Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rani_Bitch:

Weil wir eine Bedrohung für sie darstellen: Jahrtausend sind Frauen von Männern unterdrückt worden. Wenn Du was als Frau haben wolltest ging das nur über Sex.....Wenn die Männer aber dann anfangen mit anderen Männern, die wie Frauen aussehen Sex zu haben, was bleibt dann noch für die Bio-frauen? Das ist auch der Grund, warum untereimdet oft nicht so gut können....

Ich musste erstmal aufhoeren zu lachen, Tschuldigung. 

Ich hoffe inständig fuer dich das Du das selbst nicht glaubst. 

Das letzte worüber ich als Bio🙄Frau mir Sorgen mache ist das Männer in Frauenklamotten mir Männer wegnehmen. 

Ich kann dein Post nicht ernst nehmen, so leid mir das tut 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Danke, ich hab selten so herzlich gelacht...

Ich liebe diese spontanen Witze aus der Situation heraus.

naja sie hat es etwas komisch ausgedrückt, aber nicht ganz unrecht.. ich kenne auch viele Frauen die bei schwulen männern auf die Palme gehen und mit der Ablehnung dieser überhaupt nicht klar kommen. da kommen dann sprüche wie du brauchst nur mal ne richtige frau.. auch habe ich schon oft erlebt das diese Frauen richtig böse auf Männer wurden welche sich mit ts Damen vergnügten da kamen dann sprüche wie wieso fickst du mit sowas wenn du ne möse haben kannst...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben

Oh, der Threadersteller versucht Äpfel mit Bananen zu vergleichen.

TS = eigenes Geschlecht oder 3te Geschlecht

TV = (oft Kerl) in Frauenkleider (Kleiderfetisch). Vergleichbar mit DWT.

Männer in Frauenkleider sehen so uncool, unmännlich und uninteressant aus.

Passen nicht zu meinem Beuteschema. Da bekomme ich alles andere, nur keine lust.

Kriege ich immer Alpträume von :scream:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunfireX:

 

TS = eigenes Geschlecht oder 3te Geschlecht

TV = (oft Kerl) in Frauenkleider (Kleiderfetisch). Vergleichbar mit DWT.

 

falsch ts hat nichts mit dem dritten Geschlecht zu tun damit bezeichnet man intersexuelle menschen welche mit 2 Geschlechtern auf die welt kamen, ts bedeutet in der Transition von frau zu mann oder mann zur frau...

 

tv hat nichts mit dwt zu tun dwt ist ein unterwäsche fetisch

Geschrieben
Ich finde TS/TV sehr interessant. Daher kann ich von " scheuen" da überhaupt nichts schreiben! Ob jemand da für mich als Partner in betracht kommt der diese Persönlichkeit hat, da spielen doch ganz andere Dinge eine Rolle.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

.....Warum scheuen sich so viele Frauen vor 

TS/TV?

Mit 'scheuen' hat das sicher weniger zu tun. Die meisten Frauen stehn nun mal auf Kerle, da sollte man nicht wild spekulieren und andere Gründe suchen, einfach akzeptieren.

Geschrieben
Ich finde es amüsant dass ich anscheinend nicht männlich bin weil ich 5% meines Lebens in der anderen Rolle verbringe. Glaubt mir, wer mir über den Weg läuft wenn ich "normal" unterwegs bin, würde nicht mal im Ansatz auf den Gedanken kommen, dass ich auch im Fummel unterwegs bin 😂
Geschrieben
Erstmal stellt sich mir die Frage, was meinst du mit scheuen? Ansonsten fällt mir eins dazu ein, weil ihr manchmal größere Zicken seid, als die Frauen die als Frauen geboren wurden. Und bitte, nimmt euch nicht wichtiger, als andere. Am Ende seid ihr auch nur Menschen!
Geschrieben

Ich muss gerade echt lachen, sorry...warum? Weil ich das Argument mit dem Neid einfach lustig finde...in jedem Thread, wenn es um diese Menschen geht, liest man das...

Ich finde diese Gedanken einfach arrogant...

Ich scheue mich nicht, aber Frauen interessieren mich sexuell 0....

Geschrieben
Um die Frage zu beantworten, ich scheue mich nicht vor TS/TV. Gäbe es denn Gründe?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund auf MÄNNER, die sehen männlich aus, sie reden und verhalten sich wie Männer, riechen nach Mann usw, eine weibliche Seite ist bei diesen Männern nicht zu finden.

 

Die beiden TV mit denen ich schon zig Jahre befreundet bin, kennen sowohl ihre eigenen, als auch meine und die Grenzen von anderen Menschen, die hier allgegenwärtige Frage Warum nicht? stellten die nie, wenn es einen Korb wegen ihrer Neigung gab hielten die sich kein unnötiges Geheule ab, soviel Mann, um das akzeptieren zu können sind sie. Die gehen auch niemandem mit ihrem weiblichen Fummel, der Schminke etc und ihrem weiblichen Getue auf den Keks, ihre weibliche Seite leben sie ausschliesslich dort aus, wo das angebracht ist.

 

Bei TS kann sich niemand in deren Umfeld den TS spezifischen Problemen entziehen, mir wäre das zu kompliziert und zu anstrengend und ich will die Wahl haben, ob und mit welchen Problemen meines Gegenübers, ich mich auseinander setzen möchte. Zudem erzählen die mir sehr oft zuviel Käse.😄😄😄😄 Daher würde ich TS ggf im realen Kontakt meiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ist halt nicht Jedermanns Sache...Die meisten wollen nen richtigen Mann,der sich auch so verhält.
Geschrieben
Ich finde ts/tv's großartig, nicht in meinem persönlichem sexuellem Sinne, aber aber in jedem anderem :)
Geschrieben
Vielleicht liegt es irgendwie auch hier und da mal an der Selbstdarstellung. Wenn ich mir einige Fotos so ansehe, dann finde ich die mindestens unvorteilhaft bis entwürdigend. Mit jemandem, der sich (oder noch schlimmer: Frauen!) SO sieht, mit dem will ich nichts zu tun haben. Oft wird ein Frauenbild transportiert, dass ich als diskriminierend empfinde. Ok, die andere Fraktion sieht dann gerne mal aus wie Dame Edna. Aber wirklich ansehnlich? Selten, meist TS.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SanftUndSexy:

Um die Frage zu beantworten, ich scheue mich nicht vor TS/TV. Gäbe es denn Gründe?

Nun ja, der für mich einleuchtenste Grund wäre ganz einfach, das der persönliche Geschmack, was potentielle Partner angeht eben ein anderer ist. Ebenso wie zum Beispiel die Faktoren Körpergröße, Haarfarbe, Kleidungsstil und zig tausende weitere :)

 

 

Ganz nüchtern betrachtet kann man aus den Gründen, warum man erwa lange Haare an jemand anderem nicht mag eben auch einen Transvestiten ausschließen. Aufgrund des eigenen Geschmacks :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich muss gerade echt lachen, sorry...warum? Weil ich das Argument mit dem Neid einfach lustig finde...in jedem Thread, wenn es um diese Menschen geht, liest man das...

Ich finde diese Gedanken einfach arrogant...

Ich scheue mich nicht, aber Frauen interessieren mich sexuell 0....

ich glaube den Mädels geht es bei dem wort neid um was anderes.. ich glaube die meinen eher die Anfeindungen von Frauen gerade hier auf dem Portal.. dieses wenn Männer auch tv ts vögeln dann kommen die nicht in mein bett.. ich schrieb ja auch schon weiter oben das ich erleben durfte das Frauen richtig böse wurden wenn nen kerl sich für mich und gegen sie entschied. ich kann die aussage ich stehe sexuell nicht drauf voll nachvollziehen den ich kann damit auch nichts anfangen und will nen kerl.. 

Geschrieben
Die gleiche Frage kann man auch Männern stellen.
Geschrieben
Scheuen? Es ist mir egal was andere machen. Aber für mich muss ein Mann ein Mann sein.
Geschrieben
Also wo oder was ist das Problem??? Entweder steh ich drauf oder nicht, so einfach ist das und hat nix mit scheuen zu tun. Aber wenn ich mir hier so die Antworten anschaue, sind manche TS/TV ganz schön arrogant und sehr zickig....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SunfireX:

Oh, der Threadersteller versucht Äpfel mit Bananen zu vergleichen.

TS = eigenes Geschlecht oder 3te Geschlecht

TV = (oft Kerl) in Frauenkleider (Kleiderfetisch). Vergleichbar mit DWT.

Männer in Frauenkleider sehen so uncool, unmännlich und uninteressant aus.

Passen nicht zu meinem Beuteschema. Da bekomme ich alles andere, nur keine lust.

Kriege ich immer Alpträume von :scream:.

Oh, da hat mal wieder jemand keine Ahnung und davon ganz viel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naddja:

sind manche TS/TV ganz schön arrogant und sehr zickig....

Och sind so manche (Bio Frauen, hab ich hier gelernt das es so heißt) auch und manchmal noch schlimmer... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich glaube den Mädels geht es bei dem wort neid um was anderes.. ich glaube die meinen eher die Anfeindungen von Frauen gerade hier auf dem Portal.. dieses wenn Männer auch tv ts vögeln dann kommen die nicht in mein bett.. ich schrieb ja auch schon weiter oben das ich erleben durfte das Frauen richtig böse wurden wenn nen kerl sich für mich und gegen sie entschied. ich kann die aussage ich stehe sexuell nicht drauf voll nachvollziehen den ich kann damit auch nichts anfangen und will nen kerl.. 

Solange wie Männer keine Männer sind, sind sie nun mal keine Frauen nur weil sie Frauen Kleidung tragen in ihrer Freizeit. Deshalb sind Männer die mit TV ect Sex haben eben bi. 🤷‍♀️

Und ich möchte keinen Mann der auf Männer steht. 

 

Liest sich nicht nett, aber ist nun mal ehrlich. 🤷‍♀️

 

vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

.. ich schrieb ja auch schon weiter oben das ich erleben durfte das Frauen richtig böse wurden wenn nen kerl sich für mich und gegen sie entschied. 

Wie oft is das so passiert? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ist halt nicht Jedermanns Sache...Die meisten wollen nen richtigen Mann,der sich auch so verhält.

Wie verhält sich ein richtiger Mann?

Wer behauptet überhaupt, eine/einerTS oder doch meistens ein TV wären nicht richtig Frau oder Mann?

Für einfach nur eine verallgemeinert Gedacht!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TSwillSex:

Die gleiche Frage kann man auch Männern stellen.

Nun lass mal uns Männer hier aus dem Spiel!

Diesmal habe wir mit der Sache nun mal wirklich nix zu tun!

😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...