Jump to content

Frauen die Analsex lieben! Sind die Gefühle im Po auch so stark und schön wie in der Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Sie sind komplett anders und intensiver.

    anders und intensiver ist sehr interessant ...es gibt wohl Frauen die Analsex mehr lieben als Vaginal .

    Sicher einer Minderheit , aber schön dass es diese gibt 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leckundstossen:

wow ...Du scheinst eine Traumfrau zu sein ....lach , sorry ...Frauen wie Dich gibt es wohl leider nur sehr selten .

Liebe Grüße 

Oh ja Traumfrau, weil sie Analsex gut findet. Na, wenn das schon ausreicht.....

Geschrieben

Die beste Möglichkeit wer beides und gesund bleiben will:

Gummi drauf, Pussy ficken, Arschficken, Gummi runter, und weiter Pussy ficken so einfach, und dann denke ich reichts auch ohne zurück

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja Traumfrau, weil sie Analsex gut findet. Na, wenn das schon ausreicht.....

     Ihr Mädels wieder ...laaaaaaaaaach , ja gebt es mir ;)  .  Eine Traumfrau bezüglich Poposex , natürlich gehört mehr dazu 

vor 1 Minute, schrieb Rainer-Muc:

Die beste Möglichkeit wer beides und gesund bleiben will:

Gummi drauf, Pussy ficken, Arschficken, Gummi runter, und weiter Pussy ficken so einfach, und dann denke ich reichts auch ohne zurück

     ja eine gute Möglichkeit Rainer 

Geschrieben
Das kannst du am besten selbst herausfinden. Vergleiche einfach die Stimulation deines Anus mit dem deiner eichel🙄
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leckundstossen:

    anders und intensiver ist sehr interessant ...es gibt wohl Frauen die Analsex mehr lieben als Vaginal .

    Sicher einer Minderheit , aber schön dass es diese gibt 

Nun, das habe ich nicht gesagt. Das ist deine Interpretation. Ich meinte es genauso wie ich es geschrieben habe. Da war von lieber keine Rede. 😃

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leckundstossen:

    anders und intensiver ist sehr interessant ...es gibt wohl Frauen die Analsex mehr lieben als Vaginal .

    Sicher einer Minderheit , aber schön dass es diese gibt 

Also magst Du anal ficken auch lieber als vaginal? Warum?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Leckundstossen:

[...]

[1] Mich interessiert wie stark und lustvoll eine Frau den Penis eines Mann in ihrem Po empfindet.[

[2] Ist es möglich, dass Frau beim Analsex einen richtig schönen Höhepunkt bekommt ohne in jeglicher Form die Vagina zu stimulieren ?

[3] Wie stark und intensiv sind die Gefühle bei Frauen, die es anal lieben und beim Sex zu dritt MMF ein Sandwich ( einer vorn in ihr und einer hinten in ihr zur gleichen Zeit ) mit den Männern ausübt ?

[4] Ist beim Analsex ein zu großer Penis unangenehm für Frauen oder gern gewollt wie beim Vaginalsex ?

[5] Wie bereitet sich eine gepflegte Frau auf Analsex vor oder muss man sich als Frau darauf nicht vorbereiten einen Mann in den Po eindringen zu lassen?

[6] Was findet Frau so geil und so schön am Analsex ?

[7] Mögen Frauen den spontanen Wechsel vom Po in die Vagina oder umgekehrt und das öfter ?

[8] Mögen Frauen mit Lust auf Analsex eher einen Dreier MMF, weil sie offener in sämtlichen Bereichen sind ? 

[...]

 

 

[1] Sehr

 

[2] Ja

 

[3] Sehr stark und sehr intensiv

 

[4] Kommt auf die Frau an. Und wer sagt, dass große Schwänze beim Vaginalsex überhaupt gewünscht sind?

 

[5] Kommt drauf an. Auf die Frau, auf den betreffenden Schwanz und auf die Geilheit

 

[6] Was findet Mann daran so schön? Wer eine allgemeingültige Antwort findet, ist ein Genie. Oder ein Lügner.

 

[7] Kommt drauf an. Auf die Frau, auf die Situation, auf die Geilheit.

 

[8] Nein.

wir hoffen, wir konnten dir helfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also magst Du anal ficken auch lieber als vaginal? Warum?

       kommt eigentlich auf die Frau an , manche Frauen sind vaginal perfekt und nur traumhaft , andere Frauen sind etwas sehr weit gebaut möchte ich höflich vorsichtig sagen und sind im Popo angenehmer .  Aber der Gedanke macht auch die Geilheit ...mal woanders zu stecken und auch dort hinein spritzen  zu dürfen ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bittersweet***:

 

 

[1] Sehr

 

[2] Ja

 

[3] Sehr stark und sehr intensiv

 

[4] Kommt auf die Frau an. Und wer sagt, dass große Schwänze beim Vaginalsex überhaupt gewünscht sind?

 

[5] Kommt drauf an. Auf die Frau, auf den betreffenden Schwanz und auf die Geilheit

 

[6] Was findet Mann daran so schön? Wer eine allgemeingültige Antwort findet, ist ein Genie. Oder ein Lügner.

 

[7] Kommt drauf an. Auf die Frau, auf die Situation, auf die Geilheit.

 

[8] Nein.

wir hoffen, wir konnten dir helfen.

lach ....gut gemacht 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Vielleicht hättest du, als erfahrener Liebhaber, die Frauen fragen sollen, mit denen du deine Erfahrungen gesammelt hast. Repräsentativer geht es dann wohl nicht. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Vielleicht hättest du, als erfahrener Liebhaber, die Frauen fragen sollen, mit denen du deine Erfahrungen gesammelt hast. Repräsentativer geht es dann wohl nicht. 😂

       grins ....natürlich habe ich die Frauen gefragt , dabei habe ich festgestellt, dass wohl jede Mumu und jeder Frauenpopo auf seine ganz spezielle eigene Art reagiert und empfindet. Nur auch als erfahrener Liebhaber war ich noch ( leider ) nicht in so vielen Frauenpopos ( lach ) wie es sie hier bei Poppen gibt und auch  anwesend sind zum Teil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckundstossen:

Mumu

ernsthaft ???

Jetzt erschließt sich das Ganze für mich ;)

 

Geschrieben
Vor einigen Wochen a-sex gehabt und hab immernoch huddel. Gibt's bei mir definitiv nicht mehr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich bin auch noch nie dabei gekommen, mag es aber sehr. Den Wechsel zwischen vaginal und anal mache ich bewusst nicht mit, weil ich gesund bleiben möchte. Eher ungern im Sandwich und gründlichst vorher duschen.

    schön zu erfahren dass Frau es gerne mag :$, dann macht man als Mann eventuell alles richtig 

vor 1 Minute, schrieb Flottebiene33:

Vor einigen Wochen a-sex gehabt und hab immernoch huddel. Gibt's bei mir definitiv nicht mehr

    oh ....dann ist da eventuell was schief gelaufen , schade wenn das so endet 

Geschrieben
Lass dir doch einfach einen Penis in deinen Allerwertesten einführen und du weißt wie eine Frau fühlt. Da allerdings anatomisch gesehen deine Prostata noch mitstimuliert wird, erlebst du noch andere Reize
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leckundstossen:

    schön zu erfahren dass Frau es gerne mag :$, dann macht man als Mann eventuell alles richtig 

    oh ....dann ist da eventuell was schief gelaufen , schade wenn das so endet 

Früher öfter Mal gehabt,aber seit dem letzten Mal steht fest,nie wieder. Fühle mich total fremd hinten rum 🤷 jedem das seine 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flottebiene33:

Früher öfter Mal gehabt,aber seit dem letzten Mal steht fest,nie wieder. Fühle mich total fremd hinten rum 🤷 jedem das seine 

       es ist traurig was manche Deppen versauen...ich meine damit ungeschickte Männer . Der Nachfolger von dem Deppen hat jetzt das Nachsehen . 

       Au man ...sehe das bitte als Einzelfall , es wird wieder besser und schöner 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckundstossen:

........zu großer Penis unangenehm für Frauen oder gern gewollt wie beim Vaginalsex ?

Nur darauf möchte ich eingehen, denn das ist so unterschiedlich und einfach falsch, wenn Du das so behauptest.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Was ich beim Poppen in Arsch oder Muschi empfinde, erzähle ich dann dem Mann, mit dem ich das mache...
Geschrieben
Jetzt zum Thema, bei mir hat mal eine Frau mein Loch geleckt, zuerst war das ein komisches Gefühl, danach war es sehr geil. Sowas ist Kopfsache.
Geschrieben
Was ich damit sagen will ist, die Frau muss geil auf A..Sex sein, dann ist es so das sie dann auch ein Orgasmus bekommt. Ich habe es schon mal mitbekommen bei eine Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Maier20097:

Jetzt zum Thema, bei mir hat mal eine Frau mein Loch geleckt, zuerst war das ein komisches Gefühl, danach war es sehr geil. Sowas ist Kopfsache.

      Du hast vollkommen Recht, Vieles ist auch eine Kopfsache, je besser man sich geistig hinein steigert und fallen lassen kann, desto besser und 

      geiler 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
×
×
  • Neu erstellen...