Jump to content

Parkplatz-Treffs, wie erkennt man Gleichgesinnte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute, ich habe mal vor auf einem Rastplatz vorbei zu schauen an dem es ab und zu mal zur Sache geht. Nun meine Frage: Wie erkenne ich ob jemand nur Rast macht oder aus den gleichen Gründen dort ist wie ich? Hab da mal was von Zeichen wie Standlicht anlassen gehört zb.! Danke für eure Tipps, bin neu in der Branche 😅
  • Moderator
Geschrieben

Bitte antwortet sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu,Team Poppen.de

Geschrieben
Standlicht und weißes Taschentuch auf dem Armaturenbrett sind eigentlich die gängigen Merkmale
Geschrieben
ein farbiges tuch oder ein blatt papier auf dem armaturenbrett hilft auch weiter
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren woran man es erkennt 😁
Geschrieben
Eine offene Hose könnte einen Hinweis geben....
Geschrieben
Da gibt es sehr viele verschiedene Meinungen. Einige legen Zeitungen auf die Ablage. Einige nutzen einen Ausdruck von zum Beispiel dem JC Herz. Standlicht, Nebellicht, Innenbeleuchtung.. Es gibt soviele Zeichen. Am besten direkt mit jemandem verabreden. Auf gut Glück geht oft in die Hose.
Geschrieben
Hallo Alex das ist überhaupt nicht so einfach ich würde vorschlagen google mal auf dieser Seite unter Treffpunkte in deinem näheren Wohngebiet. Falls du einen Treffpunkt findest fahre einfach mal hin, schaue dich da einfach mal um. Wie du gleichgesinnte erkennst, versuche mit anderen Anwesenden Blickkontakt herzustellen vielleicht lächelt dich jemand an dann würde ich die Person einfach ansprechen. Viel zu verlieren hast du nicht viel Erfolg. Gruß Andreas
Geschrieben

Beobachtungsgabe ist angesagt. Leute, die ohne Grund, mit unnützigen Tätigkeiten verweilen, ist ein weiteres Kriterium.

Geschrieben
Sprich die Leute einfach an. Frag nett nach. Da geht immer was.😂
Geschrieben