Jump to content

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass von vielen die 69er so verstanden wird, dass beide zwangsweise gleichzeitig aktiv sind. Das muss doch aber gar nicht der Fall sein.

Warum sollte ich mich sonst in so eine verkrampfte Stellung hinlegen?

Geschrieben
➦ shyhotORnot hat LoveToFinish zitiert: ❝Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass von vielen die 69er so verstanden wird, dass beide zwangsweise gleichzeitig aktiv sind. Das muss doch aber gar nicht der Fall sein.❞ Warum sollte ich mich sonst in so eine verkrampfte Stellung hinlegen? Na dann sollten wir mal schauen, ob wir das nicht zusammen einmal ausprobieren sollen. Vielleicht haben wir ja Spaß dran
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum sollte ich mich sonst in so eine verkrampfte Stellung hinlegen?

Ich habe damit ja nicht gesagt, dass es jedem Spaß mchen muss, sondern lediglich dass es viele Variationen/Spielarten innerhalb dieser Stellung gibt.
Und selbst für Dich gibt es zwei mögliche Positionen und nicht nur eine.

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich da ein kleines bisschen schüchtern bin. Sich so „auf das Gesicht“ des Partners zu setzen ist seltsam. Nach kurzer Überwindung kann ich’s dann aber sehr genießen, und finde es ziemlich cool 😇
Geschrieben

Nichts, finde ich an der 69ziger geil.

Die Stellung ist unbequem wenn ich oben bin, umgekehrt ginge das noch weniger.

Ich kann mich nicht auf mich und ihn gleichzeitig konzentrieren, mich zu entspannen ist in dieser Stellung nicht möglich und ich habe nichts davon das er mich leckt.

Die Stellung habe ich einmal ausprobiert und für nicht tauglich erklärt, Oralsex gibt es mit mir abwechselnd.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveToFinish:


Und selbst für Dich gibt es zwei mögliche Positionen und nicht nur eine.

Ich weiß...und beide sind unpraktisch..bei der einen muss ich aufpassen das sein Schwanz nicht ungünstig in meinen Mund stößt und bei der anderen ist die Haltung verkrampft...und ich bin mir sicher, das kein Mann, egal wie rum....nicht aktiv wollen würde 

Geschrieben
eine von eingen stellungen die überflüssig sind
Geschrieben
Für eine gewisse Zeit finde ich das sehr erregend und stimulierend. Gerade dieser schmale Grat...sich selber konzentrieren und den Partner gen Höhepunkt zu befriedigen, ist für mich immer wieder sehr schön. Und wer sagt überhaupt, dass der Partner dabei so gut ist, dass man sich selbst nicht konzentrieren kann? 🤔 Ist dann wohl oftmals der viel gesuchte und zitierte Idealfall.
Geschrieben
Ich stehe sehr drauf👍😃Weil ich total auf oral stehe und bei einer 69iger mag ich sehr dabei den anderen Körper zu berühren zu streicheln und anzufassen und man kann es dabei gut steuern ob schnell oder langsamer wie der Partner zum Höhepunkt kommt.Ich mag es dabei wenn beide schön zum Höhepunkt kommen und einfach langsam weiter machen 👍🙂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Samurai_27:

➦ Warum sollte ich mich sonst in so eine verkrampfte Stellung hinlegen? Na dann sollten wir mal schauen, ob wir das nicht zusammen einmal ausprobieren sollen. Vielleicht haben wir ja Spaß dran

Na, das kannst du gern mit @LoveToFinish ausprobieren 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum sollte ich mich sonst in so eine verkrampfte Stellung hinlegen?

Man kann natürlich alles hinterfragen, richtig.

Es muss doch aber nicht allen alles gleich gefallen und gut!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Na, das kannst du gern mit @LoveToFinish ausprobieren 

Danke für so viel Beachtung. ;-) Und auch für die Vermittlungsbemühungen, Provision ist aber ausgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

---Man kann natürlich alles hinterfragen, richtig.

Eben, denn wie heißt es schon aus Kindertagen..wer nicht fragt bleibt dumm. 

---- Es muss doch aber nicht allen alles gleich gefallen und gut!

Stimmt auch, deswegen besteht im Forum die Möglichkeit zum Meinungsaustausch, welcher gerade geschieht. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist das schönste Liebesspiel
Geschrieben
Moin, feine Sache. Die hier teilweise angesprochenen Vorbehalte sollten sich durch Einfühlungsvermögen und Eingehen auf den anderen doch ausräumen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Danke für so viel Beachtung. ;-) Und auch für die Vermittlungsbemühungen, Provision ist aber ausgeschlossen.

Immer wieder gern, mir liegt auch das Wohlergehen von Fremden am Herzen...😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Immer wieder gern, mir liegt auch das Wohlergehen von Fremden am Herzen...😁

Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen, wenn das nur Fremden zukommt.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen, wenn das nur Fremden zukommt.:P

Heute ist Dein Glückstag..das wird nicht passieren...🤣🤣🤣

Geschrieben
➦ LoveToFinish hat shyhotORnot zitiert: ❝Immer wieder gern, mir liegt auch das Wohlergehen von Fremden am Herzen...😁❞ Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen, wenn das nur Fremden zukommt. Aber Ihr beiden beachtet, daß da auch ein Mann dazugehört. 😄 Sonst macht euch das auch keinen Spaß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Heute ist Dein Glückstag..das wird nicht passieren...🤣🤣🤣

Puhh, das war knapp, hätte auch schiefgehen können.:grin:
Viel Vergnügen noch!:thumbsup:

Geschrieben
Anständige Sache die ich gerne bis zum Kommen von ihr praktiziere.
Geschrieben
Kann man ab und an machen. Lieber aber nacheinander. Das jeder sich richtig gehen lassen kann, im Mittelpunkt steht. Halt volle Konzentration auf den Partner.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

 

Das hast du sehr schön zusammen gefasst...finde ich toll 👍

×
×
  • Neu erstellen...