Jump to content

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebhaber der oralen Kunst...... 

 

Was haltet Ihr von der 69? 

Was findet Ihr daran geil und was eher nicht?! 

Geschrieben
Finde nichts geil daran, passiert spontan und dann ist es gut oder eben nicht und man wechselt die stellung
Geschrieben
So toll die 69 Stellung auch sein kann..sie hat einen verdammten Nachteil. Man kann nicht einfach nur geniessen da man selber aktiv sein muss und sich dabei nicht immer auf den eigenen Körper konzentrieren kann ^^. Aber..immer wieder mal zwischendurch dennoch geil.
Geschrieben

Das ist wie mit so vielen Sachen beim Sex. Kann eine tolle Sache sein, keine Frage, muss aber nicht und schon gar nicht immer oder pauschal.

Geschrieben

Eigentlich ganz nett, aber ich habe noch keine Frau erlebt, die es geschafft hat weiter zu blasen, wenn ich einmal richtig losgelegt habe mit lecken. Also löst die 69 sich dann sehr schnell und unter lautem Gekeuche auf.

Geschrieben
Die 69er ist meine Lieblingsstellung. Aber im Wechsel
Geschrieben
Ich finde diese Stellung nicht übel.Beide kommen gleichzeitig auf ihre Kosten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DeinWunsch79:

Was haltet Ihr von der 69? 

Nix! 

Geschrieben
Fand und finde ich schon immer unbequem und wird es in meinem Leben nicht mehr geben.
Geschrieben
Das ist meine Lieblingsstellung ohne Penetration durch den Penis. Meine Finger und meine Zunge penetrieren aber dauerhaft. 😄😄. Aber es erfordert eine Frau, die das Lecken mag und auch gerne bläst. Alleine macht es keinen Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag's nicht.wenn mich jemand leckt geniesse ich....dann kann ich nicht noch blasen ..das mache ich dann lieber anders...sodass mein gegenüber auch nur geniessen kann.ausserdem gefällt mir die Stellung nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hammer Stellung! Man kann sich gegenseitig um den Verstand bringen, sowas ist einfach mega heiss.
Geschrieben
Ich möchte mich auf meinen Partner konzentrieren können... da verzichte ich lieber und gönne ihm was gutes!
Geschrieben
80% meiner Wahrnehmung liegt dabei auf meiner Oralaktivität und nur 20% bei dem, was meine Partnerin mit mir macht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samurai_27:

Aber es erfordert eine Frau, die das Lecken mag und auch gerne bläst. Alleine macht es keinen Spaß

Ich mag lecken und blase gern... ich möchte beides genießen...das eine bei mir..das andere an ihm...und auch soll es in Ruhe entspannt genießen können und sich nich dabei auf mich konzentrieren müssen...

Geschrieben

Es kommt immer auf die Stimmung an. Manchmal können wir diese Stellung geniessen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FILF-NRW:

Eigentlich ganz nett, aber ich habe noch keine Frau erlebt, die es geschafft hat weiter zu blasen, wenn ich einmal richtig losgelegt habe mit lecken.

Nur nicht aufgeben mit der Suche, irgendwo da draußen wartet die Eine auf Dich, die Deiner Leckleistung genügend Blasleistung entgegensetzen kann. Und dann endlich wird es wirklich schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es sehr geil. Jedenfalls zur Einstimmung. Wenn jeder einzeln genießen kann ist auch nicht zu verachten.
Geschrieben
Mag die Stellung nicht, weil ich mich dann immer auf beide konzentrieren muss und das wiederum meine Lust einschränkt.
Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass von vielen die 69er so verstanden wird, dass beide zwangsweise gleichzeitig aktiv sind. Das muss doch aber gar nicht der Fall sein.

×
×
  • Neu erstellen...