Jump to content

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich höre dabei immer auf 😂😂😂😂 das ist doch das beste wo der Mann entspannen kann 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samurai_27:

➦ LoveToFinish hat shyhotORnot zitiert: ❝Immer wieder gern, mir liegt auch das Wohlergehen von Fremden am Herzen...😁❞ Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen, wenn das nur Fremden zukommt. Aber Ihr beiden beachtet, daß da auch ein Mann dazugehört. 😄 Sonst macht euch das auch keinen Spaß.

Wäre ja..wenn es dazu gekommen wäre...

Aber warum die, die an der Stellung Spass haben, nicht gleichgeschlechtlich sein können, erschließt mich nicht. 

Geschrieben
Rein theoretisch hast Du natürlich recht. Rein praktisch wahrscheinlich auch. Aber ich ziehe die Stellung mit einer Frau dem Versuch mit einem Mann vor. Du wahrscheinlich auch. Oder ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samurai_27:

Rein theoretisch hast Du natürlich recht. Rein praktisch wahrscheinlich auch. Aber ich ziehe die Stellung mit einer Frau dem Versuch mit einem Mann vor. Du wahrscheinlich auch. Oder ?

Da es, wie schon eben geschrieben, diese Stellung in meinem Leben nicht mehr geben wird, weder mit einem Mann oder einer Frau.

Geschrieben
Ich mag es nicht, weil ich mich lieber auf das eine oder das andere konzentriere. So ist für mich die 69 nichts Halbes und nichts Ganzes.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Balu72:

Die 69er ist meine Lieblingsstellung. Aber im Wechsel

Wechsel? dann ist es doch nicht 69er

Geschrieben
➦ shyhotORnot hat Samurai_27 zitiert: ❝Rein theoretisch hast Du natürlich recht. Rein praktisch wahrscheinlich auch. Aber ich ziehe die Stellung mit einer Frau dem Versuch mit einem Mann vor. Du wahrscheinlich auch. Oder ?❞ Da es, wie schon eben geschrieben, diese Stellung in meinem Leben nicht mehr geben wird, weder mit einem Mann oder einer Frau. Das tut mir aber sehr leid für Dich und Du verzichtest auf eine Menge Spaß. Aber ich respektiere natürlich Deine Meinung
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt kann es schon sehr heissss sein..! 😜👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

.....Man kann nicht einfach nur geniessen da man selber aktiv sein muss und sich dabei nicht immer auf den eigenen Körper konzentrieren kann

Daher für mich auch eher nicht Favorit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samurai_27:

Das tut mir aber sehr leid für Dich und Du verzichtest auf eine Menge Spaß. Aber ich respektiere natürlich Deine Meinung

Da ich diese Stellung bereits kenne, weiß ich,  dass ich mehr Spass habe, wenn ich sie nicht praktiziere. 

Geschrieben
69 ist absolut bei, ABER vorher wird per Facesitting geleckt und gesaugt bis sie genug hat, was ich daran merke, dass sie sich in die 69 begibt und sich artig bei mir für die unzähligen Orgasmen bedankt ..... 👍
Geschrieben
Da eine Partner meist kleiner sind , total unpraktisch, mit gleichgrossen kann es schon sehr geil sein :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ds41334:

69 ist absolut bei, ABER vorher wird per Facesitting geleckt und gesaugt bis sie genug hat, was ich daran merke, dass sie sich in die 69 begibt und sich artig bei mir für die unzähligen Orgasmen bedankt ..... 👍

Per Facesitting GENUG hat, dann geht sie zum blasen über?? Das ja eine total tolle 69 Variante 😅😅

Geschrieben
Ich mag es lieber zu genießen wenn ich geleckt werde .
Geschrieben
@ 34... Das klingt für mich nach reiner Spekulation... Ein guter Liebhaber kommt ohne Prahlen aus ;-)
Geschrieben
Mir ist dabei schon so oft die Lust vergangen . Ich bevorzuge den Blowjob bei ihm. Tja oral an mir, ist zum einschlafen. Macht mich null geil.
Geschrieben
Hmmm also mal ist die 69 schon recht geil aber lieber verwöhne ich die Frau oder lasse mich verwöhnen. Ist man weniger abgelenkt und kann sich voll auf den anderen Konzentrieren.
Geschrieben
69 hat was, aber man kann die Konzentration verlieren, d.h. das Rhythmusgefühl etc.. Ich bevorzuge wenn man mit 69 beginnt und dann je nach Spannungslage jeder sich für den anderen Zeit nimmt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel555616:

Ich mag's nicht.wenn mich jemand leckt geniesse ich....dann kann ich nicht noch blasen ..das mache ich dann lieber anders...sodass mein gegenüber auch nur geniessen kann.ausserdem gefällt mir die Stellung nicht

stimmt ! ! !

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Wechsel? dann ist es doch nicht 69er

Warum das nicht???? Mal ich mal der/die Partner/in unten.  Was soll das an der 69er ändern ??

Geschrieben
Da ich lecken nicht mag is diese Stellung au nix für mich👎
×
×
  • Neu erstellen...