Jump to content

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es! Diese Nähe pur, die Wärme, die Gefühle und Gerüche  ...herrlich ..

Geschrieben

Auf jeden Fall auch ganz oben auf meiner Favoritenliste. Wenn man sich lange genug kennt, reicht es schon mal zum gemeinsamen Höhepunkt bei der 69, was aber auch nicht leicht ist. Aber wenn man sich denn lange genug kennt, jede Regung und Zuckungen des Partners oder der Partnerin kennt, dann schafft man das hin und wieder. 

Geschrieben

Meine derzeitige Partnerin liebt 69, ich eigentlich bisher nicht soooo doll. Ich konzentriere mich lieber auf Lust empfangen oder geben (beim OV). Aber wir sind fleißig am üben und ich am lernen. Mit viel Zeit und Gelassenheit macht es mir immer mehr Spaß - aber nur, weil wir uns immer besser kennen. Beim ONS funktioniert das bei mir überhaupt nicht.

Geschrieben

Hin und wieder mal ganz reizvoll, aber jedesmal muss nicht sein. 

Allerdings gehört Oralsex für mich immer dazu. Aber gerne nacheinander, dass ist entspannter. 

Geschrieben

Also lieber nacheinander verwöhnen schön langsam und sich auf die Partnerin konzentrieren, 

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:43, schrieb DeinWunsch79:

Was haltet Ihr von der 69? 

Und dann?

Schon das Ende vom Latein?

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 17:06, schrieb shyhotORnot:

Ich mag lecken und blase gern... ich möchte beides genießen...das eine bei mir..das andere an ihm...und auch soll es in Ruhe entspannt genießen können und sich nich dabei auf mich konzentrieren müssen...

Es ist doch durchaus möglich das derjenige der gerade empfängt diesen Moment genießt ohne sich auf sein Tun zu konzentrieren! Es gibt da sowas wie „nacheinander“ oder „abwechselnd“

Geschrieben (bearbeitet)

69% Akku → Romantischer wird's heute bei mir nicht! :confused:...hmm...vielleicht bestelle ich heute Abend einfach mal beim China Imbiss die 69?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:43, schrieb DeinWunsch79:

Liebhaber der oralen Kunst...... 

 

Was haltet Ihr von der 69? 

Was findet Ihr daran geil und was eher nicht?! 

Ich liebe es alle meine Sinne zu verwöhnen. Sehen,fühlen,riechen,schmecken,hören. Welche Position ist da wohl am intensivsten? Es muß nicht 69 sein. Wenn man die Brüste und ihr Gesicht noch sehen kann wenn man hinauf schaut ist auch genial und es passiert nichts was meine konzentration beeinträchtigt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whamchica199:

Es ist doch durchaus möglich das derjenige der gerade empfängt diesen Moment genießt ohne sich auf sein Tun zu konzentrieren! Es gibt da sowas wie „nacheinander“ oder „abwechselnd“

Aber nicht in der 69 Position ..ich zumindest nicht. Ich kenne sie und mag sie nicht..fertig aus. 

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:43, schrieb DeinWunsch79:

Was findet Ihr daran geil und was eher nicht?! 

Ich finde die Stellung an sich sehr geil. Das Gewicht auf mir, die andere Perspektive zwischen ihre Beine gegenüber dem "normalen" Lecken, dass ich auch noch die Hände freier habe um zu agieren....

Wobei ich dabei keine Gegenseitigkeit haben muss, weil das doch meist zu schwierig ist, sich auf Aktion und Fühlen gleichzeitig zu konzentrieren...

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:43, schrieb DeinWunsch79:

Was haltet Ihr von der 69? 

Was findet Ihr daran geil und was eher nicht?! 

Es gibt Männer die labern und Männer die machen einfach

Für mcih vollkommen unverständlich wissen zu wollen was andere an Stellung xy geil finden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Jaa die 69er Stellung ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas für Feinschmecker, es ist eine Stellung zum genießen, und was sie für mich persönlich besonders macht das die 69er stellung eine Mischung zwischen Vor.- und Nachspiel in einem ist...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als wenn eine Frau mit Mund und Zunge vollen Einsatz zeigen, wenn man dabei noch eine leckere Schnecke verwöhnen kann , ist es echt MEGA. Es ist so ein Unglaubliches Gefühl beim Kommen den Schwanz noch im Mund zu haben. Da kann Mann nur Explodieren !!!
Geschrieben

Je nach Lust und Laune. 

Mag sie, aber ich muss mich dabei sehr konzentrieren um selbst zu kommen. 

LG Desi 

Geschrieben

Einfach nur geil! 

Man verwöhnt zeitgleich so viele Sinne, sehen,fühlen,riechen,schmecken und sogar das hören wenn sie dabei kommt.

Geschrieben

Für mich immer eine lustvolle Stellung im Liebesspiel oder Vorspiel....nicht um dabei zu kommen sondern weil es anheizt. 🙂

Geschrieben

ist mir zu anstrengend...verwirrt mich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ginger173:

ist mir zu anstrengend...verwirrt mich!

Ist garnicht so schlimm! 

Geschrieben

Nun ich finde diese Stellung sehr aufregend. Besonders weil man sich gegenseitig gleichzeitig fertig machen kann. Meistens gewinne ich, das meine Partnerin kommt. :D

Geschrieben

Die 69 Stellung ist für mich auch eine sehr reizvolle sexuelle Spielart, bei der doch recht enger Kontakt zwischen den Partnern gegeben ist. Zudem ist es aus meiner Sicht äußerst erregend, sich eventuell gegenseitig oral zu verwöhnen und dabei gleichzeitig "Ihr" geiles Fö...... bzw. ihren Po vor Augen zu haben. 

Einfach nur geil, kann ich da nur sagen😍

×
×
  • Neu erstellen...