Jump to content

Steht ihr auf Uniformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Miezie110:

Das sind halt typische Männerfantasien und ich konnte meinen Patienten oft ansehen, was ihnen durch den Kopf ging ;)

Könnte mir durchaus vorstellen, daß Frauen auch Phantasien haben, wenn ein fescher Pfleger, oder gutaussehende Arzt erscheint 😉

Geschrieben (bearbeitet)

...der, dem die Frauen vertrauen...?!  :joy:

 

Ansonsten...mir stehen 'Uniformen' gut. Geil finde ich die jetzt nicht unbedingt, aber ist doch schön, wenn meine Partnerin das ganze anregend findet. 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Ich selber steh da so gar nicht drauf.

Aber ich könnt mal  meinen Mann fragen, ob es ihn extra anheizt, wenn ich beim nächsten Mal meine Postklamotten anlasse :jumping:

Geschrieben

...bitte beschwere Dich aber nachher nicht hier, wenn er Dich damit rausgebeten hat... :smiley:

Geschrieben

Ich stehe auf Uniform - vor allem die Huren-"Uniform". :clapping: Also alles, was frau im Swinger Club tragen kann. Aber auch "richtige" Uniformen, um beim Thema zu bleiben.

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 13:46, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?
Ich finde das ziemlich aufregend.
Bin selber Uniform träger.

Nein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh auf Polizeiuniform. Allerdings sollte die Person die drin steckt auch nicht aussehen und riechen wie ne ranzige Stulle! 🤣

Und beim Sex fliegen die Klamotteneh runter in aller Regel, dabei brauch ich jetzt also keine Uniform.  

Geschrieben

Nein, aber auf Soldaten :-) Es darf sich gerne mal einer bei mir melden :-)

Geschrieben

Welche Sie möchte sich denn mal von einem echten Cop 👮‍♂️ festnehmen lassen😉

Geschrieben

Uniformen per se machen mich jetzt nicht direkt an. Aber so manche Zugbegleiterin sieht in ihrer Uniform schon schmuck aus...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MissMolly1982:

Und beim Sex fliegen die Klamotteneh runter in aller Regel, dabei brauch ich jetzt also keine Uniform.  

Nun, das müsste dann eigentlich für alle Klamotten gelten, egal ob Anzug, schönes Kleid, sexy Unterwäsche, oder halt eine Uniform. ;) Und eine tolle Verpackung kann doch die Freude über den Inhalt noch deutlich steigern.

Ich selbst habe sowohl beim Bund, wie aktuell auch bei der FFW Uniformen getragen, bzw. trage sie beim Dienst noch immer. Und wenn einen Frau darauf steht, mich in der Uniform zu sehen, finde ich das klasse. Die Frage ist halt, was verbindet mein Gegenüber mit dem Anblick der Uniform?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sailor_mike:

Nun, das müsste dann eigentlich für alle Klamotten gelten, egal ob Anzug, schönes Kleid, sexy Unterwäsche, oder halt eine Uniform. ;) Und eine tolle Verpackung kann doch die Freude über den Inhalt noch deutlich steigern.

Ich selbst habe sowohl beim Bund, wie aktuell auch bei der FFW Uniformen getragen, bzw. trage sie beim Dienst noch immer. Und wenn einen Frau darauf steht, mich in der Uniform zu sehen, finde ich das klasse. Die Frage ist halt, was verbindet mein Gegenüber mit dem Anblick der Uniform?

Ich stehe tatsächlich nur auf Polizeiuniform. Das verbinde ich mit Dominanz und es ist überaus maskulin. Für mich zumindest. ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
I Love ❤️Uniformen Am liebsten die Polizei :-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2019 at 16:31, schrieb Powerwomen:

Ich stehe total auf Uniformen.Da wird es mir ganz anderst

Kenne ich. Geht vielen so. Meistens, weil es vermutlich gleich teuer wird :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich habe fast 20 Jahre selbst eine getragen. 
Sowas macht mich nun wirklich nicht an. 
Aber wem es gefällt?! Der soll sich gerne daran erfreuen. 😳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 13:46, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?
Ich finde das ziemlich aufregend.
Bin selber Uniform träger.

Ja ja jaaaaaaa! Her mit dir 😊

Natürlich kommt es auf den "Inhalt" an aber ich lieeeebe Uniformen 😋😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab neulich noch einen Piloten  an einer Tankstelle gesehen. Er kam wohl aus Düsseldorf vom Dienst. 
Der sah toll aus, aber das lag eben nicht nur an seiner Uniform.  Es kommt immer darauf an wer in einer Uniform steckt. 

 



 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

ich finde frauen in stewardessuniform auch sehr erotisch

Geschrieben

beim rollespiel würde ich dann den polizist in die zelle sperren. haha... lustig aber nicht geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe Frauen gerne in Uniform...  es muss aber auch passen.
selbst trage ich auch Uniform / Einsatzkleidung, ich glaube aber nicht das es der Ultimative Schenkelspreizer ist :-) 

Geschrieben

Ja 😍 steh ich total drauf. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 16:00, schrieb Hexe1988:

Ja 😍 Männer in Uniform sind sehr anziehend.

Na dann, meld dich, wobei zum Schluss fliegen die Sachen dann aber in die Ecke ;)

Geschrieben

Da ich ja erst mit Star Trek angefangen habe bin ich jetzt in Staffel 2, wo wir Sonja Gomez kennenlernen. Die Frau ist in der Uniform einfach sexy.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hy meld dich bei mir mal bitte danke 😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...