Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Arasjal:

...es gibt viele frauen die sich nicht so viel aus femininer Kleidung zb machen...und Männer die sich deshalb eher zu einer ts zb hingezogen fühlen...es gibt Frauen die neidisch aus homosexuelle Männer sind..weil si hren Traumtypen haben....

Es mag sein, daß es Frauen gibt, die so ticken. Mir ist aber niemand bekannt, der neidisch auf TS oder TV`s ist!

Ein Mann, der sich eher zu jemandem hingezogen fühlt, der feminin gekleidet ist, der sucht sich halt einfach eine entsprechende Frau, wenn er auf Frauen steht.

Und ich habe noch von keiner Frau gehört, die neidisch auf homosexuelle Männer ist. Ich muß, sorry, grade furchtbar lachen.

Ich bin oft mit meinem besten Freund unterwegs, meist in Schwulenkneipen, weil er eben schwul ist.

Und so manches mal hab ich schon im Spaß so für mich gedacht "Alter, was für eine Verschwendung. Komm bei de Muddi" :jumping:, wenn ich dort jemanden sah und nur dachte "WOW".

Das hat aber mit Neid so gar nichts zu tun!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Es mag sein, daß es Frauen gibt, die so ticken. Mir ist aber niemand bekannt, der neidisch auf TS oder TV`s ist!

Ein Mann, der sich eher zu jemandem hingezogen fühlt, der feminin gekleidet ist, der sucht sich halt einfach eine entsprechende Frau, wenn er auf Frauen steht.

Und ich habe noch von keiner Frau gehört, die neidisch auf homosexuelle Männer ist. Ich muß, sorry, grade furchtbar lachen.

Ich bin oft mit meinem besten Freund unterwegs, meist in Schwulenkneipen, weil er eben schwul ist.

Und so manches mal hab ich schon im Spaß so für mich gedacht "Alter, was für eine Verschwendung. Komm bei de Muddi" :jumping:, wenn ich dort jemanden sah und nur dachte "WOW".

Das hat aber mit Neid so gar nichts zu tun!

war auch nur einiges an Beispielen was zu Neid führen könnte..wollte nur aufführen das es durchaus sollte Frauen gibt..keine Ahnung ob es vile oder wenige sind:-) aber die Aussage das es garkeine gibt...naja fand ich eine etwas zu gewagte Aussage^^

Geschrieben
weil die meisten frauen auf männer stehen und das maskuline an ihnen..das hier sind nicht die 80er ;) ..andersrum stehen die meisten männer eher auf feminine frauen..weniger auf bodybuilderinnen
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier abermals Off Topic Kommentare und Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt weiterhin sachlich und Themen bezogen. Achtet bitte auch auf Eure Wortwahl und unterlasst Homophobe Kommentare.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich finde es erstaunlich warum Woche für Woche immer wieder auftaucht “warum wird das nicht gemocht, oder jenes ?“. Und oft in einem Ton als würde jemand ausgegrenzt. Wenn jemand auf etwas nicht steht / es nicht mag ist das schlicht zu akzeptieren. Fragen auf die man die Antwort kennt sind müssig.
Geschrieben

Lach... danke fuer die Antworten...💋

das meiste was hier geantwortet wird ist als oberflächlich einzustufen.

Nicht meine Frage ist irreführend sondern das verstehen an sich.

Habt ihr euch schon mal gefragt warum es diese Menschen gibt?

Meine Erfahrungen mit Frau und Mann sind durchaus positiv.

Scheinbar aber, gibt es doch noch genug intolerante Menschen.

und!

EinTransvesit! Hat nichts und sicher überhaupt nichts!....

Mit Karneval zu tun....liebe Bildzeitungleser...!

Ich dachte mir schon dass dieses Thema die Gemüter berührt.

Liebe Maenner ( Stock hetero) smile*

ihr habt wohl Angst vor Menschen die anders sind.

Kisses Corinna 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Warum scheuen sich so viele Frauen vor 

TS/TV?

Was meinst du mit scheuen, für mich sind TS/TV  ganz normale Menschen. Ihre sexuelle Vorliebe wie auch immer die genau sein mögen macht sie für mich doch nicht zu etwas besonderem. Wenn es passt dann passt es. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Lach... danke fuer die Antworten...💋

das meiste was hier geantwortet wird ist als oberflächlich einzustufen.

Nicht meine Frage ist irreführend sondern das verstehen an sich.

Habt ihr euch schon mal gefragt warum es diese Menschen gibt?

Meine Erfahrungen mit Frau und Mann sind durchaus positiv.

Scheinbar aber, gibt es doch noch genug intolerante Menschen.

Liebe Maenner ( Stock hetero) smile*

ihr habt wohl Angst vor Menschen die anders sind.

 

Nun, wenn deine Frage zu oberflächlich beantwortet wurde und du der Meinung bist, dass sie auch nicht richtig verstanden wurde, kannst du dein Anliegen ja gerne noch einmal genauer erläutern :)

Der Grund, warum es Transvestiten gibt? Zum einen ist Travestie eine Kunstform und zum anderen ein sexueller Fetisch. Transvestiten gibt es aus denselben Gründen, aus denen es Künstler oder Dominas gibt :)

Ich denke, es ist nicht unbedingt von Intoleranz zu sprechen, wenn Frauen einen Transvestiten als Sexpartner ablehnen, schließlich hat doch jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack? :)

Ob Männer Angst vor andersartigen Menschen haben? Eine gewisse Reserviertheit vor Fremdem ist tatsächlich eine menschliche Eigenschaft, die für Einige schwer abzulegen ist (siehe das Phänomen der Xenophobie und andere). Aber gesamtgesellschaftlich gesehen ist die Akzeptanz doch generell höher als es früher der Fall war. Es gibt da auch positive Entwicklungen :)

 

Und wie gesagt, wenn jemand etwas persönlich einfach nicht mag, muss man das so hinnehmen. Man selbst kann ja auch mögen was man will ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nun, wenn deine Frage zu oberflächlich beantwortet wurde und du der Meinung bist, dass sie auch nicht richtig verstanden wurde, kannst du dein Anliegen ja gerne noch einmal genauer erläutern :)

Der Grund, warum es Transvestiten gibt? Zum einen ist Travestie eine Kunstform und zum anderen ein sexueller Fetisch. Transvestiten gibt es aus denselben Gründen, aus denen es Künstler oder Dominas gibt :)

Ich denke, es ist nicht unbedingt von Intoleranz zu sprechen, wenn Frauen einen Transvestiten als Sexpartner ablehnen, schließlich hat doch jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack? :)

Ob Männer Angst vor andersartigen Menschen haben? Eine gewisse Reserviertheit vor Fremdem ist tatsächlich eine menschliche Eigenschaft, die für Einige schwer abzulegen ist (siehe das Phänomen der Xenophobie und andere). Aber gesamtgesellschaftlich gesehen ist die Akzeptanz doch generell höher als es früher der Fall war. Es gibt da auch positive Entwicklungen :)

 

Und wie gesagt, wenn jemand etwas persönlich einfach nicht mag, muss man das so hinnehmen. Man selbst kann ja auch mögen was man will ;)

 

Genau!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Genau!

Du bist mit meinen Ausführungen also zufrieden? :)

Wenn dem so ist dage ich bitte, keine Ursache :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Habt ihr euch schon mal gefragt warum es diese Menschen gibt?

Es ist mir vollkommen egal, solange sie sich nicht in meinem Freundeskreis befinden, und da werden sie sich offenbaren, so denn sie wollen 

vor 33 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

 

 

Sorry Erklärung war ohne n.... 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Habt ihr euch schon mal gefragt warum es diese Menschen gibt?

Scheinbar aber, gibt es doch noch genug intolerante Menschen.

Mich selbst zu fragen hätte mir keine Antworten bringen können, denn ich bin kein Transvestit, ich erfragte die persönlichen Gründe für diesen Fetisch damals bei meinen Freunden, beide sind TV.

Warum wusste ich bloss, das wieder die unnötige, absurde und falsche Intoleranz-Keule ausgepackt wird...? *Lach*

Transvestiten können mich sexuell nicht reizen, was an meinem persönlichen Geschmack liegt, welcher mit Intoleranz nichts am Hut hat.

Wie ich schon schrieb, mag ich für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund ausschliesslich MÄNNER und es gibt zum Glück noch ein paar Menschen, die das verstehen und vorwurfslos akzeptieren können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Mich selbst zu fragen hätte mir keine Antworten bringen können, denn ich bin kein Transvestit, ich erfragte die persönlichen Gründe für diesen Fetisch damals bei meinen Freunden, beide sind TV.

Warum wusste ich bloss, das wieder die unnötige, absurde und falsche Intoleranz-Keule ausgepackt wird...? *Lach*

Transvestiten können mich sexuell nicht reizen, was an meinem persönlichen Geschmack liegt, welcher mit Intoleranz nichts am Hut hat.

Wie ich schon schrieb, mag ich für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund ausschliesslich MÄNNER und es gibt zum Glück noch ein paar Menschen, die das verstehen und vorwurfslos akzeptieren können.

der Intoleranzvorwurf ist doch berechtigt^^ hier wurden homophobe Beiträge von der Moderation gelöscht...das sind die Beiträge die Du so gerne likest...Wenn jemand etwas ablehnt weil es nicht der sexuellen Orientierung entsprichtist das völlig normal und sagt ja keier etwas...was du hier durchziehst ist sich beschweren über etwas was Du selber machst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

was du hier durchziehst ist sich beschweren über etwas was Du selber machst...

Ich habe keinen Grund mich zu beschweren, denn ich amüsiere mich köstlich.:smiley: Such dir doch bitte sonstwen, dessen Meinung zu TV und TS dir nicht schmeckt, um unnötig zu zanken. Danke und tschüss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich habe keinen Grund mich zu beschweren, denn ich amüsiere mich köstlich.:smiley: Such dir doch bitte sonstwen, dessen Meinung zu TV und TS dir nicht schmeckt, um unnötig zu zanken. Danke und tschüss.

ach unter jedem ts Tread der selber Kram von Dir...und ebend fast jeden beitrag geliket der von der Moderation gelöscht wurde...wegen Homophobie...Beleidigugen..etc...also hör auf hier auf Unschuldig zu machen:-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Mich selbst zu fragen hätte mir keine Antworten bringen können, denn ich bin kein Transvestit, ich erfragte die persönlichen Gründe für diesen Fetisch damals bei meinen Freunden, beide sind TV.

Warum wusste ich bloss, das wieder die unnötige, absurde und falsche Intoleranz-Keule ausgepackt wird...? *Lach*

Transvestiten können mich sexuell nicht reizen, was an meinem persönlichen Geschmack liegt, welcher mit Intoleranz nichts am Hut hat.

Wie ich schon schrieb, mag ich für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund ausschliesslich MÄNNER und es gibt zum Glück noch ein paar Menschen, die das verstehen und vorwurfslos akzeptieren können.

Du liegst sehr einseitig mit deiner Meinung... das meinte ich mit oberflächlich...

Ich habe keine Lust zu streiten.

 

liebe Grüße 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Du liegst sehr einseitig mit deiner Meinung... das meinte ich mit oberflächlich...

Meine Meinung steht mir zu wie sie ist, unabhängig davon, wie du sie titulierst. Schönen Abend dir und danke für die Kurzweil durch deinen Thread.😊

Geschrieben

Wobei ich hab mich eingelesen, Georg Preuße, alias Mary, gehört zu einer Form des Transvestitismus

 

@Moderator, wenn ich somit schreibe,

  • ich fand Mary auf der Bühne super,

 

ist das vollkommen legitim, nicht diffamierend und NICHT off topic, ich bitte das zu beachten.... DANKE 

 

 

 

Und somit kann ich doch schreiben, das ich gerne Bildzeitungsleser werde, wenn die die Druckerschwaerze reduzieren.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

aber viele frauen hassen ts frauen weil sie eben ne neue konkurenz sind, und sie andere waffen haben.. i

Die Männer, die mir gefallen, stehen auf die echten Waffen einer Frau. Somit gibt es absolut keinen Grund, TS zu beneiden oder gar zu hassen.

Es gibt wenige Männer, die mal einen kleinen Ausflug in eure Welt machen möchten, geschweige länger oder für immer dort zu bleiben.

Konkurrenz sieht für mich ganz anders aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Scheinbar aber, gibt es doch noch genug intolerante Menschen.

Intolerant finde ich das Du nicht akzeptierst, dass es Menschen gibt die keinen Sex mit Ts /TV wollen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Liebe Maenner ( Stock hetero) smile*

ihr habt wohl Angst vor Menschen die anders sind.

Was sollen so Sätze bewirken? Sie zeigen eher das das nicht akzeptiert wird von Dir. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Was sollen so Sätze bewirken

Sie zeigen die eigenen Intoleranz auf, die so gerne dem Gegenüber in die Schuhe geschoben wird und vllt. auch den Ärger nicht den Mann bekommen zu haben, den man so gerne haben wollte..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Intolerant finde ich das Du nicht akzeptierst, dass es Menschen gibt die keinen Sex mit Ts /TV wollen. 

 

Was sollen so Sätze bewirken? Sie zeigen eher das das nicht akzeptiert wird von Dir. 

 

in den Antworen wirst Du feststellen as Punkt 1 nicht Stimmt..sonst hätte sie ja nicht die Aussage von Fetisch-devot zitat: "Und wie gesagt, wenn jemand etwas persönlich einfach nicht mag, muss man das so hinnehmen. Man selbst kann ja auch mögen was man will ...." nicht mit "Genau" beantwortet...denke das sich die Aussage des Te eher auf gewisse gelöchte Antworten beziehen...

Geschrieben

Wahrscheinlich bewege ich mich jetzt auf ganz dünnem Eis.....man möge mir verzeihen....

Ist es nicht so, dass TV und TS nicht eher dem männlichen Geschlecht in Sachen Sex zugewandt sind?

Zumindest ist das mein Eindruck....aber selbstverständlich kann ich mich irren.

Von daher wäre ich als Frau doch eh uninteressant.

Und ansonsten habe ich keine Scheu vor TV oder TS. Wieso auch?

Die, die ich bisher kennengelernt habe, sind ganz normale Menschen, die ihr Leben in ihrem Sinne leben.

Und so sollte das auch sein. Hauptsache glücklich.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

in den Antworen wirst Du feststellen as Punkt 1 nicht Stimmt..... 

Naja, ich sehe da eher Intoleranz... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Wahrscheinlich bewege ich mich jetzt auf ganz dünnem Eis.....man möge mir verzeihen....

Ist es nicht so, dass TV und TS nicht eher dem männlichen Geschlecht in Sachen Sex zugewandt sind?

Zumindest ist das mein Eindruck....aber selbstverständlich kann ich mich irren.

Von daher wäre ich als Frau doch eh uninteressant.

Und ansonsten habe ich keine Scheu vor TV oder TS. Wieso auch?

Die, die ich bisher kennengelernt habe, sind ganz normale Menschen, die ihr Leben in ihrem Sinne leben.

Und so sollte das auch sein. Hauptsache glücklich.

 

also Statsistisch ist die sexuelle Orienterung gleich...also gibt Heteros und Lesben..ganicht so ungewöhnlich:-)

Gerade eben, schrieb Strahlende:

Naja, ich sehe da eher Intoleranz... 

steht doch da schwarz auf weiss im Wortwechsel das es nicht so ist...ja Du willst das da sehen...Kompliment

 

×
×
  • Neu erstellen...