Jump to content

69 - ein Favorit in meiner Stellungsliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der richtigen Frau macht vieles Spaß. Ich bin nicht auf das Durcharbeiten des Kamasutra fixiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luyu:

Gar nichts...kann man null genießen🤪 Was spricht gegen abwechselnd...nüx aus meiner Sicht😋

Trainiert die Multitasking Fähigkeit.

Spart Zeit.

Geht weniger in die Laken.

Nein, war nur Spaß - Du hast absolut recht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb daylight2018:

Mir ist dabei schon so oft die Lust vergangen . Ich bevorzuge den Blowjob bei ihm. Tja oral an mir, ist zum einschlafen. Macht mich null geil.

Im Gegensatz zu den vielen Super- und Megaleckern hier kann ich damit problemlos leben. :-D

Geschrieben
Da kann ich mich nicht entspannen...einzeln verwöhnen ist 69 mal besser 😉
Geschrieben
Lieber schön abwechselnd. Da kann sich jeder schön auf seine Aufgabe konzentrieren und die/der andere schön genießen. Ich schaue auch gerne zu wenn ich geblasen werde, gerne mit devoten Blicken.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LJ666:

Und du hast da wirklich so eine Liste..mit Stellungen?

Wird bestimmt  beim Sex abgearbeitet.....:coffee_happy:.

 

Geschrieben

Ich finde die 69er jedenfalls sehr geil und macht mich total an. Egal ob mit Mann oder Frau. Dieses gemischte Gefühl macht mich so an ... geblasen zu werden und selbst zu blasen oder lecken. Immer mal zwischendurch.

Geschrieben

69 hin oder her

Mich interessiert eher deine Stellungsliste.

Wie kann ich mir das vorstellen? So wie Lehmann damals, alle auf einen Zettel?

Geschrieben

Mag ich nicht besonders , denn entweder genieße ich oder ich verwöhne .

Geschrieben
Ist ganz nett. Nur ist für mich oralsex eher was zum genießen.. und wenn ich dabei noch blasen oder lecken soll geht das nicht wirklich
Geschrieben
Original einmal gemacht aber irgendwie gefällt mir die Perspektive nicht so gut. :-S
Geschrieben
Kann man machen 😉 muss man wollen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Wird bestimmt  beim Sex abgearbeitet.....:coffee_happy:.

 

Wäre sicherlich seine Antwort gewesen beim anderen Thema vorhin

~ " Das perfekte Date" (Sexstellungsliste abarbeiten)

Geschrieben
69? Fand ich vor dreißig Jahren schon doof... kann man machen, muss man aber nicht 😊
Geschrieben
Immer wieder gut! Aber Meraluna_74 hat recht, nicht immer, schließlich will man sich beuspielsweise auch mal in die Augen schauen können. Zudem gibt es in der Sexualität unzählige schöne/interessante Praktiken, die man vollziehen kann...
Geschrieben
Da muß alles passen, Figur, Hygiene, wie die oder der andere sich gibt, ob er oder sie das auch drauf hat. Wenn das alles stimmt... herrlich!
Geschrieben
Ich find das Gefühl der Macht geil wenn man dabei auf dem Gesicht des Mannes sitzt aber gleichzeitig turnt mich auch an wenn der Mann dabei auf mir ist und ich den Schwanz tief in meinem Mund habe
×
×
  • Neu erstellen...