen, körperlicher oder emotionaler Missbrauch, etc.) und Leuten zu sagen, dass sie weniger wert sind, wenn sie bestimmte Dinge tun, die niemandem schaden (Sex ohne emotionale Bindung, Polyamorie, ONS, bestimmte Praktiken, etc.).

 

Der, bzw. die TE hatte ja nach den Gründen für und Erfahrungen mit Lügen gefragt. Da sind wir grade etwas off-topic, aber ich denke eben schon, dass die Tatsache, dass einen viele Leute für harmlose Dinge grundlos verurteilen, mit ein Grund dafür sein kann (extra für dich: auch wenn ich es, wie du, niemals einsehen würde, mich so klein zu machen deswegen zu lügen).

Du selbst musst ja nicht zu nem kontroversen Standpunkt stehen (außer wenn jemand mit dem “heißt aber Poppen“-Unfug kommt), da es eher die Norm ist, Sex im Beziehungskontext zu suchen. Das macht's natürlich nicht schlechter, aber eben auch nicht besser.

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten... Ich halte mich dran, auch wenn es auf beiden Seiten der Geschlechter wohl auch manchmal nicht so wichtig erscheint... Leider hat Ehrlichkeit auch manchmal Nachteile, aber damit kann ich gut leben...
Geschrieben
Naja die einen lügen und die anderen wissen nicht was sie wollen, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Geschrieben
Lügen liegt in der Natur des Menschen 😏 ... und auf solch einer Plattform wohl auch in der Natur der Sache. Ich denke Ausnahmen gibt es sehr wenige und glaube auch nicht das man es am Geschlecht festmachen kann 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Und die, die erhlich sind fallen sofort unten durch. Deshalb dient mir diese Seite hier nur noch der Unterhaltung.
×
×
  • Neu erstellen...