Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Ich meinte den Filter. Der ist zu extrem. 

Na siehst. Und warum unterstellt man das Bio🙄Frauen? Da ist doch gerade die gleiche Situation die du nun von dir aber wegschiebst. 

Dazu beleidigst du noch. Hab ich bisher so nur von Euch gelesen hier. 🤷‍♀️

Was denn nun sind Frauen auf dich neidisch oder nicht? 

Die Opfer Worte sind hier auch Standart geworden. Ich mache sicher nicht auf Opfer. Man versucht Euch zu erklaeren das Frauen nicht auf euch neidisch sind. Aber das möchtest du auf keinen Fall zulassen. Du möchtest das Neid ist...aber der ist eben hier gerade nicht. 🤷‍♀️

Lern lesen verdammt, hab doch geschrieben das ich mir daraus nichts mache und nur erwähnt das mir gegenüber schon Neid untergekommen ist.

Was stimmt mit dir und den anderen nicht, das ihr das so vehement ausschließt, das sowas auch vorkommen kann?

Und Liebes du hast doch angefangen mit Unterstellungen und versucht mit ner Diffamierung mich zu diskreditieren, das ist schier ebenso beleidigend.

Tut mir leid, die hebst hervor das hier speziell Anggriffe auf Cisfrauen waren, wozu wenn du dich und Andere da jetzt nicht als zu Unrecht angegriffen darstellen willst, kurz als Opfer.

Ihr habt doch hier angefangen auf den Transfrauen rum zu hacken und das nur weil sie das mal in den Raum gestellt haben, das da Neid  vorliegen kann. Da stand nirgends von muss oder ist so und vor allem immer so, sonder *kann*. 

Aber ja ist natürlich vollkommen unmöglich, das Frauen untereinander sich wegen allen möglichen Scheiß beneiden🙄

Geschrieben (bearbeitet)

@Lion-Sin das Problem hier begann als Frauen geschrieben haben sie stehen nicht auf Trans. Das wurde nicht akzeptiert.

Neid,.. ich bin nichtmal auf biologische Frauen neidisch. Nur weil ich Jemand huebsch finde ist das kein Neid. Ich bin mit mir selbst ganz zufrieden. 🤷‍♀️

 

Niemand schloss das aus, aber es kommt sicher nicht so oft vor wie ihr das gern haettet. Die wenigsten sind wirklich als Frau zu erkennen, zuviel männliches. Du bist da durchaus eine Ausnahme was das Bild erahnen lässt . Nur das ist selten. Sehr selten. 🤷‍♀️ 

Schlecht geschminkt. Schlechte Kleiderwahl und grausame Perücken. Ja, oft hat das was von billig und Karneval. Es gibt hier ein Profil wo ich immer dachte wow. Er weis wie es geht. Ja, Er denn den Schwanz kann man eben nicht weg zaubern. 

 

Ich bin raus hier. Denn es wird keine Akzeptanz von Euch geben das es Frauen gibt die eben, nicht auf Trans stehen in sexueller Hinsicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Diskussion um der Diskussion Willen, ...der Patient is lang tot also kann man man ihn auch weiter meucheln.

...ich hab rein gar nichts gegen TS und TV's, ein jeder soll tun was er möchte, ...was allerdings extrem unsymphatisch macht, ist die Penetranz der üblichen Verdächtigen und ihrer debilen Argumentation, bis hin zu ihren haltlosen Unterstellungen.

Damit erweißt ihr allen anderen einen Bärendienst und erreicht lediglich das dieses Thema einfach nur noch als extrem nervig empfunden wird.

Sachlich geht anders, ...das hier erinnert irgendwie an die Kreuzzüge bzw.das Zeitalter der Missionierung.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strahlende:

@Lion-Sin das Problem hier begann als Frauen geschrieben haben sie stehen nicht auf Trans. Das wurde nicht akzeptiert.

Neid,.. ich bin nichtmal auf biologische Frauen neidisch. Nur weil ich Jemand huebsch finde ist das kein Neid. Ich bin mit mir selbst ganz zufrieden. 🤷‍♀️

 

Niemand schloss das aus, aber es kommt sicher nicht so oft vor wie ihr das gern haettet. Die wenigsten sind wirklich als Frau zu erkennen, zuviel männliches. Du bist da durchaus eine Ausnahme was das Bild erahnen lässt . Nur das ist selten. Sehr selten. 🤷‍♀️ 

Schlecht geschminkt. Schlechte Kleiderwahl und grausame Perücken. Ja, oft hat das was von billig und Karneval. Es gibt hier ein Profil wo ich immer dachte wow. Er weis wie es geht. Ja, Er denn den Schwanz kann man eben nicht weg zaubern. 

 

Ich bin raus hier. Denn es wird keine Akzeptanz von Euch geben das es Frauen gibt die eben, nicht auf Trans stehen in sexueller Hinsicht 

Naja es wurde irgendwann als Begründung in den Raum geworfen, warum Frauen nicht auf Trans* stehen, das es am etwaigen Neid liegen könnte, aber ja damit fing es an.

Aber dann verstehst du mich da ja, bin auch nie neidisch auf andere, sehe das als Zeitverschwendung.

Und doch es war so von manch einer so zu verstehen, das es schier ausgeschlossen ist und dabei haben sie ihre Einstellung verallgemeinert für alle Frauen.

Zu dem "gern mehr hättet", kein Plan wie man darauf kommen kann. Gibt viele Dinge die ich gerne hätte, aber beneidet werden für Äußerlichkeiten oder materiellen Dingen ist keines davon. Was mir sehr munden würde, wäre wenn man die Transmenschen hier nicht immer als Maß für alle Transmenschen nehmen würde. Ebenso das dieses anhand von Vorurteilen Meinungen geäußert werden mal abnimmt... 

 

Naja du tust dieser Person da wahrscheinlich unrecht, aber mal ne interessante Frage für dich und ich hab dich öfter schon gelesen das du nen Mann nicht nur auf seinen Penis reduzierst, wieso reduzierst du dich auf deine Vagina? 

So und nu zu Punkto Akzeptanz, kann da dann nur auf meinen ersten Kommentar hier verweisen und sagen das mir das egal ist.

Hatte gestern noch ne nette Unterhaltung mit meinem Freund, da ging es um sexuelle Orientierung und Verhalten am Arbeitsplatz. Da hab ich halt auch wieder gemerkt, das mir die Sexualität anderer so dermaßen egal ist, mich interessiert es nur dann, wenn jemand auf mich steht oder nicht.

So bin dann aber auch raus, sorry diese gebeefe wegen Nüsse muss nicht sein. Wollt dir eigentlich nicht so harsch entgegnen, mich hat hier der Verlauf im allgemeinen Sauer gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

, aber mal ne interessante Frage für dich und ich hab dich öfter schon gelesen das du nen Mann nicht nur auf seinen Penis reduzierst, wieso reduzierst du dich auf deine Vagina? .

Sie lässt mich eben  Frau sein. Aber ich reduziere mich nicht drauf.  Ich bin gerne Frau. In allen Fasetten. Ich bin in vielen Punkten sehr weiblich und das stoerte bisher Niemand. Da  ich auf Maenner stehe ist die Vagina auch ganz praktisch. 😁

Frau und Mann sind nun mal eben klar definiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Sie lässt mich eben  Frau sein. Aber ich reduziere mich nicht drauf.  Ich bin gerne Frau. In allen Fasetten. Ich bin in vielen Punkten sehr weiblich und das stoerte bisher Niemand. Da  ich auf Maenner stehe ist die Vagina auch ganz praktisch. 😁

Frau und Mann sind nun mal eben klar definiert. 

Weder Mann, noch Frau definiert sich nur über die Genitalien. Das ist grade bitter das du dich nur deswegen als Frau siehst, fühlst, empfindest. Das meinte ich du reduzierst da dann eine Person auf ihre Genitalien und sprichst ihr dann ab Frau zu sein, nur weil da was dran hängt.

Und sorry, in diesen klaren Definitionen sind auch die Ausnahmen mit eingebunden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Weder Mann, noch Frau definiert sich nur über die Genitalien. Das ist grade bitter das du dich nur deswegen als Frau siehst, fühlst, empfindest. 

Lies bitte richtig. 

vor 17 Minuten, schrieb Lion-Sin:

. Das meinte ich du reduzierst da dann eine Person auf ihre Genitalien und sprichst ihr dann ab Frau zu sein, nur weil da was dran hängt.

Ja, wenn eben ein Schwanz dran hängt ist es ein Mann und eben umgekehrt eine Frau. Zumindtens an diesen kleinen Merkmal is es dann "Beweis" genug. Sich weiblich versuchen  zu kleiden, zu schminken und all das macht keine Frau. Auch wenn das bitter ist. Ja, so sehe ich das. 🤷‍♀️

Und die Menschen die das erlebt haben  sagten das sich ein Mann erst als Frau fühlt und umgekehrt wenn das Geschlecht angepasst ist.  Ich habe es im engen Freundeskreis. Und ich akzeptiere beide jetzt als ihr Geschlecht auch das komplette Umfeld. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Diskussion um der Diskussion Willen, ...der Patient is lang tot also kann man man ihn auch weiter meucheln.

...ich hab rein gar nichts gegen TS und TV's, ein jeder soll tun was er möchte, ...was allerdings extrem unsymphatisch macht, ist die Penetranz der üblichen Verdächtigen und ihrer debilen Argumentation, bis hin zu ihren haltlosen Unterstellungen.

Damit erweißt ihr allen anderen einen Bärendienst und erreicht lediglich das dieses Thema einfach nur noch als extrem nervig empfunden wird.

Sachlich geht anders, ...das hier erinnert irgendwie an die Kreuzzüge bzw.das Zeitalter der Missionierung.

sry aber...würden hier nicht ab und an Leute aufklären..und das hat nix mit misonieren zu tun..ich will nicht das Du oder jemand anders sich verändert...ich würde auch nie sagen das Dein Lebensweg falsch oder gar krank ist...Da verwechselst Du etwas mit sich wehren und das ist denke ich legitim...der extremismus und das übergreifliche geht nicht von "uns" aus..ich will nur so leben wie ich das für richtig halte...ohne das mir wer sagt das es falsch ist und mich  degradiert nur damit man selber als richtig da steht...was Du oder andere machen ist mir auch scheiss egal solange ich nicht unmittelbar da mit reingezogen werde...und jetzt hau mal raus..in wie fern bitte ändert sich Dein Leben ..weil ich trans bin:-) Dauernd wird hier Leuten wie mir vorgeworfen das wir uns in Opferrollen flüchten....und ihr armen Personen? ihr dürft nichtmal sachen loslassen die unter den Paragraphen Volksverhetzung fallen...oder gegen die Forenregeln sind....sry für die beschneidung eurer Meinungsfreheit..

vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

@Lion-Sin das Problem hier begann als Frauen geschrieben haben sie stehen nicht auf Trans. Das wurde nicht akzeptiert.

Neid,.. ich bin nichtmal auf biologische Frauen neidisch. Nur weil ich Jemand huebsch finde ist das kein Neid. Ich bin mit mir selbst ganz zufrieden. 🤷‍♀️

 

Niemand schloss das aus, aber es kommt sicher nicht so oft vor wie ihr das gern haettet. Die wenigsten sind wirklich als Frau zu erkennen, zuviel männliches. Du bist da durchaus eine Ausnahme was das Bild erahnen lässt . Nur das ist selten. Sehr selten. 🤷‍♀️ 

Schlecht geschminkt. Schlechte Kleiderwahl und grausame Perücken. Ja, oft hat das was von billig und Karneval. Es gibt hier ein Profil wo ich immer dachte wow. Er weis wie es geht. Ja, Er denn den Schwanz kann man eben nicht weg zaubern. 

 

Ich bin raus hier. Denn es wird keine Akzeptanz von Euch geben das es Frauen gibt die eben, nicht auf Trans stehen in sexueller Hinsicht 

schon 1000mal geschrieben das es akzeptiert wird welche sexuelle Orientierung jemand hat...soll ich für Dich nen bild malen ...lüg doch hier nicht rum..jede Person wie sie mag..ich muss nicht jeden ficken um ihn zu tollerieren..und Du liest das daraus?  wie geht das? Du bist nur auf Ärger aus oder?

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Diskussion um der Diskussion Willen, ...der Patient is lang tot also kann man man ihn auch weiter meucheln.

 

Ja, ich denke dies ebenso, und schließe deshalb nun auch an dieser Stelle.

 

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...