Jump to content
DeinWunsch79

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!

Empfohlener Beitrag

mate1178
Geschrieben
Finde nichts geil daran, passiert spontan und dann ist es gut oder eben nicht und man wechselt die stellung
LoveToFinish
Geschrieben

Das ist wie mit so vielen Sachen beim Sex. Kann eine tolle Sache sein, keine Frage, muss aber nicht und schon gar nicht immer oder pauschal.

  • Gefällt mir 2
FILF-NRW
Geschrieben

Eigentlich ganz nett, aber ich habe noch keine Frau erlebt, die es geschafft hat weiter zu blasen, wenn ich einmal richtig losgelegt habe mit lecken. Also löst die 69 sich dann sehr schnell und unter lautem Gekeuche auf.

  • Gefällt mir 2
Balu72
Geschrieben
Die 69er ist meine Lieblingsstellung. Aber im Wechsel
Heartbeat_1963
Geschrieben
Ich finde diese Stellung nicht übel.Beide kommen gleichzeitig auf ihre Kosten.
  • Gefällt mir 4
Luder1169
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DeinWunsch79:

Was haltet Ihr von der 69? 

Nix! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Fand und finde ich schon immer unbequem und wird es in meinem Leben nicht mehr geben.
  • Gefällt mir 4
Samurai_27
Geschrieben
Das ist meine Lieblingsstellung ohne Penetration durch den Penis. Meine Finger und meine Zunge penetrieren aber dauerhaft. 😄😄. Aber es erfordert eine Frau, die das Lecken mag und auch gerne bläst. Alleine macht es keinen Spaß
  • Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben

Praktisch und vielseitig.

PattiFour
Geschrieben
Ich liebe sie!
Geschrieben
Hammer Stellung! Man kann sich gegenseitig um den Verstand bringen, sowas ist einfach mega heiss.
BeaNadine
Geschrieben
Ich möchte mich auf meinen Partner konzentrieren können... da verzichte ich lieber und gönne ihm was gutes!
  • Gefällt mir 3
holger63
Geschrieben
80% meiner Wahrnehmung liegt dabei auf meiner Oralaktivität und nur 20% bei dem, was meine Partnerin mit mir macht
Boleros
Geschrieben

Es kommt immer auf die Stimmung an. Manchmal können wir diese Stellung geniessen

LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FILF-NRW:

Eigentlich ganz nett, aber ich habe noch keine Frau erlebt, die es geschafft hat weiter zu blasen, wenn ich einmal richtig losgelegt habe mit lecken.

Nur nicht aufgeben mit der Suche, irgendwo da draußen wartet die Eine auf Dich, die Deiner Leckleistung genügend Blasleistung entgegensetzen kann. Und dann endlich wird es wirklich schön.

bearbeitet von LoveToFinish
  • Gefällt mir 2
crisu6464
Geschrieben
Ich finde es sehr geil. Jedenfalls zur Einstimmung. Wenn jeder einzeln genießen kann ist auch nicht zu verachten.
LoveToFinish
Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass von vielen die 69er so verstanden wird, dass beide zwangsweise gleichzeitig aktiv sind. Das muss doch aber gar nicht der Fall sein.

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben
sehr geil
×
×
  • Neu erstellen...