Jump to content

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
69er praktiziere ich sehr gerne, dabei schön Eier verwöhnen und auch sein Loch wird dabei verwöhnt werden :)
Geschrieben
Nichts für mich. Ich kann nicht abschalten und geniessen wenn ich dabei blasen soll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeinWunsch79:

Was haltet Ihr von der 69? 

Nichts...

 

vor 3 Stunden, schrieb DeinWunsch79:

Was findet Ihr daran geil

Nichts...

 

vor 3 Stunden, schrieb DeinWunsch79:

und was eher nicht?! 

Alles...

Geschrieben
Mein Favorit bei ihr sie so zu verwöhnen. Gehört für mich dazu! Lasse sie aber gerne mich verwöhnen. Geben und nehmen.
Geschrieben
Ich find es Geil, zumindest als Vorspiel. Wenn man kommen möchte bzw der anderen Person einen Orgasmus schenken möchte dann lieber nach ein ander. Aber Grundsätzlich geil!!! Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt die das nicht mochte.... aber alle anderen schon.🤔
Geschrieben
Zu Anfang einfach geil aber irgendeine/r hält es meist dann doch nicht durch. Feines Vorspiel!
Geschrieben
Finde ich auch....Konzentration schwierig🤔
Geschrieben

Mag es auch eher nicht so. Lieber einer nach dem anderen😛

Geschrieben
Einmal probiert und seitdem ist es ein totales no-go. Nie, nie, nie wieder! Dann lieber gar keinen Sex mehr.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Einmal probiert und seitdem ist es ein totales no-go. Nie, nie, nie wieder! Dann lieber gar keinen Sex mehr.

Soooo schlimm..?  Warum..? Hat er gefurzt..?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Soooo schlimm..?  Warum..? Hat er gefurzt..?

Nee, schlimmer.

Sabberte mir am Bein lang!

Boah, pfui Deibel.

Geschrieben
Eher uncool. Erstens funktioniert das nur gut wenn die Körpergrößenunterschiede nicht zu arg sind. Mein bestes stück liegt falsch herum in ihrem Mund, weil ich ihre zunge lieber an seiner unterseite haben möchte. Ausserdem will ich dabei auch gern mal mit den händen die führung übernehmen können und das wichtigste ich will/ muss blickkontakt haben. Das genau ist doch der kick. Und das verwöhnen von ihr gestaltet sich falsch herum auch nicht so prickelnd.
Geschrieben
Solange die Nase nicht im Arschloch steckt, ist alles Gut.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Eher uncool.

Echt jetzt?

Bei dir und deinem Nickname, hätte ich eine andere Antwort erwartet.

Geschrieben
Warum nicht...Kopf an der Bettkante denke für beide schön und nicht unbequem für mich :)
Geschrieben

Ist schon geil, aber die Frau sollte unten liegen.

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:43, schrieb DeinWunsch79:

Liebhaber der oralen Kunst...... 

 

Was haltet Ihr von der 69? 

Was findet Ihr daran geil und was eher nicht?! 

Ich mag diese Stellung überhaupt nicht, man sagt Frauen zwar oft nach das sie multitaskingfähig sind und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen können aber ich genieße diese beiden lieber getrennt von einander. Ich will beides genießen und mich nur auf eine Sache richtig konzentrieren, ich möchte nicht abgelenkt werden also lieber eins nach dem anderen.

×
×
  • Neu erstellen...