Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

also Statsistisch ist die sexuelle Orienterung gleich...also gibt Heteros und Lesben..ganicht so ungewöhnlich:-)

Ich hab nicht allzu viel Berührungspunkte mit TS oder TV.

Und die ich hier so lese, wie Dich oder chaos...ihr seid doch eher männerorientiert. Zumindest ist das mein Eindruck.

ABER.... wenn Du mir jetzt schreibst, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, dass es auch ein grösseres Interesse an Frauen gibt, dann glaube ich Dir das sofort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Ich hab nicht allzu viel Berührungspunkte mit TS oder TV.

Und die ich hier so lese, wie Dich oder chaos...ihr seid doch eher männerorientiert. Zumindest ist das mein Eindruck.

ABER.... wenn Du mir jetzt schreibst, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, dass es auch ein grösseres Interesse an Frauen gibt, dann glaube ich Dir das sofort.

ich finde Männer ..naja...ist nicht mein Beuteschema^^ ich lehne Männer ab...ich bin intollerant:-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

ich finde Männer ..naja...ist nicht mein Beuteschema^^ ich lehne Männer ab...ich bin intollerant:-)

Ich habs auch grade gesehen^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Ich habs auch grade gesehen^^

und weisst Du was das lustige dabei ist ...das jeder seine sexuelle Orientierung hat..und das Ausleben nx mit tolleranz zu tun hat....aber das wollen einige Leute hier anderen i den mund legen:-) kein Plan warum..tippe auf Kaptainhooksyndrom:-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

und weisst Du was das lustige dabei ist ...das jeder seine sexuelle Orientierung hat..und das Ausleben nx mit tolleranz zu tun hat....aber das wollen einige Leute hier anderen i den mund legen:-) kein Plan warum..tippe auf Kaptainhooksyndrom:-)

Stimmt.

Ich stelle hier immer öfter fest, dass meine Toleranzgrenze nicht unbedingt so groß ist, wie ich immer annahm....aber diese Grenze hat nix mit der sexuellen Ausrichtung von Personen zu tun, sondern eher mit ihren Fantasien und ihren Ansichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

.tippe auf Kaptainhooksyndrom:-)

Wer möchte hier wem was in den Mund legen? Sobald man sagt das man nicht drauf steht (sexuell ausgerichtet), gibt es Hiebe von "Euch". 

Leider sieht man genau da keine Akzeptanz. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Wer möchte hier wem was in den Mund legen? Sobald man sagt das man nicht drauf steht (sexuell ausgerichtet), gibt es Hiebe von "Euch". 

Leider sieht man genau da keine Akzeptanz. 

Blödsin...wenn man schreibt abnormal..Krank ..etc..dann ja und das berechtigt...das selbe haste hier immer wieder im Forum..zu blöd sich diplomatisch auszudrücken..im Rahmen der Forenregeln und dem Grundgesetz....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rani_Bitch:

Weil wir eine Bedrohung für sie darstellen: Jahrtausend sind Frauen von Männern unterdrückt worden. Wenn Du was als Frau haben wolltest ging das nur über Sex.....Wenn die Männer aber dann anfangen mit anderen Männern, die wie Frauen aussehen Sex zu haben, was bleibt dann noch für die Bio-frauen? Das ist auch der Grund, warum untereimdet oft nicht so gut können....

Du bist ja putzig. 😏 

Warum sollte ich als Frau Männer in Damenklamotten als Bedrohung sehen? Billige Kopie einer Frau - nicht mehr, nicht weniger. 

Trotz der Damenkleidung wirst Du nie sein wie eine Frau, die auch als Frau geboren wurde. 😏 

Viele bevorzugen dann doch das Original. 

 

vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

naja für tv kann ich nicht reden, aber viele frauen hassen ts frauen weil sie eben ne neue konkurenz sind, und sie andere waffen haben.. ich muss immer drüber lachen.. wie stutenbissig einige damen bei dem thema sind. ist aber das selbe was schwule männer mit anderen männern hier durchmachen.. viele sind eben spiessiger als sie zugeben würden

Ach komm, ich bitte Dich. 

Konkurrenz? Worin? Wobei? 

Waffen? Die da wären? Ein Po, der an Analsex gewöhnt ist? Oder gibt's da noch mehr Beneidenswertes, von dem ich nichts weiß? 😏 

 

 

Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch. 

Es gibt nichts an euch, worum ich euch beneide. Als Mädchen geboren, als Frau sterbe ich. 

Neid/ Sehnsucht nach einem Frauenkörper steckt eher in euch. 😉

Geschrieben

scheuen oder meiden sexuell gesehen nicht alle menschen das was für sie einfach absolut uninteressant und unattraktiv ist? :confused:

für den einen sind es eben die dicken, für andere die mageren und für wieder andere die eigenartig verkleideten................

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Du bist ja putzig. 😏 

Warum sollte ich als Frau Männer in Damenklamotten als Bedrohung sehen? Billige Kopie einer Frau - nicht mehr, nicht weniger. 

Trotz der Damenkleidung wirst Du nie sein wie eine Frau, die auch als Frau geboren wurde. 😏 

Viele bevorzugen dann doch das Original. 

 

Ach komm, ich bitte Dich. 

Konkurrenz? Worin? Wobei? 

Waffen? Die da wären? Ein Po, der an Analsex gewöhnt ist? Oder gibt's da noch mehr Beneidenswertes, von dem ich nichts weiß? 😏 

 

 

Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch. 

Es gibt nichts an euch, worum ich euch beneide. Als Mädchen geboren, als Frau sterbe ich. 

Neid/ Sehnsucht nach einem Frauenkörper steckt eher in euch. 😉

das mit dem Neid macht Dich bisl fertig oder? ich habe keinen Analsex..und finde es putzig das Du Menschen darauf reduzierst und dann behauptest das sie es selber tuhen...es gibt nunmal auch Menschen die Neidisch auf Ts oder tv sind..auch wenn Du nicht dazu gehörst...womit wir uns nicht alles disqualifizieren...wir gehen in die Opferrolle...oder behaupten das es auch Neid geben könnte...(was ja eher von Selbstbewustsein zeugt)..ich für meinen Teil wüsste auch nicht warum ich auf dich neidisch sein sollte...mir ist auch klar das ich nie zu 100 Prozent eine Frau sein werde...Keine Menstruation :-(     ^^ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

das mit dem Neid macht Dich bisl fertig oder? ich habe keinen Analsex..und finde es putzig das Du Menschen darauf reduzierst und dann behauptest das sie es selber tuhen...es gibt nunmal auch Menschen die Neidisch auf Ts oder tv sind..auch wenn Du nicht dazu gehörst...womit wir uns nicht alles disqualifizieren...wir gehen in die Opferrolle...oder behaupten das es auch Neid geben könnte...(was ja eher von Selbstbewustsein zeugt)..ich für meinen Teil wüsste auch nicht warum ich auf dich neidisch sein sollte...mir ist auch klar das ich nie zu 100 Prozent eine Frau sein werde...Keine Menstruation :-(     ^^ 

Sollte mich 'Neid' denn fertig machen? Weswegen? 

Warum zeugt die Behauptung von 'Neid' von Selbstbewusstsein? Diese Behauptung zeugt für mich eher von sich-sein-Leben-schönreden. 😏

 

Tja: Für die jahrelange Menstruation habe ich -im Gegensatz zu Dir- das Wunder der Schwangerschaft/ Geburt kennenlernen dürfen. Dafür habe ich das Bluten und die Schmerzen gern in Kauf genommen. Der Schuß ging also nach hinten los. 😏 

 

Ich habe noch immer keine Antwort darauf, warum Frauen neidisch auf TV/TS sein sollen. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

Sollte mich 'Neid' denn fertig machen? Weswegen? 

Warum zeugt die Behauptung von 'Neid' von Selbstbewusstsein? Diese Behauptung zeugt für mich eher von sich-sein-Leben-schönreden. 😏

 

Tja: Für die jahrelange Menstruation habe ich -im Gegensatz zu Dir- das Wunder der Schwangerschaft/ Geburt kennenlernen dürfen. Dafür habe ich das Bluten und die Schmerzen gern in Kauf genommen. Der Schuß ging also nach hinten los. 😏 

 

Ich habe noch immer keine Antwort darauf, warum Frauen neidisch auf TV/TS sein sollen. 😏

naja genau so gibt es keine warum eine Ts auf Frauen eifersüchtig sein sollte...gibt sicher welche...aber Schwangerschaft...sry auch kein Argument für mich...denke Neid empfinden ist immer eine sache des Selbstwertgefühls...und das ist bei jedem Menschen ob..Biofrau...Tv..Trans...oder Veganer anders...:-) wir Haben beide keinen Grund aufeinander neidisch zu sein..aber dennoch gibt es irgendwo Menschen die es sind...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nennt ihr uns "Bio-Frauen"? "Frau" ist das tatsächliche Geschlecht und nichts anderes. 

 

 

... um dem Threadthema etwas beizusteuern: Männer in Damenklamotten sind meist schlecht geschminkt, benehmen sich übertrieben tussihaft und auch so finde ich nichts Schönes an billig aufgestrapsten Kleiderpuppen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

 

Muss ich einfach nicht haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fast nichts ist noch unlogischer als Neid hindichten zu wollen.

Welcher Mann ohne eine weibliche Seite und den Fetisch für Frauenfummel, sollte neidisch auf Transvestiten sein und vor allem, warum sollte er neidisch sein? Das sind Männer durch und durch, denen fehlt nichts.

Warum sollten Frauen auf die Verkleidung, das weibliche Getue und manche Behauptungen sie wären Frauen, von TV neidisch sein? Bei Frauen ist alles echt.

Warum sollten Frauen auf die lebenslangen eigenen und die Probleme mit Männern von TS neidisch sein? Männer die ausschliesslich Frauen bevorzugen und zu ihren Partnerinnen stehen gibt es zur Genüge.

 

Mir kommt es so vor als wäre das ein sich selbst eingeredetes Trostpflaster, von TS und TV, die mit sich selbst nicht im Reinen sind/niemals mit sich ins Reine kommen können und mit mancher begründeter Ablehnung nicht klar kommen. Seltsamerweise stranden die scheinbar alle hier im Forum?^^ (TV habe ich ganz anders kennen gelernt.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tristania_:

Warum nennt ihr uns "Bio-Frauen"? "Frau" ist das tatsächliche Geschlecht und nichts anderes. 

 

 

... um dem Threadthema etwas beizusteuern: Männer in Damenklamotten sind meist schlecht geschminkt, benehmen sich übertrieben tussihaft und auch so finde ich nichts Schönes an billig aufgestrapsten Kleiderpuppen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

 

Muss ich einfach nicht haben. 

weil ich soviel Selbstwertgefühl habe das ich mich auch als Frau sehe ...und man ja leider aufgrund der Gesellschaft gezwungen ist zu unterscheiden..ich sage auch richtige Frau...oder Cisfrau...aber wenn jemand das nicht mag nehme ich Rücksicht und unterlasse es bei der Person...(Wenn die Person sich genau so respektvoll verhält)..Ts oder tv als billige kopien zu deklarieren ..zeugt auch nur von überheblichkeit..auf ein solches Nivau gehe ich sicher nicht runter....Dir ist es doch eh egal was man Dir an Argumenten ..entgegen bringt. ..Du bist einfach besser und richtig ..und voll toll..und Hübsch! :-)  :-)

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Fast nichts ist noch unlogischer als Neid hindichten zu wollen.

Welcher Mann ohne eine weibliche Seite und den Fetisch für Frauenfummel, sollte neidisch auf Transvestiten sein und vor allem, warum sollte er neidisch sein? Das sind Männer durch und durch, denen fehlt nichts.

Warum sollten Frauen auf die Verkleidung, das weibliche Getue und manche Behauptungen sie wären Frauen, von TV neidisch sein? Bei Frauen ist alles echt.

Warum sollten Frauen auf die lebenslangen eigenen und die Probleme mit Männern von TS neidisch sein? Männer die ausschliesslich Frauen bevorzugen und zu ihren Partnerinnen stehen gibt es zur Genüge.

 

Mir kommt es so vor als wäre das ein sich selbst eingeredetes Trostpflaster, von TS und TV, die mit sich selbst nicht im Reinen sind/niemals mit sich ins Reine kommen können und mit mancher begründeter Ablehnung nicht klar kommen. Seltsamerweise stranden die scheinbar alle hier im Forum?^^ (TV habe ich ganz anders kennen gelernt.)

ja hast Recht rede ich mir ein...eigentlich bin ich voll unzufrieden mit mir selbst und reflektiere das auf euch...(pure Eifersucht meinerseits) Sry

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, auf die Fragen oben gibst du keine logischen Antworten, also gibt es diesen Neid auch nicht, womit meine Fragen dann ebenfalls beantwortet sind:P. @Arasjal Gute Nacht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Danke, auf die Fragen oben gibst du keine logische Antworten, also gibt es diesen Neid auch nicht, womit meine Fragen dann ebenfalls beantwortet sind:P. @Arasjal Gute Nacht.

hab darauf schon 100mal geantwortet....wenn Jemand zb einfach nur hässlich ist...eine cisfrau...Gelbe Kaputte Zähne...fetige Haare..alles was nicht so dem Schönheitsideal entspricht....und dann ommt ne mega atraktive Tv um die Ecke...könnte Neid enstehen? ja? warum? nur weil du nicht davon betroffen bist gibt es das nicht? was bist Du für ein eingebildetes Wesen das Du denkst Du wärest der Maßstab für all diese Dinge...hier waren genug Treads wo Männer gerne mal ne Tv Bumsen wollen und wo dei Damen bissig wurden...so logische Antwort..aber willste ja eh nicht verstehen...magst ja lieber stressen:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤣🤣🤣 hier ging es ja rund, ihr seid alle scheiße toll und nu? Wie kann man hier nur so asozial und agressiv an die Sache gehen. Kann mich grade nur als köstlich amüsiert beschreiben, mir wurde heute gleich 2 mal Neid gegenüber zugesprochen und 2 mal wars ne andere Frau, Cisfrau in PC Gebrabbel.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arasjal:

1. weil ich soviel Selbstwertgefühl habe das ich mich auch als Frau sehe ...

2. Ich sage auch richtige Frau...oder Cisfrau...aber wenn jemand das nicht mag nehme ich Rücksicht und unterlasse es bei der Person...(Wenn die Person sich genau so respektvoll verhält)..

3. Ts oder tv als billige kopien zu deklarieren ..zeugt auch nur von überheblichkeit..auf ein solches Nivau gehe ich sicher nicht runter...

 

4. Du bist einfach besser und richtig ..und voll toll..und Hübsch! :-)  :-)

1. Um eine Frau zu sein, werden Dir auf ewig Eierstöcke und Gebärmutter fehlen ... die Möglichkeit, ein Kind auszutragen. (Es sei denn, TS war mal eine Frau.) 

2. "Cisfrau"? Frau. Nichts anderes. Warum müsst ihr Frauen solche merkwürdigen Bezeichnungen zusprechen? 

3. In meinem Posting steht eindeutig "Männer" und damit sind TV's gemeint. Für mich sind und bleiben das nur billig aufgestrapste Kopien ... schlecht geschminkt und übertrieben tussihaft. Ob Du das als Abwertung siehst, ist mir ziemlich ritze. Ernsthaft. 

4. Ich weiß. 😏 Frau eben. 😘

 

Um das nochmal eindeutig klarzustellen: Ich habe nichts gegen TS. Mir geht nur dieses Gewese und Getue um euch ganz gewaltig auf den Kranz. Ihr seid weder etwas Besseres, noch etwas Schlechteres als normale Männer und Frauen. 

 

Geschrieben

Weil die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind? 

Ich mag den Sonnenaufgang lieber als den Sonnenuntergang - das ist einfach so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

1. Um eine Frau zu sein, werden Dir auf ewig Eierstöcke und Gebärmutter fehlen ... die Möglichkeit, ein Kind auszutragen. (Es sei denn, TS war mal eine Frau.) 

2. "Cisfrau"? Frau. Nichts anderes. Warum müsst ihr Frauen solche merkwürdigen Bezeichnungen zusprechen? 

3. In meinem Posting steht eindeutig "Männer" und damit sind TV's gemeint. Für mich sind und bleiben das nur billig aufgestrapste Kopien ... schlecht geschminkt und übertrieben tussihaft. Ob Du das als Abwertung siehst, ist mir ziemlich ritze. Ernsthaft. 

4. Ich weiß. 😏 Frau eben. 😘

 

Um das nochmal eindeutig klarzustellen: Ich habe nichts gegen TS. Mir geht nur dieses Gewese und Getue um euch ganz gewaltig auf den Kranz. Ihr seid weder etwas Besseres, noch etwas Schlechteres als normale Männer und Frauen. 

 

ja das mit dem Kinder kriegen ist mir klar..und sry aber das ist dür mich wirklich kein Argument..Kinder sind nicht meins...garnicht...Null...aber wie Du ja schriebst :Zitat:" Ihr seid weder etwas Besseres, noch etwas Schlechteres als normale Männer und Frauen." und da es unter normalen Frauen ja auch neid gibt..ist meine These ja nicht falsch:-)Die Gründe könnten teils beseress aussehen sein oder sonst etwas...bei Neid unter "richtigen" Frauen ist es doch auch nicht immer logisch warum sie aufeinander neidisch sind ...oh hoffe ist oki das ich das "richtige" in Klammern gesetzt habe bei Frauen...(da wir ja weder beser  noch schlechter sind...)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

1. Um eine Frau zu sein, werden Dir auf ewig Eierstöcke und Gebärmutter fehlen ... die Möglichkeit, ein Kind auszutragen. (Es sei denn, TS war mal eine Frau.) 

2. "Cisfrau"? Frau. Nichts anderes. Warum müsst ihr Frauen solche merkwürdigen Bezeichnungen zusprechen? 

3. In meinem Posting steht eindeutig "Männer" und damit sind TV's gemeint. Für mich sind und bleiben das nur billig aufgestrapste Kopien ... schlecht geschminkt und übertrieben tussihaft. Ob Du das als Abwertung siehst, ist mir ziemlich ritze. Ernsthaft. 

4. Ich weiß. 😏 Frau eben. 😘

 

Um das nochmal eindeutig klarzustellen: Ich habe nichts gegen TS. Mir geht nur dieses Gewese und Getue um euch ganz gewaltig auf den Kranz. Ihr seid weder etwas Besseres, noch etwas Schlechteres als normale Männer und Frauen. 

 

1 überdenke dieses Argument nochmal, es gibt genug Cisfrauen, die auch eines von beiden fehlt oder gar beides, dieses auch von Geburt an...

2 was für ihr, Kollege diese Begriffe Cisfrau  und Transfrau haben andere erdichtet und man nutzt sie in solchen Diskussionen um zwischen den Gruppen zu differenzieren, mehr nicht. Lächerlich wie du da steil gehst, beide Begriffe sind vollkommen wertfrei.

3 ist mir egal, nicht mein Interessengebiet.

4 Mensch halt, you know

Und spar dir so nen Gebrabbel von wegen du hättest nichts gegen Frauen mit Transsexuellen Hintergrund. Mit deinem 2 Kommentar hier hast du deutlich versucht darzustellen das Cisfrau was besseres ist, als eine Transfrau und Argumente angeführt weswegen wohl nie Neid da sein könnte.

Ganz ehrlich, 50% des Gewese und Getue über das du dich hier echauffierst kommt doch von Menschen wie dir.

Hier wurde nur eingeworfen, das es möglich sein kann, das eine Cisfrau gegenüber eine Transfrau Neid empfinden kann und das war für dich und 3 weitere so dermaßen  abwegig, das ihr hier nen Streit vom Zaun gebrochen habt. Mit den übelsten Argumenten um die Ecke kommt, nur um da irgendwie Recht zu erhalten.

Fakt ist, natürlich kann es vorkommen das da Neid entsteht. Ich mein, das ist nur eure Fantasievorstellung, das man jedem Transmenschen ihre geschlechtliche Herkunft sofort ansieht/anmerkt und wenn die Transfrau, einfach wie Cisfrau wahrgenommen wird, dann stell mal vor, dann kann sie auch wie jede andere Frau, von anderen Frauen wegen allen möglichen beneidet werden.

So und entschuldige bitte, bin ziemlich abgefuckt was hier wieder für ne asoziale und aggressive Diskussion lief, vor allem wie ihr hier untereinander umgegangen seid...

Wie schon erwähnt, mir gestern 2 mal unter gekommen und in meinem Leben diverse male das ich Neid ausgelöst habe. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll das es so ist, es waren immer so oberflächliche Dinge, wie für meine lange Mähne, meine Figur, für meinen Po, für meine langen schlanken Beine, für meine Brüste, für meinen Intellekt, für meinen Charakter, für meinen Freund, für wie ich bei Männern ankomme usw. so mal als Beispiele und sorry das könnt ihr dann jetzt nicht weg argumentieren, denn das ist halt eben Vergangenheit, Erfahrungsbericht, keine Meinung  gebildet anhand von Vorurteilen.

Aber schlussendlich ist mir das sowas von egal, lege es weder darauf an, noch hab ich was davon, eher wenn's in Missgunst umschlägt, fängt es an nervig zu werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Wie schon erwähnt, mir gestern 2 mal unter gekommen und in meinem Leben diverse male das ich Neid ausgelöst habe. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll das es so ist, es waren immer so oberflächliche Dinge, wie für meine lange Mähne, meine Figur, für meinen Po, für meine langen schlanken Beine, für meine Brüste, für meinen Intellekt, für meinen Charakter, für meinen Freund, für wie ich bei Männern ankomme usw. so mal als Beispiele und sorry das könnt ihr dann jetzt nicht weg argumentieren, .

Ich war mal auf deinem Profil um mir ein Bild zu machen. Leider kann man das nicht, da dein Bild sehr verändert ist. Wirkt so leider zu unnatürlich. Das wiederum ist dann eben kuentkich erstellte Frau... 

Sorry, aber das liest sich etwas nach Wunschdenken. Kann es sein das du dich versucht hervorzuheben? Gehst du durch die Welt und siehst wieviele hübsche Frauen es gibt?  

Solange wie nun mal ein Schwanz dran ist bleibt es Mann fuer mich. 🤷‍♀️ Ist der Weg anders eingeschlagen waere es dann eine komplette Frau. Habe ich im Bekanntenkreis. Komplett vom Mann zur Frau. Und alles konnte sie nicht ganz ablegen. 

Die Wenigsten die versuchen eine Frau zu werden bekommen es hin. Leider gibt's da gerade hier genügend Beispiele fuer. Und bisher habe ich hier sehr viel Angriffe auf Frauen, Bio🙄Frauen gelesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich war mal auf deinem Profil um mir ein Bild zu machen. Leider kann man das nicht, da dein Bild sehr verändert ist. Wirkt so leider zu unnatürlich. Das wiederum ist dann eben kuentkich erstellte Frau... 

Sorry, aber das liest sich etwas nach Wunschdenken. Kann es sein das du dich versucht hervorzuheben? Gehst du durch die Welt und siehst wieviele hübsche Frauen es gibt?  

Solange wie nun mal ein Schwanz dran ist bleibt es Mann fuer mich. 🤷‍♀️ Ist der Weg anders eingeschlagen waere es dann eine komplette Frau. Habe ich im Bekanntenkreis. Komplett vom Mann zur Frau. Und alles konnte sie nicht ganz ablegen. 

Die Wenigsten die versuchen eine Frau zu werden bekommen es hin. Leider gibt's da gerade hier genügend Beispiele fuer. Und bisher habe ich hier sehr viel Angriffe auf Frauen, Bio🙄Frauen gelesen. 

Sicher Wunschdenken, danke für diese Unterstellung und ja das Profilbild ist bearbeitet, hast du fein erkannt, nur hab ich da an dem Augen Make up was gedreht und ganz ehrlich, schieb dir deine überhebliche Art sonst wo hin.

Du scherst an ein paar Beispielen, gleich alle über einen Kamm. Menschen wie du sind das Letzte, sorry gehe sicher nicht durch Die Welt und beneide andere, wie kommst du auf son Schwachsinn?

Mich interessieren andere Frauen 99% meiner Zeit nicht die Spur. Ausgenommen sind da nur die, die Teil meines Lebens sind und selbst da hab ich noch nie Neid erlebt.

Wie dem auch sei, geh andere mit deiner streitlustigen Art auf den Zeiger. Hab hier nur mal meine Meinung kundgetan und sorry, hier waren Angriffe sowohl auf Trans, sowie auf Cisfrauen, also spars dir hier auf Opfer zu machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Sicher Wunschdenken, danke für diese Unterstellung und ja das Profilbild ist bearbeitet, hast du fein erkannt, nur hab ich da an dem Augen Make up was gedreht und ganz ehrlich, schieb dir deine überhebliche Art sonst wo hin..

Ich meinte den Filter. Der ist zu extrem. 

vor 6 Minuten, schrieb Lion-Sin:

.Du scherst an ein paar Beispielen, gleich alle über einen Kamm. Menschen wie du sind das Letzte, sorry gehe sicher nicht durch Die Welt und beneide andere, wie kommst du auf son Schwachsinn?

Na siehst. Und warum unterstellt man das Bio🙄Frauen? Da ist doch gerade die gleiche Situation die du nun von dir aber wegschiebst. 

Dazu beleidigst du noch. Hab ich bisher so nur von Euch gelesen hier. 🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Mich interessieren andere Frauen 99% meiner Zeit nicht die Spur. Ausgenommen sind da nur die, die Teil meines Lebens sind und selbst da hab ich noch nie Neid erlebt.

Was denn nun sind Frauen auf dich neidisch oder nicht? 

vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Wie dem auch sei, geh andere mit deiner streitlustigen Art auf den Zeiger. Hab hier nur mal meine Meinung kundgetan und sorry, hier waren Angriffe sowohl auf Trans, sowie auf Cisfrauen, also spars dir hier auf Opfer zu machen.

Die Opfer Worte sind hier auch Standart geworden. Ich mache sicher nicht auf Opfer. Man versucht Euch zu erklaeren das Frauen nicht auf euch neidisch sind. Aber das möchtest du auf keinen Fall zulassen. Du möchtest das Neid ist...aber der ist eben hier gerade nicht. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...