Jump to content

Ehrlichkeit bei der Suche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja wie gesagt ehrlichkeit währt am längsten vor allem was bringt es denn dem anzulügen wenn es doch hinterher eh rauskommt??? bekommt er vielleicht dadurch einen Kik wenn der Lügen tut wer weiß das schon ich für meinen Teil bin hier auf meinem Profil sehr ehrlich....
Geschrieben
Nicht nur Männer vertuschen ihren Status😉 Da ich Bi bin, kann ich sagen, das viele Frauen hier auch nur heiße Luft prusten. Ist halt der Fluch des "WWW"😂 In meinem Profil steht alles Wahrheitsgemäß. Und das hilft nun auch nicht wirklich 😂 Aber stört mich nicht wirklich
Geschrieben
Ich finde wir sind genau auf der richtigen Seite um ehrlich zu sein, suchen wir doch alle das Selbe. Wer hier schon lügt, kann nicht viel erwarten.
Geschrieben

Ehrlichkeit führt hier nicht immer zu Sex, aber manchmal...

Und dann um so schöner 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Mit sämtlichen meiner realen Kontakte hatte ich im Vorfeld des 1. Dates einen mehr oder weniger langen Kommunikationsmarathon.

Habe ich Widersprüchlichkeiten entdeckt, wurde von hinten herum nachgefragt und meistens löste sich das Problemchen für mich auf. Haben sich allerdings die Widersprüche verfestigt, dann befand ich mich recht schnell auf dem Rückzug.

Auf irgendwelche Verarsche habe ich keine Lust. Nicht umsonst sind sämtliche meiner Dates ohne Ausnahme positiv verlaufen.

Ich denke, wenn einige auf Kontaktseiten immer wieder ins Klo greifen, dann sollten sie durchaus mal in sich gehen und eine Fehleranalyse betreiben. Manchmal ist es durchaus hilfreich den gesunden Menschenverstand zu benutzen und Ungereimtheiten oder auch zu optimale Dinge zu hinterfragen.

Der Text hätte inhaltlich auch von mir sein können, danke für's Gedankenlesen und für's Aufschreiben. :thumbsup:

vor 10 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Mit Ehrlichkeit kommst hier aber nivht weit !!

DAS hab ich anders erlebt. Nicht mit/ bei allen, aber bei den Richtigen. ;)

vor 10 Stunden, schrieb daylight2018:

Oder du verstehst dieses Portal eben nicht. Steht auf der Login Seite, was Poppen so möchte und finden kann. Tja sogar die große Liebe.

Ne, kann nicht sein. Man ist doch nie selber schuld, das sind immer die Anderen. :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Denn auch das Zurückhalten von Informationen z.B. im Steckbrief (Größe/Gewicht usw) ist in meinen Augen genauso eine Unehrlichkeit gegenüber anderen.

Gut dass du das dazugeschrieben hast. Viele sehen das ein wenig differenzierter und für diese Leute ist es nichts weiter als keine Angabe. Wen es interessiert, der kann fragen. Eine Lüge steht also mitnichten im Raum. :coffee_morning:

vor 3 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ähm ja ... cooles Angebot, lach, aber ... 1. ... falsche Abteilung, hier wird nur kommentiert ...und 2. ... welche von uns sprichst du eigentlich gerade an?

Weißt du doch, immer die die fragt. :clapping:

Geschrieben
Ich glaube Ehrlichkeit im Allgemeinen ist kein sehr hoch gehaltenes Gut mehr in unserer Gesellschaft. Politiker, Sportler, etc. Alle machen uns vor, dass man es mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt. Als Kind wird uns beigebracht "Lüge nicht". Wird man dann erwachsen heißt es "Sei bloß nicht so blöd und sag die Wahrheit"(bspw. bei Jobinterviews). Ich finde Ehrlichkeit und Direktheit auch besser, da ich diese ganzen Lügen als ermüdend und Zeitverschwendung erachte. MEn sind Männer zumindest die schlechteren Lügner da in der Regel zu doof, faul(oder Beides) um lange gut Lügengeschichten zu erzählen.
Geschrieben
"(...) Ich persönliche gehöre zu den Menschen die oft zu ehrlich sind(...)" . Was genau bedeutet diese Aussage?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) Ich persönliche gehöre zu den Menschen die oft zu ehrlich sind(...)" . Was genau bedeutet diese Aussage?

Man kann diplomatisch ehrlich sein oder eben sehr direkt. Die sehr direkte, oft zu ehrliche Art, kann verletzen. Viele Menschen können mit absolut direkter Ehrlichkeit leider nicht umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Man kann diplomatisch ehrlich sein oder eben sehr direkt. Die sehr direkte, oft zu ehrliche Art, kann verletzen. Viele Menschen können mit absolut direkter Ehrlichkeit leider nicht umgehen.

Also fordert eine Lügnerin die Wahrheit?

 

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Also fordert eine Lügnerin die Wahrheit?

 

Wieso Lügnerin? Den Zusammenhang bekomme ich gerade, zu der vorausgegangenen Frage was mit *zu ehrlich* gemeint ist nicht hin...
Diplomatie in der Ausdrucksweise ist ja keine Lüge, sie liegt nur nicht jedem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Wieso Lügnerin? Den Zusammenhang bekomme ich gerade, zu der vorausgegangenen Frage was mit *zu ehrlich* gemeint ist nicht hin...
Diplomatie in der Ausdrucksweise ist ja keine Lüge, sie liegt nur nicht jedem.

Wo liegt der Unterschied zwischen "ehrlich" und "zu ehrlich"?

Doch wohl in einer Lüge, die irgendo verbaut sein muss. Sonst macht diese Unterscheidung doch gar keinen Sinn.

Das ist wie bei korrekt und politisch korrekt. Das ist eine Einschränkung der Wahrheit, also auch eine Lüge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wo liegt der Unterschied zwischen "ehrlich" und "zu ehrlich"?

Doch wohl in einer Lüge, die irgendo verbaut sein muss. Sonst macht diese Unterscheidung doch gar keinen Sinn.

Das ist wie bei korrekt und politisch korrekt. Das ist eine Einschränkung der Wahrheit, also auch eine Lüge.

Nein! Man kann dieselbe Wahrheit halt unterschiedlich ausdrücken. Das beinhaltet aber deshalb keine Lüge. .. Man kann z.B. sagen .. Sei mir nicht böse, aber das Kleid steht Dir nicht. Es ist keine Passform für Dich oder man kann es plump ausdrücken und sagen.. In dem Kleid siehst Du fett aus. .. Beide Aussagen stimmen, aber die 2. wäre verletzender, halt zu direkt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
An den TE: teilweise liegt Das mit dem "Nichtsingle", der sich hier als "Single" ausgibt, auch am Verhalten der anderen User hier. Wenn Einer wahrheitsgemäß "Nichtsingle" in sein Profil schreibt und dennoch sexuelle Aktivitäten sucht, dann darf er sich schon mal in Diskussionen, in denen es eigentlich gar nicht ums "Fremdgehen" geht, schon mal als "Betrüger" oder als "das Letzte" anfeinden lassen. Gleichzeitig schreiben auch viele Frauen in ihren Profilen ganze Arien, wie beschissen sie solche Männer finden und Das die ja für sie gar nicht in Frage kommen. Interessanterweise sind einige davon selbst in einer Beziehung und suchen außerhalb davon Sex...
Geschrieben

Immer dieses Gejammer über das andere Geschlecht, dass ja so so gemein böse verlogen ist... Nur man selbst ist natürlich ehrlich.

Ich halte es da ganz einfach: Wenn ich etwas will, überlege ich mir auch den Weg dahin. Und auch, was ich alles berücksichtigen muss, um nicht auf jemanden reinzufallen.
So naiv und dumm ist keiner, dass er es nicht irgendwann bemerkt. Menschen, die hier Beziehung suchen aber bei der ersten Gelegenheit mit dem oder der Gegenüber in die Kiste springen, sind halt selber schuld.

Ihr seid eben auf Poppen. Wer nicht aushält, dass er oder sie hier wegen diesen Themas schnell belogen wird (man weiß ja auch warum), der sollte sich ein gemütliches Häkelforum suchen.
Aber Vorsicht, böse Zungen behaupten, auch da wird über Garn und Wolle mal gelogen, wenn es weiterhilft...

Wer unehrliche Menschen nicht abkann, macht es wie ich und limitiert seine sozialen Kontakte. Man muss auch mal allein sein können, ohne gleich einsam zu werden.

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 13:10, schrieb TheRose706:

Auch Gebundene User finden hier sicher zueinander, wenn man ein wenig nett und ehrlich ist. Frauen spielen allerdings, auch wenn sie keine Partnerschaft wünschen, nicht gerne die 2. Geige.

Dein Misserfolg könnte daran liegen, dass kleine Männer mit solch charmanten Fotos, die sich gerne bespielen lassen und obendrein noch so eine negative Grundeinstellung im Profil zum Besten geben, einfach nicht hoch im Kurs liegen.

Da sollte Mann sich einfach mehr Mühe geben, dann klappt das auch :-)

Hmm, welche negative Grundeinstellung liest man in meinem Profil? Da kann ich nichts finden, sorry. Ich hab auch nirgends gelogen um mich besser zu "verkaufen" als ich bin. Wenn ich mich mit jemandem zum On Night Stand treffe, dann ist definitiv die/derjenige meine 1. Geige :-). (Ja, es gab schon 2 Treffen, aber nicht über poppen.de!) Denn es ist ja sonst niemand dabei ^^ Meistens jedenfalls. Ich hab auch schon andere Seiten probiert, auch mit Pay Account, es war nur geringfügig besser als hier. Hier könnte man ja auch bezahlen, wenn man sich was davon versprechen könnte. Seh ich aber leider nicht so. LG und schönen Abend noch

Geschrieben
Da gebe ich dir voll kommen recht
Geschrieben
Gebe dir recht einige machen es unmöglich für die ehrlichen treuen Männer eine perfekte liebe zufinden
Geschrieben

Wenn ich mich hier so durchlese... bin ich froh, das ich nichts suche...

Ich hasse es, angelogen zu werden... und noch mehr, wenn man die lüge nutzt, um mich zu irgendetwas zu manipulieren, was ich eigentlich nicht will...

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Na , Das passt ja super zu Deinem Profilbild .:joy:

Ganz allgemein schränkt Ehrlichkeit die Erfolgsaussichten ein und Das wollen eben die Schwachen umgehen . 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Cayenne-Pfeffer

Na , Das passt ja super zu Deinem Profilbild 

Wie meinst du das????was ist auf meinem profilbild unehrlich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Cayenne-Pfeffer

Der Logoinhaber ;)

1. Selber konzern...

2. Auch mein auto...

Ich darf übrigens mehrere haben... äh, also autos.. nicht männer:jumping:

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 12:50, schrieb Maria2466:

Absolut ehrlich wird hier kaum jemand sein.

Einspruch, Euer Ehren. Ich zähle mich zu den "kaum jemand". Jedes einzelne Wort in meinem Profil ist exakt so gemeint, wie geschrieben. Das einzige, was nicht stimmt, ist das Sternzeichen, aber da kann ich nix dafür. Dort steht Fische, warum auch immer. Ich bin aber Steinbock, kann das aber nicht nachträglich ändern. Das hat, glaube ich, mit dem Echtheitscheck zu tun.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Einspruch, Euer Ehren. Ich zähle mich zu den "kaum jemand". Jedes einzelne Wort in meinem Profil ist exakt so gemeint, wie geschrieben. Das einzige, was nicht stimmt, ist das Sternzeichen, aber da kann ich nix dafür. Dort steht Fische, warum auch immer. Ich bin aber Steinbock, kann das aber nicht nachträglich ändern. Das hat, glaube ich, mit dem Echtheitscheck zu tun.

Klar kannst du das ändern ... gib dein echtes Geburtsdatum ein und voila,

Poppen.de machts möglich, wird aus einem Fisch glatt auch ein Steinbock.

Am 10.10.2019 at 09:25, schrieb Kicksearcher:

An den TE: teilweise liegt Das mit dem "Nichtsingle", der sich hier als "Single" ausgibt, auch am Verhalten der anderen User hier. Wenn Einer wahrheitsgemäß "Nichtsingle" in sein Profil schreibt und dennoch sexuelle Aktivitäten sucht, dann darf er sich schon mal in Diskussionen, in denen es eigentlich gar nicht ums "Fremdgehen" geht, schon mal als "Betrüger" oder als "das Letzte" anfeinden lassen. Gleichzeitig schreiben auch viele Frauen in ihren Profilen ganze Arien, wie beschissen sie solche Männer finden und Das die ja für sie gar nicht in Frage kommen. Interessanterweise sind einige davon selbst in einer Beziehung und suchen außerhalb davon Sex...

Das Verhalten anderer, ich meine nun die, die (m)eine ganz eigene Wahl das Leben zu leben,

mit mir meinen ausdiskutieren zu müssen, oder mich gar anfeinden würden, würden das nur

einmal versuchen ... DAS wäre für mich ein Grund die Funktion Igno zu benutzen. Aber ... nie

und nimmer wäre ein solches Verhalten anderer für mich Grund zu lügen, und, ich würde es

auch niemals als Entschuldigung gelten lassen, wenn mir jemand mit solch einer "Erklärung"

für seine Lügen ankommen würde.

 

Ich bin wer ich bin. Das muss nicht jedem gefallen, man muss mich nicht nehmen, man muss

mich auch nicht beachten, wenn meine "Nase" nicht gefällt ... ist doch ganz einfach. Wer hier

lügt, auf einem Portal, wo doch alles was man haben möchte möglich ist, ... egal ob nun den

schnellen Sex, die Affäre, den Seitensprung ... die große Liebe, ... etc.pp., der ist nirgendwo

ehrlich, oder aber ... er/sie ist echt ganz schön armselig und verzweifelt.

×
×
  • Neu erstellen...