Jump to content
lekavin

Steht ihr auf Uniformen?

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
Nee wenn ich die den ganzen Tag trage muss ich die nich auch noch beim Sex anhaben... 🙄
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Ja, Postbotenuniformen sind megaultrasuperturbosexy.
  • Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 3
Annie131
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
FrecheHex62
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?
Ich finde das ziemlich aufregend.
Bin selber Uniform träger.

gefällt mir auch sehr -.-- besonders ne Polizeiuniform 

  • Gefällt mir 4
feenstaub1110
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Nein
Geschrieben

Bin auch Uniformträger habe sehr gute Erfahrungen 

Jenna02
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben

Nach nem 10 Stunden oder mehr Dienst bin ich froh aus der Uniform raus zu kommen. Davon abgesehen ist das alles andere als sexy und/oder bequem 

Naddja
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Und?! 🤔 Wenn die "Uniform" ausgezogen ist, ist er /sie auch nur ein ganz normaler Mensch 🤷 Ändert trotzdem nix am Charakter...
  • Gefällt mir 2
daylight2018
Geschrieben
Ich mag Rollenspiele, da darf es auch mal eine Uniform sein....😉
  • Gefällt mir 4
Basti921
Geschrieben
Ist mal was anderes..
Heike2112
Geschrieben
Jaaa, Uniform ist sexy und törnt voll an!!!!!!
  • Gefällt mir 3
Shibumi
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich steh zwar auf Uniformen, aber beim Sex steh ich auf nackt...

voll pervers....! wirklich nackt? 😳

Zum Thema: ich darf jede Menge Unifomierter befehligen, muss mich aber deshalb auf Befehl des Obermeisters abheben und Anzug tragen. Reicht das auch? 😂😁

Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?

Nein, ich finde Uniformen aller Art alles andere als sexy.

Uniformträger haben den falschen Beruf, als Partner kämen die für mich nicht in Frage.

  • Gefällt mir 3
Masseur2013
Geschrieben
Also ich hatte über 16 Jahre eine Uniform an sei es in Kosovo-Afghanistan-Saudi Arabien- und an nicht ausländischen Einsätzen,,,, danach bist Du satt von Uniformen
Powerwomen
Geschrieben
Ich stehe total auf Uniformen.Da wird es mir ganz anderst
  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö nicht wirklich
×
×
  • Neu erstellen...