Jump to content

Nach der Schwangerschaft erneut schwanger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Irgendwie hat bei dir die Aufklärung aber auch nicht funktioniert. 🙄 Und dann schreibst wieder, dass im Lusstropfen auch Spermien sind.

Richtig lesen und verstehen. Das ist eine Passage von dem Zitierten. Darum hab ich da auch ein Fragezeichen hinter gesetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also unsere beiden werden keine 18 Monate auseinander sein und ich kenne Fälle, da ist der Abstand noch geringer - soviel zum Thema 😁
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Richtig lesen und verstehen. Das ist eine Passage von dem Zitierten. Darum hab ich da auch ein Fragezeichen hinter gesetzt.

War nicht ersichtlich, dass das ein Passage war. 🤷‍♀️ In "und" , wäre es erklärbar gewesen. 

Geschrieben

In deinem Alter so eine Frage zu stellen, lässt mich an der Ernsthaftigkeit deiner Frage zweifeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

War nicht ersichtlich, dass das ein Passage war. 🤷‍♀️ In "und" , wäre es erklärbar gewesen. 

Nun, ich stelle mir selber sicher keine Fragen, daher sollte es eigentlich ersichtlich gewesen sein. Vor allem, wenn man das ursprüngliche Zitat auch gelesen hat. Aber wie dem auch sei, ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honey83:

Erschreckend wie wenig manche Männer Ahnung haben 

und ja auch die jungen Frauen ......wirklich erschreckend! :-(( Dabei sind Infos heutzutage so leicht zu bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Nun, ich stelle mir selber sicher keine Fragen, daher sollte es eigentlich ersichtlich gewesen sein. Vor allem, wenn man das ursprüngliche Zitat auch gelesen hat. Aber wie dem auch sei, ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Du hast nicht dir, die Frage gestellt, du hast jemanden zitiert. Und somit war es keineswegs ersichtlich. Aber nun denn.....

Geschrieben
Bitte sorge dafür, dass dein erstes Kind niemals so eine Frage stellen muss.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

....und Kondome in der Ehe?

Warum wäre das in so einer wichtigen Zeit so verwerflich? Ist das so, bei den jungen Leuten?

 

vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

...Darum hab ich da auch ein Fragezeichen hinter gesetzt.

Ich z. B. fand das sehr verständlich. :ok_hand:

@Knut

manchmal wirkst Du sehr bissig und streitsüchtig bzw. OT

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast nicht dir, die Frage gestellt, du hast jemanden zitiert. Und somit war es keineswegs ersichtlich. Aber nun denn.....

Ohman.... ich habe auf ein Zitat mit einer Frage geantwortet! Genau um diese Frage ging es in deiner Behauptung, ich sei nicht aufgeklärt! Deswegen mein Hinweis das da ein ? hinter steht. Darum schrieb ich, dass ich mir sicher nicht selber eine Frage stelle... Ergo, habe ich sie dem User gestellt, der eben diese Behauptung in den Raum gestellt hat und den ich zitiert habe.  Natürlich hätte ich auch schreiben können: Lieber User xyz, bist du wirklich der Meinung, dass....? Dann hättest vielleicht auch du es begriffen. Aber da das hier keinen Sinn hat, Ende und schönen Nachmittag noch.

Geschrieben
Wie schlau wäre es gewesen das vorher in Erfahrung zu bringen ? Und wenn das schon nicht zumindest jetzt an prädestinierter Stelle nachzufragen ?
Geschrieben
Diese Frage würde ich einem Arzt stellen. In diesem Fall wäre ein Gynäkologen der Richtige. Nicht der Ohrenarzt!
Geschrieben
und nicht in ihr kommen?...also entweder schießt du recht weit oder da ist was nicht ganz koscher ;)
Geschrieben
Wenn der Ofen erstmal warm ist, ist der neue Braten schnell drin. Ich hatte innerhalb von 12 Monaten 2 Geburten 🤦🏻‍♀️😅
Geschrieben

Es ist egal ob sie Stillt oder du „vorher“ rausgezogen hast. Sicher kann deine Frau schwanger sein.

Oft sind Frauen nach der Geburt, recht schnell wieder empfängnisbereit.

Vorher rausziehen, bringt meistens eh wenig, da es meistens vorher schon kleine „Freudenstropfen“ gab.

Kenne einige Paare, wo es nach der Geburt, recht schnell weder zur Schwangerschaft kam.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

@Knut

manchmal wirkst Du sehr bissig und streitsüchtig bzw. OT

:clapping:

Geschrieben
Auf die Gefahr, dass es von den Mods gelöscht wird: Ich wundere mich schon sehr über die Unwissenheit vieler Menschen hier. Hier gibt's AO Foren, in denen gefragt wird, ob man schwanger sein könnte und Threads ob Rausziehen eine sichere Verhütungsmethode ist. Sowas würde ich ja eher von Leuten, die (noch) jünger sind als ich erwarten, aber anscheinend besteht hier ein großer Aufklärungsbedarf. Hauptsache dann auf Poppen nach Aufklärung fragen. Ihr seid doch nicht alle erst vierzehn, oder? Da fragt man sich schon, wie ihr es schafft euch morgens die Schuhe zu binden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Dann muss er aber schon klatschnass gewesen sein mit Lusttropfen;)))

Na da hat ja mal wieder wer im Sexualkundeunterricht nicht aufgepaßt.....weia!

Es ist glaube ich lediglich nicht gut für die Frau, gleich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder schwanger zu werden. Die Frauen brauchen ja dazwischen auch mal ne Pause. Aber ihr habt net verhütet und hattet Sex, ergo kann se schwanger sein.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Da fragt man sich schon, wie ihr es schafft euch morgens die Schuhe zu binden.

das frage ich mich hier fast täglich mindestens einmal.....

Geschrieben
Tut mir leid, als ich die Frage gelesen habe ist mir als erstes eingefallen...guter Witz. Wunder dich nicht das du Sprüche kassierst für Frage.
Geschrieben
Ich bin geschockt über die mehr als auffällige Dummheit viele Menschen hier... 😳 Das wäre eine typische Frage für dr. Sommer von der Bravo! Da der Mann bei geschlechtverkehr auch ohne zu kommen immer wieder kleine Mengen an sperma verliert die für eine Befruchtung ausreichend ist, ist es völlig egal ob er vor seinem orgasmus ihn rauszieht oder nicht!
×
×
  • Neu erstellen...