Jump to content

Männer und die Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

@chaos_reigns

Wenn du für dich beschließt  Männer nach bestimmten Kriterien auszusuchen und auszusortieren, dann ist das deine private Sache. Ich verstehe nicht, warum du ein Faß aufmachst, daß es hier Männer (und auch Frauen) gibt, die an Gangbangs teilnehmen, AO vögeln und Swingerclubs besuchen. Irgendwie ist das aus meiner Sicht wieder ein Herziehen über Mitglieder, welche ihr Sexleben nach ihren Vorlieben ausleben.

Ich habe auch meine Kriterien, aber deswegen einen Thread eröffnen hat welchen Sinn?

und weil dieser tread für dich keinen sinn ergibt, ergibt dieser aber wiederum sinn für andere, denn wie du lesen kannst disskutieren die leute hier gerad recht friedlich zu diesem Thema, und ich habe noch keine Beleidigungen oder das herabwürdigen eines anderen gesehen.. wenn du den tread doof findest mach doch selbst mal einen über Themen die dich beschäftigen anstatt an meinem rumzunörgeln

Geschrieben

Da muss man keinen Tröd für aufmachen, weil die Eingangsfrage selbsterklärend ist.

Selbsterklärend für User die schon lange im Net unterwegs sind.

Es wird viel in den Profilen geschrieben. Und die aus Frauensicht besten sind in der Regel die größten Fakes.

Desweiteren habe ich eine Frau damals getroffen, die nur mit Ihrem Exmann bis Dato Sex hatte.

 

Er aber alles ohne Gummi über 20 Jahre lang genommen hat. Sogar sich im PK ohne hat poppen lassen. Theoretisch hat diese Frau ja den ganzen Mist an Bakterien auch abbekommen...............

 

Wer so weit denkt, sollte nur noch mit Gummihandschuhe wichsen............

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du gehst also in Swingerclubs, um Kontakte mit Leuten zu knüpfen, mit denen Du ja keinen Kontakt haben möchtest, weil die in Swingerclubs gehen? @ chaos_reigns

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

@chaos_reigns

Es muss doch aber auch eine gewisse Anzahl/ein gewisser Prozentsatz Frauen geben, die das wollen und mitmachen.

Oder sind da die Männr immer nur alleine aktiv? Im Gegensatz zu Dir war ich noch nie in einem Swingrclub. War mal angedacht, ist aber nie was draus geworden.  Bis jetzt bin ich auch so glücklich und zufrieden.

Wie muss dann ein Mann wie ich solche Frauen betrachten, die so etwas in ihrem Profil stehen haben? Und das sind auch nicht gerade wenige.....

Oder muss man das wie ein Politiker betrachten? "Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich von meinen Mitmenschen erwarte und voraussetze.....?"

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und weil dieser tread für dich keinen sinn ergibt, ergibt dieser aber wiederum sinn für andere, denn wie du lesen kannst disskutieren die leute hier gerad recht friedlich zu diesem Thema, und ich habe noch keine Beleidigungen oder das herabwürdigen eines anderen gesehen.. wenn du den tread doof findest mach doch selbst mal einen über Themen die dich beschäftigen anstatt an meinem rumzunörgeln

Ich habe deinen EP gelesen. Auf mich wirkt es, als würde ein Veganer ein Steakhouse besuchen und sich über die Menschen mokieren, die Fleisch essen.

Gut, du hast deine Suchkriterien. Andere haben eben ihre. Du hast keine Beleidigungen o.ä. geschrieben - da hast du recht - aber irgendwie mokierst du dich über andere Menschen, die eben ihren Spaß mit AO, Gangbangs u.ä. haben - aus meiner Sicht. Ich bin auch nicht Fan von bestimmten sexuellen Praktiken, aber jeder Mensch muss selbst entscheiden, wie er es handhabt. Und natürlich sucht jedes Mitglied nach seinen eigenen Kriterien. Daher ergibt dein Thema nicht viel Sinn - du handhabst so, andere auch, andere wiederum anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Du gehst also in Swingerclubs, um Kontakte mit Leuten zu knüpfen, mit denen Du ja keinen Kontakt haben möchtest, weil die in Swingerclubs gehen? @ chaos_reigns

lese mal die beitrage heute zum 150sten mal.. ich mache einen unterschied zwischen einer fetischparty und giselas swingerclub mit hü in oberursel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

lese mal die beitrage heute zum 150sten mal.. ich mache einen unterschied zwischen einer fetischparty und giselas swingerclub mit hü in oberursel

...laut Deinem ET ja nicht, da du in den Clubs beim Kontakte knüpfen, folgendes beobachtest:

.. dort bekommt man ja immer so einiges mit und sieht auch von weitem was bei dem treiben so passiert.. und wohl genau das ist der grund warum ich diese Männer meist ablehne..

 ...vielleicht verwechselst Du auch einen ganz normalen Club mit einer Gangbang-Veranstaltung. Ich kann Deine verallgemeinerten Wahrnehmungen nicht bestätigen.

Clubbesucher sind oft sehr kultivierte Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...laut Deinem ET ja nicht, da du in den Clubs beim Kontakte knüpfen, folgendes beobachtest:

 ...vielleicht verwechselst Du auch einen ganz normalen Club mit einer Gangbang-Veranstaltung. Ich kann Deine verallgemeinerten Wahrnehmungen nicht bestätigen.

Clubbesucher sind oft sehr kultivierte Menschen.

mein ex fand es toll diese normalen sc zu besuchen daher habe ich dort Einblicke ich habe ihn machen lassen.. mir blieb nichts anderes übrig.. und sorry ich finde es wenig kultiviert ohne ein Gespräch, ohne einen vorherigen kontakt mit 10 männern über eine frau zu rutschen. ich finde die Männer die danach an der Theke sitzen und über die frau lästern das sie nichtmal geschluckt hat, die Männer die dann ne halbe stunde späer die nächste frau beglücken sorry nicht kultiviert

Geschrieben
Letztlich fällst Du ein Pauschalurteil, dessen zutreffende Genauigkeit ich nicht beurteilen könnte. Natürlich würde ich mich von solchem Denken nach Erfahrungswerten, Vorurteilen, Klischees,... selbst auch nicht freisprechen wollen. Daher kommt man nicht umher jeden Typ/jede Frau einzeln selbst kennenzulernen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

mein ex fand es toll diese normalen sc zu besuchen daher habe ich dort Einblicke ich habe ihn machen lassen.. mir blieb nichts anderes übrig.. und sorry ich finde es wenig kultiviert ohne ein Gespräch, ohne einen vorherigen kontakt mit 10 männern über eine frau zu rutschen. ich finde die Männer die danach an der Theke sitzen und über die frau lästern das sie nichtmal geschluckt hat, die Männer die dann ne halbe stunde späer die nächste frau beglücken sorry nicht kultiviert

...keine Ahnung wo Du warst. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht. Du neigst augenscheinlich dazu schnell zu verallgemeinern.

Geschrieben

Generell Swingerclubs zu "verteufeln" finde ich auch nicht richtig. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. 

Aber ich habe auch Profile "aussortiert", auf denen stand, das sie AO Veranstaltungen, Gangbangs besuchen und / oder auf welchen Parkplätzen sie anzutreffen sind. Da grusele ich mich auch. 

So ganz kann ich es ja nicht glauben, das du, liebe TE, nur an der Bar hockst oder auf der Fläche tanzt. Wie man hier so mitbekommt, wen du alles so vernascht, kann ich mir kaum vorstellen, das sich nicht auch für dich ein "Stelldichein" ergibt. 😉😉😉

Aber weißt du, es ist total egal ob oder ob nicht. Dein Leben, dein Spaß, deine Regeln ..und gut. 

vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

mein ex fand es toll diese normalen sc zu besuchen daher habe ich dort Einblicke ich habe ihn machen lassen.. mir blieb nichts anderes übrig

Hoppla...du hast ihn machen lassen und dann hat er wieder mit dir geschnackselt ....hm... Das passt jetzt für mich auch absolut nicht mehr zusammen. 

Aber scheint ja Vergangenheit zu sein. 

Geschrieben

Grundsätzlich kann man das Verhalten von Menschen nicht daran erkennen, wohin sie gehen. Auch im KitKat oder im Insomnia gehen heftigste GBs ab, meist sehr spontan. Da spielt die Kostümierung drum herum keine Geige. Clubs, egal mit welchem Etikett, sind Begegnungsstätten, in denen potenziell alles passieren kann. Das kann man teilen, muss man aber nicht. Doch wenn man hingeht, muss man damit rechnen.

Treffe ich also in solchen Clubs, egal ob SC, erotischer Disco oder auf der Sex-Positiv-Party, Menschen, kann mir dort jeder Typus begegnen. Deswegen ist es für mich kein Ausschluss-Kriterium.

Anders sieht es aus, wenn ich erkenne, dass es ausschließlich um das Abgeficke geht. Da habe ich persönlich keinen Bock drauf. Ein bischen mehr darf es dann schon sein.

Geschrieben
Jedem seine Meinung. Aber für mich ist das Schubladendenken. Zumindest das, was daraus gefolgert wird.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SkyToGo:

Jedem seine Meinung. Aber für mich ist das Schubladendenken. Zumindest das, was daraus gefolgert wird.

Ich gebe Dir in soweit recht, dass einige User Schubladendenken brauchen, um sich selbst einordnen zu können. So betrachtet ist es eine echte Lebenshilfe, die nicht zu unterschätzen ist. Die Gefahr dabei ist, Nuancen des Lebens neben den Schubladen nicht zu erkennen oder einschätzen zu können.

Geschrieben

v

vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Grundsätzlich kann man das Verhalten von Menschen nicht daran erkennen, wohin sie gehen. Auch im KitKat oder im Insomnia gehen heftigste GBs ab, meist sehr spontan. Da spielt die Kostümierung drum herum keine Geige. Clubs, egal mit welchem Etikett, sind Begegnungsstätten, in denen potenziell alles passieren kann. Das kann man teilen, muss man aber nicht. Doch wenn man hingeht, muss man damit rechnen.

Treffe ich also in solchen Clubs, egal ob SC, erotischer Disco oder auf der Sex-Positiv-Party, Menschen, kann mir dort jeder Typus begegnen. Deswegen ist es für mich kein Ausschluss-Kriterium.

Anders sieht es aus, wenn ich erkenne, dass es ausschließlich um das Abgeficke geht. Da habe ich persönlich keinen Bock drauf. Ein bischen mehr darf es dann schon sein.

von nichts anderem rede ich, wenn jemand an ner Fetisch Party teilnimmt, mit seiner frau in einen gehobenen club fährt alles gut, aber ich rede hier von Kerlen die jedes Wochenende x Gangbang Veranstaltungen besuchen und eben die eher abgefuckten Veranstaltungen besuchen.. wenn ich weiß das ein mann einen Gangbang mitmacht dann ist dieser mann ein ko kreterium, einfach weil ich weiß das er sexuelle handlungen macht die ich nicht reizvoll finde und die mich abturnen und dann ist es zum einen mein gutes recht und zum anderen nicht schwarz weiß denken diesen mann abzulehnen.. die Männer haben ja im Gegenzug auch das recht mich abzulehnen weil ich vorher nen Gespräch will und danach noch gemeinsame zeit...

vor 47 Minuten, schrieb SkyToGo:

Jedem seine Meinung. Aber für mich ist das Schubladendenken. Zumindest das, was daraus gefolgert wird.

wo ist es denn Schubladendenken wenn ich einen mann der mit 10 anderen männern an einem Gangbang teilnimmt wixxend um die frau steht und dann 3 min seinen lörres reinhält, das ich dieses unattraktiv finde..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Es muss doch aber auch eine gewisse Anzahl/ein gewisser Prozentsatz Frauen geben, die das wollen und mitmachen.

Das war doch gar nicht wirklich das Thema. Sie meinte nur dass es für SIE persönlich ein Auswahlkriterium ist und wollte wissen, wie das die Anderen sehen/ ob es noch mehr Frauen gibt, die das auch ausschließen. 

Klar gibt es Frauen, die es mögen. Sonst könnten die Männer ja auch keinen GB haben, wenn nicht mindestens eine Frau dabei wäre, zumindest solange die Männer heterosexuell oder bisexuell sind. 

Es gibt hier so viele sinnlose Threads. Ich finde ihn sehr interessant, da man unbewusst zwar schon seine Auswahlkriterien hat, dieser Thread sie einem aber erst so richtig bewusst machen. 

Wie immer kann ich hier natürlich nur von mir persönlich sprechen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

von nichts anderem rede ich, wenn jemand an ner Fetisch Party teilnimmt, mit seiner frau in einen gehobenen club fährt alles gut, aber ich rede hier von Kerlen die jedes Wochenende x Gangbang Veranstaltungen besuchen und eben die eher abgefuckten Veranstaltungen besuchen.. wenn ich weiß das ein mann einen Gangbang mitmacht dann ist dieser mann ein ko kreterium, einfach weil ich weiß das er sexuelle handlungen macht die ich nicht reizvoll finde und die mich abturnen und dann ist es zum einen mein gutes recht und zum anderen nicht schwarz weiß denken diesen mann abzulehnen.. die Männer haben ja im Gegenzug auch das recht mich abzulehnen weil ich vorher nen Gespräch will und danach noch gemeinsame zeit...

Ein Diskurs hat die Aufgabe, nach Austausch von Argumenten, Konsens zu erzeugen. Haben wir unser Ziel also erreicht.:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkvampir:

Klar gibt es Frauen, die es mögen. Sonst könnten die Männer ja auch keinen GB haben, wenn nicht mindestens eine Frau dabei wäre, zumindest solange die Männer heterosexuell oder bisexuell sind. 

Schön, dass wir jetzt so weit sind.

Es kann ja Jeder sein Leben gestalten, wie er das möchte.

Warum aber macht man Fragen, die man besser allgemein stellen würde, dann immer so "geschlechtertypisch" fest?

Mit so einem Unterton "Nur die w/m machen das...?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Never ever...so jemand geht gar nicht der sein Teil überall reinsteckt...nimm auch keinen der sich hier durchvögelt,wühl nicht im Rotz iwelcher Weiber rum...darum packe ich auch keinen Ex wieder an,wer weiss wat da zwischenzeitlich dran war...

Ach und wenn du jemanden neu kennen lernst, dann weißt du wo er vorher überall drin war? :coffee_morning: 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Schön, dass wir jetzt so weit sind.

Es kann ja Jeder sein Leben gestalten, wie er das möchte.

Warum aber macht man Fragen, die man besser allgemein stellen würde, dann immer so "geschlechtertypisch" fest?

Mit so einem Unterton "Nur die w/m machen das...?

Wie weit sind wir denn? 

Woraus genau entnimmst du denn bitte, dass ich irgendjemanden sein Leben nicht so gestalten lasse, wie er es möchte?

Und es ist deswegen geschlechtsspezifisch, da die TE nach Männern sucht und es ihr eben auf deren Profile aufgefallen ist und hat ihre Frage an diejenigen gerichtet, die sich auch Männerprofile anschauen. Dies sind nun mal meistens (nicht immer natürlich) Frauen. Und meiner Meinung nach ist diese Frage sehr neutral gehalten und ich habe keinerlei Anprangerung eines Geschlechts lesen können. 

Wenn man es sogar ein bisschen weiter denkt, könnte man es sogar so auffassen, dass diese Tatsache der TE kurz vor Erstellung des Thereads erst aufgefallen ist, dass sie gewisse Ausschlusskriterien hat. 

Schon wieder frage ich mich, ob ich andere EP´s lese , als Andere?! Scheint wohl so. 

Geschrieben
Naja muss sagen sie hat schonmal recht, ich meine ich bin in einer Beziehung und suche gerade mit meine Freundin zusammen eine nette sie die gern mitmachen möchte, am Clubs sind wir nicht interessiert, und bei der Auswahl der Frauen sind wir auch ziemlich „streng“ von daher kann ich chaos_reigns gut verstehen
Geschrieben
Ich nehme an sowas nicht Teil und eine Frau die daran Teil nimmt ist auch nichts für mich
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 11:16, schrieb chaos_reigns:

bevor ich mit einem mann in kontakt komme checke ich meist die profile der Männer sehr gründlich.. bei vielen männern sieht man dann, das sie regelmässig in swingerclubs gehen an gang bangs teilnehmen, und sehr oft Veranstaltungen besuchen die ähnlich sind. für mich ist das immer ein ko kreterium, ich stelle mir dann vor wie diese typen dort an rudelbumsen teilnehmen, wixxend um Frauen stehen und diese vollspritzen..auch habe ich da schnell die sorgen das das mit der verhütung nicht so ernst genommen wird. ich fahre selbst hin und wieder mal in nen club aber eher nicht um dort sexuellen spass zu haben sondern um an der Theke kontakte zu knüpfen.. dort bekommt man ja immer so einiges mit und sieht auch von weitem was bei dem treiben so passiert.. und wohl genau das ist der grund warum ich diese Männer meist ablehne.. kennt ihr das, achte ihr darauf ob Männer diese Veranstaltungen besuchen und ist es für euch auch eher ein no go oder evtl sogar ein Pluspunkt?

Ich persönlich mag keine Swingerclubs und besuche deshalb auch keine, aber ich werde mich hüten jemanden zu verurteilen, wenn er das tut. Ich habe auch keine Ahnung, wie da die Gangbangs aussehen, ob da Kondome benutzt werden oder nicht und ich finde, du verallgemeinerst das etwas. Gerade dir als TS muss es doch oft passieren, wenn du einfach aus welchen Gründen auch immer in eine Schublade geschoben wirst, und eine dieser Schubladen hast du gerade in meinen Augen aufgemacht. Wenn das alleine immer ein KO Kriterium für dich ok aber es ist deine Meinung über viele ohne genaueres zu wissen. Schade denn ich war bisher anderes von dir gewöhnt.

Für mich ist das Besuchen eines Swingeclubs erst einmal wertungsfrei, ich frage nach und bilde mir dann eine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...