Jump to content

Nach der Schwangerschaft erneut schwanger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mein erster Kommentar hierzu, warumauchimmer gelöscht wurde....

 

kurz und knapp..  

neue Schwangerschaft möglich?

JA

Geschrieben
Natürlich kann sie schwanger werden , gab es bei euch kein Sexualunterricht ?
Geschrieben
mein kumpel hat 2 kinder , die innerhalb eines jahres geboren worden. nicht nur hören sondern auch zuhören. Onkel Doktor sagt die nämlich , kein sex für gewisse Zeit.
Geschrieben
Möglich ist alles- aber Sicherheit gibts nur bei einem Arztbesuch ....
Geschrieben
Den Denkfehler haben einige gemacht welche nun zweimal Eltern innerhalb 12 Monaten wurden
Geschrieben
Ach herrje... da ist bei der Aufklärung wohl einiges vergessen worden.
Geschrieben
Meine Mama hat nach der Entbindung zu mir gesagt “aufpassen, er braucht die Hose nur ans Bett hängen“.
Geschrieben
Warum sollte eine Frau nach der Geburt nicht wieder schwanger werden können?Ein ganz normaler biologischer Vorgang. Das ein Koitus Interuptus nicht zur Verhütung taugt, sollte im Biologieunterricht gelehrt worden sein.
Geschrieben
Nur mal so nebenbei bemerkt...meine beste Freundin ist elf Monate jünger als Bruder.😉
Geschrieben
Dieser Thread ist ja echt mehr als blauäugig. Wer ohne Verhütung miteinander schläft, muss doch immer damit rechnen, dass sie Schwanger werden könnte. Vielleicht einfach mal vom Fachmann beraten lassen.
Geschrieben
Wenn "Eltern" die Verantwortung für neu entstandenes Leben tragen sollten solche Fragen stellen, dann weiß ich... WIR SIND ALLE VERLOREN 😱 Wie heißt es so schön... Ficken können sie alle, da braucht es kein Hirn zu 🤨 Tschuldigung... Aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 🙄
Geschrieben
Laut Profil bist du 30 Jahre alt. Das Niveau deiner Frage lässt eher auf 13 schließen. Dr Sommer rät dir, in der Schule aufzupassen, dann findest du die Antwort. Falls dich das überfordert, die Antwort lautet "Ja"
Geschrieben
Was soll man denn darau antworten ohne das ein MOD gleich wieder mit dem Finger wedelt. Aber einige haben ja schon gut geantwortet.... Dr. Sommer weiß alles
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Monsterbäckchen:

ok wieder was gelernt:)) wusste ich tatsächlich nicht :(

ja, es ist immer wieder erschreckend, wie wenig manche menschen über ihren körper wissen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ich habe neulich erst irgendwo gelesen, dass im ejakulat 10 mio spermien sind und im präejakulat bis zu 1,5 mio spermien sein können...

rausziehen ist keine verhütungsmethode...stillen auch nicht

 

schon mal an kondom gedacht?...überhaupt schon mal gedacht?

bearbeitet von mondkusss
strich gemacht...soll ja niemand überfordert werden.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ja, es ist immer wieder erschreckend, wie wenig manche menschen über ihren körper wissen

 

ich habe neulich erst irgendwo gelesen, dass im ejakulat 10 mio spermien sind und im präejakulat bis zu 1,5 mio spermien sein können...

rausziehen ist keine verhütungsmethode...stillen auch nicht

 

schon mal an kondom gedacht?...überhaupt schon mal gedacht?

Ich denke immer ;-) Aber zum Glück muss ich mir über ungewollte Schwangerschaften keine Gedanken machen :) Aber schön das du alles zu wissen glaubst , lg :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

präejakulat

Oh man mondkuss jetzt überfordere den armen Mann doch nicht so. Jetzt muss der Gute auch noch Dr.Google  fragen, dabei ist er doch immer noch dabei, Dr. Sommer in die Suchmaschine einzugeben. 

Sorry, aber bei manchen fällt mir nur noch was sarkastisches ein. 

 

 

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Ich denke immer ;-) Aber zum Glück muss ich mir über ungewollte Schwangerschaften keine Gedanken machen :) Aber schön das du alles zu wissen glaubst , lg :)

das mit dem denken war eher für den TE gedacht...dir oder dir und dem TE galt lediglich der erste satz

ich mach mal nen strich dazwischen

 

und wo genau schrieb ich, dass ich glaube alles zu wissen?:coffee_morning:los..zeig!

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

das mit dem denken war eher für den TE gedacht...dir oder dir und dem TE galt lediglich der erste satz

ich mach mal nen strich dazwischen

Alles gut, ich steh dazu nid alles zu wissen :-))) Wär ich hetero hätt ich mich mit dem Thema wohl auseinander gesetzt, so is es für mich also nicht von Bedeutung:)

Geschrieben
stillen ist KEIN Verhütungsmittel ;) Sobald der Zyklus wieder aktiv ist kann sie schwanger werden, ganz einfach. Schöne Grüße an den Körper, das ist sicher voll der Spaß für den
Geschrieben

Meine Ex und ihr Bruder sind  weniger als 1 Jahr vom Alter her auseinander. Also ist das durchaus möglich.

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

...überhaupt schon mal gedacht?

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!

Verfasser unbekannt

😉😉😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Zitat vergessen
Geschrieben
Hab ich was verpasst! Zunächst hat Fraul nach der Geburt ca.6 Wochen ihrePeriode(Wochenbettblutung) Und wenn du dann nicht in ihr gekommen bist,kannst du eine erneute Schwangerschaft ausschließen. Um euch Klarheit zu verschaffen sollte deine Frau mal den Frauenarzt aufsuchen dann wisst ihr mehr.
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Schwangerschaft ist nach dem "bluten" extrem hoch. Stillen hat null damit zu tun. Bin nach beiden Geburten sofort wieder Schwanger geworden. Durfte noch keine Pille nehmen und Kondome in der Ehe? Ja, auch er hat rausgezogen. Soll eure Tochter etwa diese Verhütungsmethode nutzeb? Hab abgetrieben. Lasst euch doch bitte vom Frauenarzt richtig aufklären.
×
×
  • Neu erstellen...