Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Solange wie Männer keine Männer sind, sind sie nun mal keine Frauen nur weil sie Frauen Kleidung tragen in ihrer Freizeit. Deshalb sind Männer die mit TV ect Sex haben eben bi. 🤷‍♀️

Und ich möchte keinen Mann der auf Männer steht. 

 

Liest sich nicht nett, aber ist nun mal ehrlich. 🤷‍♀️

 

Wie oft is das so passiert? 

einige male, mein ex wurde von ner frau hier angepöbelt weil er was mit mir hätte.. also ja schon öfters.. es ist eben so.. so wie die heteromänner hier die gays anpöbeln so pöbeln die meisten heterofrauen die ts-tv an

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich glaube den Mädels geht es bei dem wort neid um was anderes.. ich glaube die meinen eher die Anfeindungen von Frauen gerade hier auf dem Portal.. dieses wenn Männer auch tv ts vögeln dann kommen die nicht in mein bett.. ich schrieb ja auch schon weiter oben das ich erleben durfte das Frauen richtig böse wurden wenn nen kerl sich für mich und gegen sie entschied. ich kann die aussage ich stehe sexuell nicht drauf voll nachvollziehen den ich kann damit auch nichts anfangen und will nen kerl.. 

Anfeindungen in jeglicher Hinsicht wirst es immer geben, solche Menschen sollte man so weit es möglich ist ignorieren. 

Unwissenheit hat viele Gesichter.

Geschrieben
Vielleicht gefällt es Ihnen nicht, das Tv`s sich oft auch wie Tunten verhalten.
Geschrieben

Naja warum sollte man sich mit was halbem zufrieden geben, wenn was ganzes so einfach zu haben ist? 

Wobei ich lese hier das viele Frauen Männer in Männer Kleidung haben wollen. Es gibt nichts männliches an skinny jeans und Knöchel zeigen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber viele frauen hassen ts frauen weil sie eben ne neue konkurenz sind, und sie andere waffen haben.. 

Naja.....du übertreibst mal wieder maßlos. Hassen....tzzzzz. (weil du alle weiblichen Wesen um dich herum hasst, trifft das nicht automatisch auf andere zu)🤷‍♀️

Was hat denn eine "fertige" TS-Frau für andere Waffen?  Gemachte Brüste, ne fast originalgetreue "nachgebaute" Vagina? 🤔 

Geschrieben
Ich scheue mich vor garnichts, und finde die Pauschalisierung doof. Ich stehe nicht auf Frauen. Ich stehe auf die Männlichkeit, männliche Körper, Stimmen, Hände, Unterarme, Bärte usw. Egal ob FzM (Frau-zum-Mann) oder MzF (Mann-zur-Frau) es ist für meinen persönlichen sexuellen Geschmack eben nicht männlich genug. Unabhängig von TS/TV und was weiß ich, stehe ich aber auch nicht auf "echte" Männer, die zierlichere Körper haben. Ist eben nicht mein Geschmack, deswegen scheue ich mich aber noch lange nicht vor Irgendwem. Ich habe schon richtig tolle Menschen kennengelernt, bei denen man auch nicht den Hauch einer "Verwandlung" erahnt hätte. Männer, bei denen ich nicht im Traum gedacht hätte, dass sie mal Mädels waren und anders herum. Und trotzdem bleibt immer ein Hauch von Weiblichkeit, was eben nicht MEIN Geschmack ist. Ich bin eine große Frau, 1,80 und auch keine Fahrradspeichen-Figur. Mich ziehen Männer an, die größer/breiter sind als ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

einige male, mein ex wurde von ner frau hier angepöbelt weil er was mit mir hätte.. also ja schon öfters.. es ist eben so.. so wie die heteromänner hier die gays anpöbeln so pöbeln die meisten heterofrauen die ts-tv an

 

Ich sehe eher das Ts und TV hier gerade mal wieder über Bio 🙄Frauen herziehen. Siehe weiter oben. 

Das Problem ist das nicht akzeptiert wird wenn man eben nicht drauf steht dann is es angeblich Neid bei Bio🙄 Frauen. 

Bisher hatte ich solche Probleme nicht, weil die Männer die auf Männer in Frauen Kleidung stehen und sich auch so verhalten nie in mein Raster "gefällt mir" fielen. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Och sind so manche (Bio Frauen, hab ich hier gelernt das es so heißt) auch und manchmal noch schlimmer... 

Ach was für ein Kram.... Ich als" Biofrau " kann auch zickig sein, muss es aber hier nicht so raus lassen. Hab noch Benehmen gelernt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

🤷‍♀️Was hat denn eine "fertige" TS-Frau für andere Waffen?  Gemachte Brüste, ne fast originalgetreue "nachgebaute" Vagina? 🤔 

Was ja gerade hier bei poppen.de eher weniger vertreten ist. Hier lässt sich TS nur schneller anklicken. 

Geschrieben
Weil ich schlicht und einfach kein Interesse dran habe?
Geschrieben
Für mich steht immer erstmal der Mensch dahinter im Vordergrund,die sexuelle Orientierung ist mir wurscht.
Geschrieben
Das wäre mir neu, dass sich Frauen davor scheuen. Wenn du es speziell aufs sexuelle beziehst, dann ist es wohl wie mit jeder anderen Vorstellung oder Vorliebe. Nicht jeder teilt sie eben. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Genauso ist die Ansage mancher Frauen „keine Bi-Männer“ 😳 ... warum nicht? Ist das eine Art Furcht 🙀... Ein nicht zu kalkulierender Konkurrenzgedanke ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Loki1200:

Nun lass mal uns Männer hier aus dem Spiel!

Diesmal habe wir mit der Sache nun mal wirklich nix zu tun!

😅😅😅

Doch Männer sind ja Schuld,... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiLatteRal:

Genauso ist die Ansage mancher Frauen „keine Bi-Männer“ 😳 ... warum nicht?

Weil man nicht auf Bi Männer steht.🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb BiLatteRal:

 🙀... Ein nicht zu kalkulierender Konkurrenzgedanke ?

Der Nächste mit dem Schwachsinn 🤦‍♀️

Geschrieben
@StaenkerJule "Och sind so manche (Bio Frauen, hab ich hier gelernt das es so heißt) auch und manchmal noch schlimmer..." Die meisten nicht Bio Frauen verhalten sich sehr oft bei den Themen wie reine Kampfhyänen. Wenn Sie sich so im realen Leben benehmen, kann ich sehr gut verstehen, das Sie gemieden werden.
Geschrieben
Hallo Corinna, liebe Poppen- Mitstreiter. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Ich bin nun wirklich eine erfahrene und reife TV.- Lady; und kann ne Menge über Respekt, Umgang, u.s.w. berichten.Aber, das Frauen probleme mit mir oder irgend einer sexuellen Neigung haben oder haben könntan, habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Und, JEDEM das SEINE; auch Frauen dürfen sexuelle Neigungen, Richtungen nicht gut finden; das ist doch Ok, offen und das Recht jeder Person. Männer sind da oft eingefahrener, gehemmter, unsicherer im Umgang mit TV/ TS; teilweise doch auch verständlich.Ich finde wichtig ist doch das egal wie MANN/ Frau gelagert ist, ein guter Umgang, Toleranz und Respekt im Vordergrund stehen sollten. Und, niemanden auf den Geist mit Neigungen, Wünschen, Fetisch gehen, der es nicht will, kann, mag. Einfach leben, ausleben dort, wo es hinpasst, angebracht ist; fertig !!! Herzliche grüsse und toi, toi, toi. Die Doggylady
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

@StaenkerJule "Och sind so manche (Bio Frauen, hab ich hier gelernt das es so heißt) auch und manchmal noch schlimmer..." Die meisten nicht Bio Frauen verhalten sich sehr oft bei den Themen wie reine Kampfhyänen. Wenn Sie sich so im realen Leben benehmen, kann ich sehr gut verstehen, das Sie gemieden werden.

könnte daran liegen das wir hier extrem in der unterzahl sind, und uns eben schon unser leben lang anders durchbeissen müssen als ihr.. und wir hier ganz anders angefeindet werden.. ich habe hier noch nie gelesen bio Frauen sind ecklig, oder fickt nen typ bio Frauen ist es kein mann mehr, oder ne wenn du mösen leckst find ich dich abartig

Geschrieben
Vielleicht weil FF für die meisten Frauen nicht so interesant sind wie für uns ...eine Vermutung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiLatteRal:

Genauso ist die Ansage mancher Frauen „keine Bi-Männer“ 😳 ... warum nicht?

Ist das eine Art Furcht 🙀... Ein nicht zu kalkulierender Konkurrenzgedanke ?

Weil ich persönlich deren Sexualität abstossend finde, weil ich mir meinen Partner nach meinem persönlichen Geschmack selbst aussuchen durfte und

Weil dieses und ähnliches lächerliche Gerede von vielen Bi-Männern und deren Anhängern nicht aufhört.

Geschrieben
Ich habe null Scheu. Wir können gerne shoppen...Kaffee trinken. ..ins Kino gehen usw. Doch schließe ich Sex mit einem Mann in Frauenkleidern komplett aus. Es gibt einfach nichts unerotischeres. Das geht gar nicht. Befreundet sein gerne. Wenn jemand aber angleichende OPs gemacht hat. ..also von Frau zu Mann....und das wirklich lebt. ..hätte ich kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarcelB04:

ich denke weil sie angst haben das wir besser aussehen können als sie

Ich hoffe , dass war nur ein kleines Irönchen 😁

vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich habe null Scheu. Wir können gerne shoppen...Kaffee trinken. ..ins Kino gehen usw. Doch schließe ich Sex mit einem Mann in Frauenkleidern komplett aus. Es gibt einfach nichts unerotischeres. Das geht gar nicht. Befreundet sein gerne. Wenn jemand aber angleichende OPs gemacht hat. ..also von Frau zu Mann....und das wirklich lebt. ..hätte ich kein Problem.

Ich schließe mich einfach mal an, ich habe so schnell nicht die richtigen Worte gefunden um exakt dieses zu beschreiben. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen. Bitte lasst eure persönlichen Differenzen aus dem Forum raus und ignoriert euch gegenseitig.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich kann mit nem Mann in Frauenklamotten einfach nichts anfangen. Zumindest sexuell nicht....Freundschaftlich kein Problem....
×
×
  • Neu erstellen...