Jump to content

Dreier MMF als nicht Bi Mann.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Hallo zusammen, in der Letzten Zeit beschäftigte ich mich ein wenig mit dem Thema und mich würde interessieren, ob es das auch in der Konstellation gibt, das alle hereto sind und keine Bi interesse vorhanden ist.

Nachdem ich mal ein bisschen über die Paar Profile geschaut habe, ist mir aufgefallen, das es fast ausschließlich nur MMF gibt wenn der Mann Bi ist. Hatte das schon mal jemand ohne Bi interesse? 

 

vor 22 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Hallo zusammen, in der Letzten Zeit beschäftigte ich mich ein wenig mit dem Thema und mich würde interessieren, ob es das auch in der Konstellation gibt, das alle hereto sind und keine Bi interesse vorhanden ist.

Nachdem ich mal ein bisschen über die Paar Profile geschaut habe, ist mir aufgefallen, das es fast ausschließlich nur MMF gibt wenn der Mann Bi ist. Hatte das schon mal jemand ohne Bi interesse? 

Bis jetzt hatte ich immer nur MMF ohne bi nur mit alle drei Heteros. 

Musst halt entspannt an die Sache rangehen und nicht gleich wie ein junges Mädchen aufschreien wenn es mal zu nicht sexuelle ausgerichteten Berührungen kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon des öfteren beim MMF zugeschaut. War geil anzusehen. Allerdings war es immer so das die Frau einen Mann geblasen hat während der andere sie Vaginal nahm. Oder das sie beide mit der Hand verwöhnt hat, oder einen geblasen und den anderen in der Hand. Doppel Vaginal oder einer Vaginal und der andere im Hintern habe ich noch nicht gesehen.

Ergänzung :einmal habe ich gesehen wie er seinen Schwanz in ihrem Hintern hatte und sie gleichzeitig von einer Frau die Hand in der Vagina hatte...

Mitmachen würde ich grundsätzlich nicht.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Das ist etwas, was ich gern nochmal ausprobieren würde. Allerdings nur heterosexuell. Das es zu Berührungen zwischen den Männern kommt, ist ja wohl in einer solchen Situation normal.

Geschrieben

Gibt es sehr wohl und hatte ich schon. Da stand die Frau im Mittelpunkt. 

Das war von vornherein klar und wir haben sie nacheinander gefickt.

Doppelvaginal o.ä. war nicht möglich, da der Mann immer wieder betont hat, hetero zu sein. 

Ich hatte das Gefühl, dass es schon in Richtung Homophobie ging. Also habe ich vermieden, ihm zu nahe zu kommen.  

Es war trotzdem ein schönes Erlebnis, aber ohne Berührungsängste wäre es richtig gut gewesen. 

Auch ich bin auf Frauen fixiert, aber bekomme keine Panik, wenn mir mal ein Schwanz sehr nahe kommt. 

Geschrieben
Mit bi geht gar nicht wirklich nicht voll nicht meine Welt
Geschrieben

Klar geht es auch ohne Bi Neigung und Erfahrung. Aber ich finde man merkt dann manchmal das die Männer gehemmter sind und verkrampfen. Wenn beide nichts gegen eine unabsichtliche oder absichtliche Berührung haben, macht es das Ganze total entspannt und eröffnet daneben sogar noch einige neue Möglichkeiten.

Geschrieben

Schon komisch, nicht? MMF mit Bi-Männern, davon hatte ich nie etwas gehört bis ich auf Poppen gelandet bin. In der wirklichen Welt ist mir das nie untergekommen. Wohl aber sehr geile normale MMF. Und wer sich jetzt aufregen möchte - bitte gerne :-)

Geschrieben
Ich bin nicht bi und hatte es schon mehrfach. War immer spannend und spaßig 👍🏽
Geschrieben
Ja, hatte ich auch schon! Warum soll es das denn nicht auch ohne BI Interesse geben? Beide Männer können sich doch auch ausschließlich um die Dame kümmern.
Geschrieben
Am 6.10.2019 at 21:20, schrieb goldhasen:

Ja wir.

Denn es gibt auch die Variante, das beide Männer mit der Frau spielen und sie nacheinander bzw abwechselnd penetrieren.

Wo steht geschrieben, dass bei einem mmf  die Männer miteinander Sex haben müssen? 

 

Den

Geschrieben
Ja, das Funktioniert einwandfrei aber ggf. solltest du beim MMF keine Berührungsängste beim Techtelmechtel haben...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb guckleck:

Den

?????  was willst du damit sagen???

Geschrieben

Mich reizt ein MMF mit oder ohne bi-Neigung der beteiligten Männer.....mit wäre es vielleicht noch nen Ticken aufregender...bisher leider noch nicht erlebt, daher nur eine Vermutung.

Geschrieben
Am 6.10.2019 at 21:11, schrieb liebhab_er1:

Woher deine Einschätzung? Sicher ist der Umstand das bei Paaren die MMF suchen, auch oder nur der Mann Bi ist, einfach dem Umstand geschuldet, das DEM Mann aufgefallen ist, das AV auch für Ihn als Mensch ein Tolles Erlebnis sein muß, wenn es seiner Partnerin so sehr gefällt. Man Muß als Mann nicht Bi sein, um an AV Passiv gefallen zu haben.

Es kommt aber Immer auch darauf an, was Ein Paar als MMF praktizieren will. Es kann sein, Das die Frau nur einen Weiteren Mann wünscht, um sich mehr Mengenleistung zu sichern - es Kann sein, das Sie doppelt Vaginal penetrietr werden will - oder eben im Sandwich vaginal und anal gkleichzeitig. Oder eben, das der MAnn gerne nen Sandwich hätte - Er Vaginal mit seiner Frau und von dir anal passiv. Also Du der Aktive in Ihm.

Wenn sich ein Mann von einem anderen Mann anal nehmen lässt, und gleichzeitig eine Frau  beglückt was für sexuelle Orientierung hat er dann?  Das ist meiner Meinung nach bi-sexuell. 

Geschrieben
Am 6.10.2019 at 18:03, schrieb Sick_Nick:

......Hatte das schon mal jemand ohne Bi interesse? 

Ja

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ja

Du  hattest Sex mit einem MF Paar und bist  nicht Bi? Hast du es nur mit Ihr getrieben und er war nur Zuschauer? 

vor 23 Stunden, schrieb Kittycat:

Mich reizt ein MMF mit oder ohne bi-Neigung der beteiligten Männer.....mit wäre es vielleicht noch nen Ticken aufregender...bisher leider noch nicht erlebt, daher nur eine Vermutung.

MMF mit Bi Neigung beider Männer finde ich äußerst  anregend in jeder Hinsicht.  Ich vermute das eine aufgeschlossene Frau die keine Abneigung gegen homophobe Orientierung hat, das auch sehr inspirierend findet.:P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2019 at 11:29, schrieb berndr:

Wenn sich ein Mann von einem anderen Mann anal nehmen lässt, und gleichzeitig eine Frau  beglückt was für sexuelle Orientierung hat er dann?  Das ist meiner Meinung nach bi-sexuell. 

Kannste ja gerne so sehen. Ist durchaus in bestimmte Kreisen üblich das so zu nennen. Sachlich richtkig ist aber, das BI-orientierte menschen nicht nur zum anderen, sondern auch zu Menschen des eigenenn  Geschlecht ein verbindendes partnerschaaftlichers verhältnis anstreben.

Jemand der einfach mal als Mann Anal Pasiv erloeben will - gerna auch öfter, der sucht keine Emotionale Bindung zu dem betreffenden Mann. Also eine Bindung die eine Partnerschaftliche Lebensgemeinschaft begründen könnte.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, aber warum soll das nicht auch gehen, wenn alle hetero sind. Steht halt die Frau im Mittelpunkt.

Berührungsängste sollte man(n) vermutlich aber trotzdem nicht haben.

Geschrieben

Wenn suche ich einen zweiten Mann für mich und nicht nur, weil meine Affäre absolut nicht bi ist. 

Die sollen sich um mich kümmern, nicht um sich. Da bin ich total egoistisch. 

Das gleiche gilt für FFM, das ist nur für ihn. 

×
×
  • Neu erstellen...