Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschlich überhaupt kein Problem, sexuell zu 100% ausgeschlossen!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Threadverlauf, wie schon etliche zuvor zeigen mir das meine Nase gut ist und das manche TS im realen Umgang, für mich ungeniessbar wären.

Ist man mit denen mal Ausnahmweise einer Meinung, hagelt es Schleimi-Likies und ist man es nicht, ist der Rückfall derbe und es wird um sich geschossen, wo es nur geht, wenn auch oft nur erfundener Quatsch erzählt wird.

Das schiebt mir niemand auf die Hormoneinnahme, das ist deren ureigenes, vermutlich niemals lösbares Problem!

Mein Schutzmechanismus würde auch im realen Kontakt alle Register ziehen, ich habe lieber nichts und wieder nichts mit TS zu tun, als das ich mir sowas beiziehen würde.

Die Scheu vor TS ist natürlich und wird von denen selbst erzeugt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Weils nicht mein Fall ist ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl angepasst
Geschrieben
Hi Corinna..das tuhen sie nicht...hier vielleicht..aber jeder hat eine andere sexuelle Orientierung..hie in den Antworten ist zb das Argument neid gefallen..würde weder sagen das jeder neidisch ist..aber das es das nicht gibt..lächerlich sry ..und mal erlich es gibt wirklich hässliche Cisfrauen...geanu wie auch hässliche ts ..tv etc...warum soll eine Tv zb von daher nicht auch besser aussehen könne wie eine Biofrau...was für weltfremde Menschen hier Teils unterwegs sind...ja es gibt Männer die Ts oder Tv anklicken weil sie denken das sie da leichter zum schuss kommen...(die haben aber auch Ansprüche, sexuelle vorlieben und Orientierungen) ..hier ist keiner in irgendeiner art und weise besser auch wenn einige das hier gerne hätten:-)...und es mag sein das die damen die hier "wirklich noch daten" auf der Pattform eher anders orientiert sind....
  • Moderator
Geschrieben

Ich persönlich habe auch kein Problem mit zu welcher Sexualtiät mein Partner oder meine Partnerin gehört. Dazu muss ich auch sagen das ich schon einige TS gesehen habe bei denen ich nie vermutet habe das da mal ein Mann oder eine Frau vorher hinter gesteckt hat. Es bleibt aber dennoch jedem selbst überlasseb ob man es mag oder nicht. Man sollte Menschen deswegen nicht verurteilen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Gegenfrage: warum scheuen sich Männer denn vor Frauen, die sich sehr männlich geben und kleiden? Was hier ja teilweise schon an Gehetze gegen Frauen zu lesen war, die nur kurze Haare haben oder nicht genug „Kurven“ und damit zu „unweiblich“ sind.

Frauen stehen halt in aller Regel nicht auf Männer, die sich weiblich geben und kleiden.

Mir unverständlich, wie man sich darüber wundern kann. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Der Threadverlauf, wie schon etliche zuvor zeigen mir das meine Nase gut ist und das manche TS im realen Umgang, für mich ungeniessbar wären.

Ist man mit denen mal Ausnahmweise einer Meinung, hagelt es Schleimi-Likies und ist man es nicht, ist der Rückfall derbe und es wird um sich geschossen, wo es nur geht, wenn auch oft nur erfundener Quatsch erzählt wird.

Das schiebt mir niemand auf die Hormoneinnahme, das ist deren ureigenes, vermutlich niemals lösbares Problem!

Mein Schutzmechanismus würde auch im realen Kontakt alle Register ziehen, ich habe lieber nichts und wieder nichts mit TS zu tun, als das ich mir sowas beiziehen würde.

Die Scheu vor TS ist natürlich und wird von denen selbst erzeugt.

würde die "Scheu " vor Ts vonen denen..und von allen erzeugt...müsste dann nicht jeder Deiner Meinung sein? denke Du hast schlechte Erfahrungen gemacht..das tut mir leid für Dich....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Warum scheuen sich so viele Frauen vor TS/TV?

Als erstes mal besteht für mich ein riesen Unterschied zwischen einem Transvestit und einem Transsexuellen.

Ich scheue mich weder vor dem einen, noch vor dem anderen!

Es kommt für mich nur sexuell gesehen beides nicht in Frage.

Geschrieben
Kein Ahnung, ich kenne viele Frauen die neidisch sind auf Tv oder Ts sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

würde die "Scheu " vor Ts vonen denen..und von allen erzeugt...müsste dann nicht jeder Deiner Meinung sein?

denke Du hast schlechte Erfahrungen gemacht..das tut mir leid für Dich....

Es gibt sehr wohl Menschen die meiner Meinung sind.

Nö, mir begegnete nie ein/e TS im Umfeld und ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich dass das passieren könnte, meine Erfahrungen beschränken sich auf das Forum. Aber gewarnt bin ich dadurch.😊

Geschrieben
Frag mich ja warum erst nach TVs gefragt wird und dann im Anschluss TS und TVs wieder in einem Topf geworfen werden... Sowas kriegen meist ja nur Transvestiten hin. Also hab selbst bisher das nur hier erlebt, das TVs und auch TS so vehement abgelehnt werden. Da ich meist damit überrasche, kann ich gar nicht genau sagen wie es sich im Alltag so verhält. Hab da gemischte Erfahrungen, da wenn sexuelles Interesse vorliegt, also von meiner Gegenüber, war das meist der Moment, wo ich mich dann geoutet hab und mal war das Thema damit direkt durch, mal war dann erst recht das Interesse geweckt. Denke kommt auch stark auf die Frau an, ne Vollblut Lesbe kann weder mit TS, noch mit nem TV was anfangen und vermutlich sind dann eher die Bi Frauen die da Neugier hätten...
Geschrieben
ist nicht jedermanns Sache ist doch ok, man mag es oder nicht
Geschrieben
So wie sich viele TV hier per Bild präsentieren ist es doch kein Wunder das der Fluchtreflex ausgelöst wird. Manche scheinen nicht mal den Unterschied zwischen hässlich, peinlich, attraktiv und schick zu kennen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maier20097:

Kein Ahnung, ich kenne viele Frauen die neidisch sind auf Tv oder Ts sind.

Also...ich kenn ja jetzt nicht die Frauen, die Du kennst, aber mich würde schon interessieren, auf was diese Frauen denn jetzt neidisch sind kratz.gif    Das meine ich jetzt im vollen Ernst!

Geschrieben
Nicht nur Frauen scheuen sich vor dem Kontakt, ich merke auch wie viele Männer Angst davor haben, unsicher sind.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maier20097:

Kein Ahnung, ich kenne viele Frauen die neidisch sind auf Tv oder Ts sind.

Auf was genau soll man denn da neidisch sein? 

Ich vermute, dass gerade TS nicht das einfachste Leben haben und viel mit sich zu kämpfen haben. Darauf bin ich sicher nicht neidisch. 

Und auf TV ... aufbrezeln kann ich mich selber auch 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, daß es bei solchen Themen immer irgendwann im üblichen Angezicke endet...

Ich habe überlegt, ob ich neidisch auf TV/TS bin... nein, bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie sein. Warum auch und vorallem auf was????

Wir haben im Freundeskreis eine TS, ich liebe sie, weil sie der Mensch ist, der sie ist! Aber sexuell gesehen würde sie mich, auch wenn ich ledig und los wäre, nicht reizen. Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun!

Auf was bitte auch? Auf diesen extremen Weg, der gepflastert ist mit Anfeindungen, Ausgrenzungen etc.? Auf die eigene, teilweise jahrelange innere Zerrissenheit?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schade, daß es bei solchen Themen immer irgendwann im üblichen Angezicke endet...

Ich habe überlegt, ob ich neidisch auf TV/TS bin... nein, bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie sein. Warum auch und vorallem auf was????

Wir haben im Freundeskreis eine TS, ich liebe sie, weil sie der Mensch ist, der sie ist! Aber sexuell gesehen würde sie, auch wenn ich ledig und los wäre, mich nicht reizen. Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun!

Auf was bitte auch? Auf diesen extremen Weg, der gepflastert ist mit Anfeindungen, Ausgrenzungen etc.? Auf die eigene, teilweise jahrelange innere Zerrissenheit?

ich versuchs nochmal..zu erklären warum neide bestehen kann..und hoffe das es nicht wieder gelöscht wird weils zu Erklärung dient...das was du aufgezählt hast..ist doch nicht alles..es gibt nicht nur negative Aspekte..und es gibt wirklich sehr feminine Ts und auch Tvs...es gibt viele frauen die sich nicht so viel aus femininer Kleidung zb machen...und Männer die sich deshalb eher zu einer ts zb hingezogen fühlen...es gibt Frauen die neidisch aus homosexuelle Männer sind..weil si hren Traumtypen haben....es liegt alles an der Selbstwahrnemung ist diese niedrig..weil wir zb Dick...nicht atraktiv für den gegenüber sind...und dann kommt jemand anderes und erlangt das Interesse dieser Person ...ensteht Neid..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung: Frauen können sehr gute Freundinnen sein, sexuell orientieren sie sich aber eher eindeutig zu Mann oder eindeutig zu Frau. Womit das zu tun hat? Keine Ahnung...

Geschrieben

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben.....

Frauen KÖNNTEN denken, in Kurzform....

TV = Bi - Bi lässt sich von Männern ficken oder fickt selber Männer - Frau will keine Männer, die sich von Männern ficken lassen oder selber Männer ficken, weil sie das ekelig finden?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

 ...ensteht Neid..

Der entsteht bei mir eben nicht.

Ich fühle mich in meiner Kleidung, auch wenn sie nicht wie hier beschrieben typisch weiblich ist sehr wohl, ich habe für mich sehr gute Gründe mich nicht typisch weiblich aufzustylen. Einer davon ist dass das nicht mein Geschmack ist.

Männer die ich persönlich sexuell anziehe, gehen dem typisch Weiblichen aus dem Weg, weiblich bin ich für diese Männer dennoch.

TV sind für mich nicht weiblich, die bestehen in der weiblichen Rolle aus Verkleidung und Schminke, mir und den Männern denen ich gefalle ist das alles zu künstlich, zudem sind diese Männer hetero. Es gibt keinen Grund für Neid.

Mit TS, die können noch so weiblich aussehen, würde ich nicht tauschen wollen, warum nicht dürften meine vorherigen Beiträge zeigen und mein Typ Mann, würde sich auf eine TS nicht einlassen wollen, die sind zu kompliziert im Alltag und sexuell uninteressant.

 

Aber die Mär vom Neid dürft ihr gerne weiter pflegen.B| Ich glaube nicht das da etwas dran sein kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Der entsteht bei mir eben nicht.

Ich fühle mich in meiner Kleidung, auch wenn sie nicht wie hier beschrieben typisch weiblich ist sehr wohl, ich habe für mich sehr gute Gründe mich nicht typisch weiblich aufzustylen. Einer davon ist dass das nicht mein Geschmack ist.

Männer die ich persönlich sexuell anziehe, gehen dem typisch Weiblichen aus dem Weg, weiblich bin ich für diese Männer dennoch.

TV sind für mich nicht weiblich, die bestehen in der weiblichen Rolle aus Verkleidung und Schminke, mir und den Männern denen ich gefalle ist das alles zu künstlich, zudem sind diese Männer hetero. Es gibt keinen Grund für Neid.

Mit TS, die können noch so weiblich aussehen, würde ich nicht tauschen wollen, warum nicht dürften meine vorherigen Beiträge zeigen und mein Typ Mann, würde sich auf eine TS nicht einlassen wollen, die sind zu kompliziert im Alltag und sexuell uninteressant.

 

Aber die Mär vom Neid dürft ihr gerne weiter pflegen.B| Ich glaube nicht das da etwas dran sein kann.

ich schrieb doch nicht das es bei jeder Neid auslöst..und ja ich weis das Ts für Dich nichts sind...aus Deinen 100mal erwähnten Gründen...danke nochmal für Deine Erklärung....und das Du nicht daran glaubst ist Mir wichtig:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hey...

Hab ne Frage an die Frauenwelt...

Maenner dürfen natürlich auch antworten....

Warum scheuen sich so viele Frauen vor 

TS/TV?

Liebe Grüße 

Corinna Heel

Konkurrenzdenken.... oder sie haben sngst, dass du ihren lippenstift oder ihre shapewear benutzt....

Geschrieben

Also eine Scheu hab ich weder vor TV noch vor TS.

Bei letzteren hab ich nen großen Respekt, denn der Weg den sie hinter sich haben, muss man erst mal meistern.

Und TV sofern sie denn gut zurecht gemacht sind, find ich spannend. Ich hatte nen Kollegen der das nebenberuflich gemacht hat, und der sieht immer mega aus. Neid hab ich da auch überhaupt keinen. Jede Menge Spaß war garantiert, wenn er da war.

Sexuell gesehen find ich die, wie die Meisten hier völlig unspannend. Ich muss aber auch zugeben, das ich eigentlich immer davon ausgegangen bin, das die schwul sind (vermutlich böses Vorurteil) und mir die Frage gar nicht weiter gestellt habe, da ich davon ausging, das die an mir sowieso nicht interessiert sind.

Ich habe hier allerdings schnell gemerkt, das die Jungs die DW tragen völlig abturnend auf mich wirken, und die TV's die sich auf meinem Profil haben blicken lassen, zum Teil nett anzusehen waren, aber da auch keinerlei Interesse hervor rufen konnten.

×
×
  • Neu erstellen...