Jump to content

Ehrlichkeit bei der Suche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelchen78:

Wie sieht es denn anders herum aus, gibt es hier auch Männer die es von Frauen auch kennen, dass sie es mit der Ehrlichkeit nicht so haben?

Ja, dass kenne ich, und das habe ich in einem exakt gleichen Thread gestern beschrieben. Das betrifft sowohl das Profil, als auch die Fotos und den Status. Insbesondere betrifft es Frauen, die dazu neigen deutlich mehr zu wollen als ursprünglich ausgemacht war und damit ausschlaggebend für näheres Kennenlernen in die engere Wahl kamen. Zweimal habe ich regelrechtes Stalking erlebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb halle-saale519:

Ach mit ehrlichkeit kommst hier garnicht vorwärts. Geht anscheind nir mit lügen. Aber das bin nicht ich. Han das herz auf der zunge. Kommt aber auch nicht an.

Das finde ich kaum auszuhalten, so falsch erscheint es mir. Wenn ich etwas nicht erreiche, wenn ich etwas nicht "schaffe", obwohl ich es mir vorgenommen habe, kann ich letztendlich immer nur gucken was ich dafür tun kann damit es anders, besser läuft. Wenn du kein Date oder kein zufriedenstellendes Date hattest, liegt es für dich also am Umfeld? Dann wechsle mal das Umfeld, und tu das so lange bis dir jemand sagt, was bei dir vielleicht zu verändern wäre.

Geschrieben
Ich bin zu alt für den Scheiß. Also Lügen. Ich empfinde das als anstrengend, weil man sich jede kleinste Kleinigkeit merken muss. Wenn man ehrlich ist, kann man viel entspannter und lockerer sein. Und wenn es dann nicht klappt auch viel lockerer hinnehmen. Ich bin ja schon groß. Abgesehen davon kommt es hinterher meistens eh raus. Und die Folgen sind dann viel unangenehmer, zumindest solange man noch Reste von Ehrgefühl hat.
Geschrieben
Mach dir nix draus Frauen sind genauso schlimm aber das ist das typische Poppen.de. Das wird sich wohl nie ändern einfach dran bleiben sind nicht alle so. Zum Großteil nur Großklappen Bestätigungssicher oder Tastenwixxer hier.
Geschrieben
Wenn alle Leute hier, sich nur aufs poppen beschränken würden, die Moral was Beziehungsstatus und der gleichen angeht und die Erwartungen an zukünftige Treffen und das der andere zu einem langfristig passt, dabei außen vor lassen würden, wären viele heute abend nicht allein. 😅 Solange aber Kriterien erfüllt werden sollen, werden sie es auch. Unter Umständen aber mit der ein oder anderen Lüge. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn Du von Dir selbst nicht weißt, was Du willst, wird es mit nem Date auch nicht funktionieren..! 🤔☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LordSnow:

Der, TE hatte ja nach den Gründen für und Erfahrungen mit Lügen gefragt.

Der TE habe ich ehrlich und sachlich geantwortet. 

 

Der Rest war eine Antwort, auf eine Bemerkung eines Users,  das es bei Poppen, nur um's poppen zu gehen hat. Und Frauen hier eher eine Beziehung suchen. Diese Frauen doch eher zu Paarchip gehen sollen.

 

:coffee_happy: tja....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Der Rest war eine Antwort, auf eine Bemerkung eines Users,  das es bei Poppen, nur um's poppen zu gehen hat

Und natürlich hat er damit unrecht. Weil die Seite das ja so vorsieht, auch wenn ich persönlich das für ungeschickt halte. Und hättest du einfach was in der Art von “haha, son Quatsch“ geschrieben wär mir das wahrscheinlich gar nicht ins Auge gefallen. Aber dann hast du deine berechtige Kritik halt überzogen und dem guten Mann zu verstehen gegeben, wenn er “nur“ vögeln will soll er doch bitte in den Puff gehen. Was direkt jeden, der auch keine tiefergehende Beziehung sucht unglaublich abwertet. 

 

Würden rein theoretisch alle Nutzer, Männlein wie Weiblein, denen nach einer Beziehung ist, ein anderes Portal nutzen und würden gleichzeitig diejenigen, die dort nach Sex ohne Bindung suchen, hierher wechseln, dann hätten wahrscheinlich alle Beteiligten mehr Erfolg. Ist zumindest ne Theorie ^^

Natürlich heißt das aber nicht, dass irgendwer irgendwas nicht darf.

 

Was bedeutet eigentlich der Tee-Smilie? Der war jetzt glaube ich in jedem deiner Posts. Lieblings-Emoji? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LordSnow:

Aber dann hast du deine berechtige Kritik halt überzogen und dem guten Mann zu verstehen gegeben, wenn er “nur“ vögeln will soll er doch bitte in den Puff gehen. 

Bei Paarship etc muss für Kontakt bezahlt werden, hier ist es kostenfrei. Und trotzdem geht's auch dort überwiegend nur um Sex .

Darum frage ich gerne nach der Erwartungshaltung an Poppen. Eben weil es kostenfrei ist, heißt es nicht, das hier 100 Frauen darauf warten kostenfrei zu vögeln.

 

Der :coffee_happy: Kaffesmiley,  zeigt ein Augenzwinkern. Du solltest so viel Menschenkentnis haben, diese Mimik und Gestik zu deuten..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

trotzdem geht's auch dort überwiegend nur um Sex .

Ich war echt auf einigen Kontaktbörsen angemeldet, zugegeben hauptsächlich kostenfreie, und nirgendwo hatte ich den Eindruck es ging hauptsächlich um Sex. Wahrscheinlich liegt das zu einem guten Teil am Zielpublikum (Frauen bei mir, Männer bei dir). Allerdings bestätigt das ein Stück weit die These, dass eine klare Trennung hilfreich wäre.

Erwartungen sind eh immer schwierig. Egal was ich erwarte, wenn es dafür keine Grundlage gibt geht das schnell in eine Anspruchshaltung über, die dann fast nur enttäuscht werden kann. 

 

Das Zwinkern hab ich schon wahrgenommen, ich bin nur nicht sicher, was das in hier  aussagen soll. Nimmst du das alles nicht so ernst? Nimmst du mich nicht so ernst? Meinst du das, was du schreibst eigentlich nicht so? Soll das ein wenig flirty wirken (die jungen Leute machen das wohl heutzutage so ^^)? Soll es einfach den potenziellen Streit etwas entschärfen (Kompliment übrigens für deine Gesprächsbereitschaft trotz Uneinigkeit)?

Du siehst, es gibt diverse Deutungen.

Geschrieben

Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

Ich war echt auf einigen Kontaktbörsen angemeldet, zugegeben hauptsächlich kostenfreie, und nirgendwo hatte ich den Eindruck es ging hauptsächlich um Sex. Wahrscheinlich liegt das zu einem guten Teil am Zielpublikum (Frauen bei mir, Männer bei dir). Allerdings bestätigt das ein Stück weit die These, dass eine klare Trennung hilfreich wäre.

Dito,  und kann aus meiner Erfahrung sprechen. Selbst dort wo sich alle 11 Min ein Single verliebt, geht's nach 2 Sätzen zur Sache....

vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

Erwartungen sind eh immer schwierig. Egal was ich erwarte, wenn es dafür keine Grundlage gibt geht das schnell in eine Anspruchshaltung über, die dann fast nur enttäuscht werden kann. 

Ich habe gar keine Erwartungen,  weil Geduld und etwas Ausdauer auch im realen Leben wichtig sind. Wenn ich etwas will, aber mir fehlen z.b. finanzielle Mittel, kann ich nicht einfach stehlen. Sondern spare, bis es finanzierbar ist. 

Was soll hier anders sein? 

Der Frust der hier entsteht ist das die eigene Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Welche auch immer.

vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

Das Zwinkern hab ich schon wahrgenommen, ich bin nur nicht sicher, was das in hier  aussagen soll.  Soll das ein wenig flirty wirken (die jungen Leute machen das wohl heutzutage so ^^)? Soll es einfach den potenziellen Streit etwas entschärfen

So ist es.....:coffee_happy:....Streit entschärfen

vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

(Kompliment übrigens für deine Gesprächsbereitschaft trotz Uneinigkeit)?

Du siehst, es gibt diverse Deutungen.

Selbst mit meinen Freunden, bin ich nicht immer zu 100% einer Meinung  und trotzdem bleiben sie mein Freunde. 

 

Unstimmigkeiten gehören dazu, um daran zu wachsen. 

Geschrieben
Madame, Ehrlichkeit ist etwas was weh Tut. Damit kommt nicht jeder klar. Deswegen flunkern die meisten. Für mich zählt: Lieber ehrlich und direkt , als ewig um den heisen Brei reden. Alles andere ist Zeitverschwendung
Geschrieben (bearbeitet)

Hör mir auf! Da kann ich ein Lied von singen. Du hast sehr schön einen Grund angesprochen, warum sich Männer beschweren, keine Frau hier rumzukriegen. Fragt euch Männer mal warum! Hier im Thread steht eine von vielen Antworten. Bin ganz deiner Meinung

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
Ich habe mein Profil komplett ehrlich aufgebaut, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich dadurch für einige Frauen weniger interessant bin. Aber das erspart mir den Stress im Nachhinein erklären zu müssen, warum diese oder jene Angabe nicht stimmte. Und - man mag mich naiv nennen - wenn ich Ehrlichkeit von meinem Gegenüber erwarte, dann muss ich doch auch selber so handeln.
Geschrieben

:coffee_morning:Es ist doch immer wieder erstaunlich das solche Threads in denen es um "Ehrlichkeit" geht von Leuten eröffnet werden (gilt auch oft für diese "Ist mir auch schon passiert/Kenne ich-Fraktion) die ihr Profil kaum ausgefüllt haben....

Denn auch das Zurückhalten von Informationen z.B. im Steckbrief (Größe/Gewicht usw) ist in meinen Augen genauso eine Unehrlichkeit gegenüber anderen.

Geschrieben
Ehrlichkeit verringert die Anzahl derer für die man Interessant ist um ein vielfaches, denn vieles ist eben nicht so Perfekt wie es erträumt wird. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ehrlich am Ende weiter kommt. Zum einen ist der andere dann nicht enttäuscht, wenn es dann doch nicht so ist. Auch fühlt sich eine ehrliche Antwort immer besser an wie jede noch so kleine Lüge. Du fragst Dich ob oft in Profilen geflunkert wird? Ich kann es natürlich nicht beweisen, würd aber behaupten in 90% der Profile in Partnerbörsen und hier ist mindestens eine Angabe verschönert.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ricaner:

:coffee_morning:Es ist doch immer wieder erstaunlich das solche Threads in denen es um "Ehrlichkeit" geht von Leuten eröffnet werden (gilt auch oft für diese "Ist mir auch schon passiert/Kenne ich-Fraktion) die ihr Profil kaum ausgefüllt haben....

Denn auch das Zurückhalten von Informationen z.B. im Steckbrief (Größe/Gewicht usw) ist in meinen Augen genauso eine Unehrlichkeit gegenüber anderen.

Ich lach mich schlapp, du nennst mich unehrlich und erzählst ich hätte mein Profil kaum ausgefüllt?! Weil die einzige Angabe die nicht angegeben ist das Gewicht?! Da steht das ich mollig bin und der Mensch der Interesse hat sieht meine Bilder wo ich komplett zu sehen bin, sagt mehr als irgendeine Zahl die unter "Gewicht" angegeben ist.

Geschrieben
Mir ist das erstmal egal. Wenn jemand meint er müsse mich anlügen ist es ein gutes Recht.  Wenn sie mich anlügt und mir verheimlicht dass sie vergeben ist, dann muss sie mit dieser Lüge leben.  Mich belastet das am allerwenigsten.
Geschrieben
Moin, Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzung. Wenn jemand schon im Profil lügt, soll man dann alles andere glauben? Es ist durchaus legitim ONS zu suchen, wenn man ins Profil schreibt, ist das nicht gelogen. Es bringt aber nichts sich im Profil anders darzustellen als man in Wirklichkeit ist, spätestens das Date bringt es ans Tageslicht.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb frankkaempfe:

Sucht du immer noch einen Mitspieler? Bin Frank aus Brühl und Mobil bin ehrlich und treu wenn ich eine Partnerin in diesem Bereich habe Sex Freundschaft plus oder Affäre! Können uns mal am Wochenende Treffen und Kennenlernen auf eine Cola oder einen Kaffee und schauen wie die Chemie zwischen Uns beide läuft ? Wenn ja kannst du dich gerne mal melden lg Frank

Ähm ja ... cooles Angebot, lach, aber ... 1. ... falsche Abteilung, hier wird nur kommentiert ...und 2. ... welche von uns sprichst du eigentlich gerade an?

Geschrieben

Das wäre mir zu viel Aufwand, mir Lügen zu merken. Das Leben hat so viel Schöneres zu bieten, als dass man sich auch mit Geschichten belasten muss.

Leider habe ich deshalb die Erwartung an andere, dass es denen genauso geht und bin dann zu naiv. :(

 

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Denn auch das Zurückhalten von Informationen z.B. im Steckbrief (Größe/Gewicht usw) ist in meinen Augen genauso eine Unehrlichkeit gegenüber anderen.

Das sehe ich nicht so. Keine Angabe ist keine Information, folglich auch keine falsche Information.

Geschrieben
Wenn sich Lügen verstromen ließen hätten wir die Energiewende längst geschafft. Unabhängig vom Geschlecht ....
Geschrieben

Ehrlichkeit ist der erste Schritt, und nur dadurch kann sich alles weitere entwickeln.

Ohne Ehrlichkeit und offene Karten hat das kein Sinn!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich währt es am Längsten. Kann ich mit leben.😉

Will ich mit leben.

Frauen Bescheissen, nur um mehr Sex zu haben, war nie meins und wird es auch nicht mehr sein. My Way.

Vermutlich bin ich da zu "konservativ"?

Mit kleinen Lügen kann ich leben, aber bei wesentlichen Fragen verarscht zu werden, mag ich gar nicht.

Ich schätze "Zuverlässigkeit".(völlig retro) 😇

Profil  offen und ehrlich mit Text und Bildern füllen, sollte selbstverständlich sein. Eher die Ausnahme hier. Meine Erfahrung. Da frage ich mich warum.

Faulheit, Bequemlichkeit, Berechnung?

Luegen haben kurze Beine.

Die Wahrheit kommt raus. 😉

Wenn ausgepackt wird. 13 cm sind keine 20 und 100 kg keine 53.🙄

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...