Jump to content

Frauen die Analsex lieben! Sind die Gefühle im Po auch so stark und schön wie in der Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Sex Partner an, ehrlich gesagt. Ich liebe anal aber nicht mit jedem. Und nicht jeder mit dem ich es praktiziere, kann mir dabei einen Orgasmus verschaffen. Genau das gleiche gilt für vaginal.
Geschrieben
Anders. Ganz anders. Aber auch sau gut 😊
Geschrieben

Wir machen das eher selten, aber wenn kommt sie sehr heftig und ganz anders wie beim Vaginal Orgasmus.

Geschrieben
Schon ab und an probiert... Aber vom Empfinden her keinerlei Vergleich zum Vaginalen Geschlechtsverkehr. Einfach viiiiiieeeeel intensiver, als anal.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Ist esglich, dass Frau beim Analsex einen richtig schönen Höhepunkt bekommt ohne in jeglicher Form die Vagina zu stimulieren ?

Ist es möglich, dass Frau beim Vaginalsex einen richtig schönen Höhepunkt bekommt ohne in jeglicher Form die Klitoris zu stimulieren?

Wenn man diversen Publikationen glauben darf, dann funktioniert das für vielleicht 1/4 bis 1/3 aller Frauen. Das wären dann vermutlich die, denen es überhaupt was bringen könnte, zusätzlich zum Analverkehr die Vagina zu stimulieren.

vor 11 Stunden, schrieb Leckundstossen:

lieben Dank für deine Worte , ja der Wechsel von vorn nach hinten soll nicht ganz unproblematisch sein . Manche haben da kein Problem mit und andere wiederum mögen es nicht 

Es geht wohl weniger ums „mögen“ als darum, sich keine Infektion holen zu wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Ist es möglich, dass Frau beim Vaginalsex einen richtig schönen Höhepunkt bekommt ohne in jeglicher Form die Klitoris zu stimulieren?

Wenn man diversen Publikationen glauben darf, dann funktioniert das für vielleicht 1/4 bis 1/3 aller Frauen. Das wären dann vermutlich die, denen es überhaupt was bringen könnte, zusätzlich zum Analverkehr die Vagina zu stimulieren.

Es geht wohl weniger ums „mögen“ als darum, sich keine Infektion holen zu wollen.

Es gibt Frauen die beherrschen es so perfekt , dass  Frau Vorsorge vor dem Analverkehr betreibt, so dass niemals eine Infektion auftreten  könnte. 

Natürlich wer keine Vorsorge betreibt ist gefährdet. Ich habe mir das einmal von einer sehr erfahrenen Frau erklären lassen 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Leckundstossen:

Es gibt Frauen die beherrschen es so perfekt , dass  Frau Vorsorge vor dem Analverkehr betreibt, so dass niemals eine Infektion auftreten  könnte. 

Gewagte These. Wie soll diese Vorsorge denn aussehen?

Ärzte sagen etwas anderes, nämlich, dass der Darm schlicht nicht keimfrei zu bekommen ist und dass das auch nicht wünschenswert ist. Es gibt natürlich Frauen, die anfälliger sind für Infektionen und andere, die weniger anfällig sind. Aber grundsätzlich gehören Darmbakterien nicht in die Vagina.

Geschrieben
Eine langjährige Beziehung hat es sehr intensiv erlebt und bei leichter klitoraler Stimulation unglaubliche Orgasmen erlebt. Vaginal war es wohl nicht so intensiv. Bislang hatten tatsächlich alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe entweder schon Erfahrung damit oder haben es mit mir zum ersten Mal gemacht. Gefallen hat es allen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Stunden, schrieb MarieCurious:

Gewagte These. Wie soll diese Vorsorge denn aussehen?

Ärzte sagen etwas anderes, nämlich, dass der Darm schlicht nicht keimfrei zu bekommen ist und dass das auch nicht wünschenswert ist. Es gibt natürlich Frauen, die anfälliger sind für Infektionen und andere, die weniger anfällig sind. Aber grundsätzlich gehören Darmbakterien nicht in die Vagina.

        Ich will doch nichts beschönigen, mir erzählte eine Frau mit Tee würde sie es vorher ausspülen ...wie auch immer, keine Ahnung wie erfahrene Frauen so etwas perfektionieren. Klar jeder Körper ist anders, jede Frau ist anders, was die Eine verträgt kann die Andere krank machen .

Bakterien sind im allgemeinen beim Geschlechtsverkehr nicht ungefährlich, deshalb dusche ich oft 2 Mal am Tag und achte sehr auf mich.

Bei aller Geilheit würde ich niemals mit einer ungepflegten Frau Sex haben ...im Leben nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Meine Frau sagte, sie bekäme durch Analsex keinen Orgasmus. Aber die vaginalen Orgasmen wären viel intensiver, wenn sie dabei anal stimuliert wird. Gibt wie immer, viele Variationen dieses Gefühls. Ich persönlich denke, dass es eine Kopfsache ist. Für mich hat Analsex auch mit Benutzung und Demütigung zu tun. Bei den Alten Griechen galt z.B. der aktive Part als der Stärkere.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

uns gefällt es beiden sehr gut! nur findet sich viel zu selten ein aktiver Mann, der es auch kann.

Wir haben festgestellt, daß es eher eine Frau mit Umschnalldildo beherrscht - aber das ist noch seltener!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2019 at 11:31, schrieb Leckundstossen:

Ich behaupte ein sehr erfahrener Liebhaber zu sein, aber dennoch möchte man ( n ) doch zu gern wissen, wie speziell Frauen manche Dinge beim Sex empfinden.

Du magst ja behaupten was Du willst.

Allerdibngs belegst Du mit deiner Ansammlung von fragen lediglich,das es NUR eine dreiste behauptung ist. Ein wirklich guter Liebhaber hätte solche Fragen nicht sondern zu weiten Teilen Wissen darüber.

×
×
  • Neu erstellen...